Christoph Lang ist Rapidler-> 2026/27


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

"man kann seit 30 Jahren keinem mehr Vertrauen" und "wird werden sowieso nur angelogen" und "überhaupt sind die aktuell Verantwortlichen genauso scheiße wie die davor"..

Nichts davon habe ich auch nur annährend so geschrieben. Ebenso stimmt es nicht, dass ich keine Argumente bringe, warum ich gewisse Dinge so sehe. Aber bitte, jedem seine gewünschte Interpretation.

Zum Rest sage ich einfach nichts mehr, du verstehst derzeit eh nur was du willst. Ich kann nur meinen Vorschlag wiederholen: ignorier mich einfach, und du hast ein Problem weniger. Damit wäre wohl uns beiden geholfen.

Mich persönlich runterzuputzen und mich in den Dreck zu ziehen, wird jedoch kaum dazu führen, dass ich mich wieder "einrenk" (eher noch das Gegenteil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxs schrieb am 18.1.2024 um 20:47 :

Nur Leistung bringt Erfolg. Die Aussagen von Barisic, dass Rapid um das OPO spielt usw., sind wohl noch allen in Erinnerung. Das kam zu Recht gar nicht gut an. Jetzt neue Spieler zu kritisieren, weil sie einem solche Fehler in der Kommunikation ersparen, braucht es doch wirklich nicht. Hoffentlich hat die ganze Mannschaft dasselbe Ziel, das Lang formuliert hat und glaubt wieder an sich. Darum geht es doch.

Genau so ist, Lang redet aber nur über Erfolg, sogar von Titeln. Leistung wird er dazu bringen müssen, dann kann er von Titeln reden und nicht umgekehrt.

Aber die einfachen Gemüter sind natürlich getriggert, und alle nicht Rapidler amüsiert wenn einer zu uns kommt um Titel zu holen.

Unbedacht sind solche Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Genau so ist, Lang redet aber nur über Erfolg, sogar von Titeln. Leistung wird er dazu bringen müssen, dann kann er von Titeln reden und nicht umgekehrt.

Aber die einfachen Gemüter sind natürlich getriggert, und alle nicht Rapidler amüsiert wenn einer zu uns kommt um Titel zu holen.

Unbedacht sind solche Worte.

Wenigstens im Runterputzen der Eigenen ist Rapid unangefochtener Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuxs schrieb vor 30 Minuten:

Wenigstens im Runterputzen der Eigenen ist Rapid unangefochtener Meister.

Stimmt, dem Trainer zu unterstellen es wurde nicht trainiert was ein Kühn spielt. Wieder aufzuwärmen was du damals offensichtlich schon nicht kapiert hast als er das Opo als grundsätzliches Ziel nannte nur um ihn weiter in ein negatives Licht zu rücken ist dann wahrscheinlich kein Runterputzen.

Unterstell mir nicht was du selber machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Homegrower schrieb Gerade eben:

Stimmt, dem Trainer zu unterstellen es wurde nicht trainiert was ein Kühn spielt. Wieder aufzuwärmen was du damals offensichtlich schon nicht kapiert hast als er das Opo als grundsätzliches Ziel nannte nur um ihn weiter in ein negatives Licht zu rücken ist dann wahrscheinlich kein Runterputzen.

Unterstell mir nicht was du selber machst.

Trainer von Rapid Wien ist Robert Klauß und Brendan Rodgers bei Celtic Glasgow wird trainieren lassen, was Kühn spielen kann. Darauf können wir gerne wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Messias
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Wenn Lang weiter so spielt und sich noch etwas steigert, ist er ein Upgrade zu Kühn..es fehlt nur ein wenig das läuferisch/kämpferische über die ganzen 90 Minuten mMn...

Find grad das kämpferische hat sehr gut gepasst gestern, der hat oft dem RV ausgeholfen hinten

bissl weniger hektik in den aktionen vorne, dann is perfekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Huanghe schrieb vor 10 Stunden:

Erledigt!

Wundern mich übrigens nicht, dass niemand für das irrereguläre Tor von Ratkov stimmt. Sky wieder mal :facepalm:.

nennt man übrigens rbregulär.

:super: wichtiges Tor erzielt, zuvor fast einen Assist, wenn Grüll den Stanglpass verwertet. Weiter so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarael reloaded schrieb am 19.1.2024 um 10:47 :

Nichts davon habe ich auch nur annährend so geschrieben. Ebenso stimmt es nicht, dass ich keine Argumente bringe, warum ich gewisse Dinge so sehe. Aber bitte, jedem seine gewünschte Interpretation.

Zum Rest sage ich einfach nichts mehr, du verstehst derzeit eh nur was du willst. Ich kann nur meinen Vorschlag wiederholen: ignorier mich einfach, und du hast ein Problem weniger. Damit wäre wohl uns beiden geholfen.

Mich persönlich runterzuputzen und mich in den Dreck zu ziehen, wird jedoch kaum dazu führen, dass ich mich wieder "einrenk" (eher noch das Gegenteil)

Unbenannt.jpg.3f7201c9fa540324e8fec4a14570b967.jpg

Zum Hustinetten Bärli hast es eh nimma weit ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lang war gestern schon sehr viel besser als im ersten Spiel, dennoch lief über seine Seite sehr viel weniger, als über die Linke. OK, der Vergleich mit Grüll ist sicher nicht sehr fair, war Grüll doch überragend, jedoch muss man ihn schon an seinem Vorgänger messen. Tor und beinahe ein Assist unterstreichen die Leistungssteigerung. Ich hoffe er steigert sich weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 5 Minuten:

Lang war gestern schon sehr viel besser als im ersten Spiel, dennoch lief über seine Seite sehr viel weniger, als über die Linke. OK, der Vergleich mit Grüll ist sicher nicht sehr fair, war Grüll doch überragend, jedoch muss man ihn schon an seinem Vorgänger messen. Tor und beinahe ein Assist unterstreichen die Leistungssteigerung. Ich hoffe er steigert sich weiter. 

Vom Gefühl her wird er aber weit weniger oft angespielt als Grüll obwohl er sich in eine gute Position bringt....gut die Mannschaft wird sich denken geben wir lieber an Grüll den Ball der wirds schon richten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.