Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ASB-Legende
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Klauss und Baden Frederiksen hätten beide geliehen werden können, kennen bereits die Liga und haben dort auch schon bewiesen, dass sie treffsicher sind.

Ich glaube ja nicht, dass uns Arnheim Baden vorm direkten Duell geliehen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Der Wechsel nach Lech Posen und Belgien soll sich zerschlagen. Die Teams aus Österreich sollen in der Pole Position für Kownacki stehen

Im letzten absatz steht, dass lech immer noch der favorit im kampf um kownacki ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
C O Y G
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Kann jemand den neuen Kurier Plus Artikel zusammenfassen? Da steht was von einem Sommerzugang und Angeboten für Rapid Spieler 

Hab ich im Transferthread hier. Es geht um Greil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich im Transferthread hier. Es geht um Greil.

Besten Dank...:super:

Auf jeden Fall schön, dass Rapid bei den spannendsten heimischen ablösefreien Spielern auf jeden Fall noch attraktive Angebote legen kann.

Den Frühjahr muss man irgendwie überstehen, dann kann man im Sommer gut umbauen.

Greil wäre ein erster guter Schritt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann diesen Greil wer beschreiben? Kann der dann der gesuchte RZM Rautenspieler sein? Wenn der Name hier nicht gefallen wäre, wüsste ich nicht mal dass es den gibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wolf77 schrieb vor 13 Minuten:

Kann diesen Greil wer beschreiben? Kann der dann der gesuchte RZM Rautenspieler sein? Wenn der Name hier nicht gefallen wäre, wüsste ich nicht mal dass es den gibt :D

Greil ist in der Zentrale sehr universell einsetzbar. Kann quasi DM, ZM und OM spielen. Ausbildung hat er bei den Dosen genoßen und über Anif ist er bei A. Klagenfurt gelandet. Ich würde fast sagen, er war der Garant wieso Klagenfurt aufgestiegen ist. Er hatte 11 Assists und 8 Tore am Konto. 

Jetzt hat er auch schon 3 Tore und 4 Assists. Meiner Meinung ist er der Dreh und Angelpunkt im Spiel und Gemicibasi macht dahinter die Drecksarbeit.

Für mich ein moderner Boskovic! Noch dazu will er unbedingt zu uns und macht da auch seit Monaten keinen Hehl daraus! Wüsste nicht warum man diesen Transfer nicht befürworten sollte, außer es scheitert am lieben Geld...

bearbeitet von Flimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flimo schrieb vor 5 Minuten:

Greil ist in der Zentrale sehr universell einsetzbar. Kann quasi DM, ZM und OM spielen. Ausbildung hat er bei den Dosen genoßen und über Anif ist er bei A. Klagenfurt gelandet. Ich würde fast sagen, er war der Garant wieso Klagenfurt aufgestiegen ist. Er hatte 11 Assists und 8 Tore am Konto. 

Jetzt hat er auch schon 3 Tore und 4 Assists. Meiner Meinung ist er der Dreh und Angelpunkt im Spiel und Gemicibasi macht dahinter die Drecksarbeit.

Für mich ein moderner Boskovic! Noch dazu will er unbedingt zu uns und macht da auch seit Monaten keinen Hehl daraus! Wüsste nicht warum man diesen Transfer nicht befürworten sollte, außer es scheitert am lieben Geld...

Die TM-Grafik seiner Einsätze auf den unterschiedlichen Positionen unterstreicht das. Kann nicht schaden, so jemanden im Kader zu haben!

Bildschirmfoto 2022-02-01 um 09.09.28.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sein Vertrag läuft im Juni aus, entweder man machts gleich mit einem Vorvertrag wie bei Grüll. Aber auch eine Sofortverpflichtung sollte finanziell im Bereich des Möglichen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flimo schrieb vor 35 Minuten:

oida, bei Boskovic hat mein Zumpferl kurz gezuckt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag