Spekulationsthread - 2021/22


flonaldinho10

Recommended Posts

Spitzenspieler
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

Eh ist eben aus egoistischer Perspektive für Greiml schon richtig.

Vergessen braucht man diese Undankbarkeit aber auch nicht..Rapid hat ihm die Möglichkeit gegeben sich zu entwickeln, auch wenn der Anfang alles anderes als erfolgversprechend war, wenn man an sein 1 Spiel im Playoff gegen Sturm denkt, bei welchem er durch ein patschertes Eigentor und einen von ihm verschuldeten 11er maßgeblich zum Scheitern beigetragen hat.

Anstatt ihn danach fallen zu lassen, hat Rapid weiter auf ihn gebaut...

Dann machte er ein paar gute Spiele und belastete dann als langfristig Verletzter nur das Gehaltsbudget, um nach der Genesung dann nur noch Euroscheine in den Augen zu haben und Rapid quasi als Dankeschön den Hintern zu zeigen...

Mag sein, dass andere das nicht so eng sehen,.für mich wäre er danach unten durch, was Greiml wurscht sein kann.

Dann würde ich ihn als Verein nicht mal verabschieden, bestenfalls eine kurze Twittermeldung zum Abschied.

So ein trotziges Verhalten wäre aus emotionaler Fansicht in gewissen Zügen nachvollziehbar, aber so ein Agieren (keine Verabschiedung) wäre aus Sicht des Vereins äußerst unprofessionell. Bei einem Wechsel zu RB versteh ich dich, aber Ausland ist nunmal Ausland und hat seinen Reiz. Wiedermal ein Spieler seines Kalibers ablösefrei gehen zu lassen, wäre für Rapid aber natürlich besonders bitter, keine Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Eh ist eben aus egoistischer Perspektive für Greiml schon richtig.

Vergessen braucht man diese Undankbarkeit aber auch nicht..Rapid hat ihm die Möglichkeit gegeben sich zu entwickeln, auch wenn der Anfang alles anderes als erfolgversprechend war, wenn man an sein 1 Spiel im Playoff gegen Sturm denkt, welches er durch ein patschertes Eigentor und einen von ihm verschuldeten 11er maßgeblich zum Scheitern beigetragen hat.

Anstatt ihn danach fallen zu lassen, hat Rapid weiter auf ihn gebaut...

Dann machte er zwei Handvoll gute Spiele und belastete dann als langfristig Verletzter nur das Gehaltsbudget, um nach der Genesung dann nur noch Euroscheine in den Augen zu haben.

Mag sein, dass andere das nicht so eng sehen,.für mich wäre er danach unten durch, was Greiml wurscht sein kann.

Dann würde ich ihn als Verein nicht mal verabschieden, bestenfalls eine kurze Twittermeldung zum Abschied.

Warte ab, Greiml kann jetzt am wenigsten dafür. Er hat enormes Potenzial, Natürlich wollen ihm jetzt Vereine noch möglichst billig ergattern.

Aber schau wie Yusi gleich abgestempelt war, dabei ist es ganz anders genommen. Würde da nicht allzuviel darauf wetten, dass er möglichst schnell weg will , sondern sehr wohl noch 1-2 Jahre bei uns bleiben möchte.

So Junge Spieler, werden auch in D jetzt nicht  mit Geld zugeschüttet, vl würde er mehr verdienen, aber sicher nicht das doppelte bis dreifache. Was natürlich nach einer ganzen Saison als Stammspieler anders sein könnte bzw sein wird. Aber es schaut gut für Rapid aus. Kann ich mit gutem Gewissen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Top_ League schrieb vor 5 Minuten:

Warte ab, Greiml kann jetzt am wenigsten dafür. Er hat enormes Potenzial, Natürlich wollen ihm jetzt Vereine noch möglichst billig ergattern.

Aber schau wie Yusi gleich abgestempelt war, dabei ist es ganz anders genommen. Würde da nicht allzuviel darauf wetten, dass er möglichst schnell weg will , sondern sehr wohl noch 1-2 Jahre bei uns bleiben möchte.

So Junge Spieler, werden auch in D jetzt nicht  mit Geld zugeschüttet, vl würde er mehr verdienen, aber sicher nicht das doppelte bis dreifache. Was natürlich nach einer ganzen Saison als Stammspieler anders sein könnte bzw sein wird. Aber es schaut gut für Rapid aus. Kann ich mit gutem Gewissen sagen.

Wenn er höhere Ambitionen hat, würde ich ihm zu einem Verbleib raten. Der soll nächste Saison mit Demir, Grüll, Aiwu Ljubicic voll aufdrehen, dann kommen andere Kaliber als Köln. Bei uns kann er in Ruhe am Comeback arbeiten und den nächsten Schritt machen. In Köln würde er verheizt werden. Die deutsche BL verzeiht dir nur selten Fehler. Frag Hinteregger, bei seinem ersten Engagement bei BMG

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Abgang von Greiml wär aus sportlicher und finanzieller Sicht schon schade, emotional würd ich es ihm aber zu 0% übel nehmen. Ich weiß nur nicht, ob es der richtige Schritt wäre, als Verletzter ablösefrei den Sprung in eine größere Liga zu versuchen. Wenn da irgendwas in der Reha nicht hinhaut oder die ersten Partien nach der Rückkehr nicht das wahre sind, bist schnell unten durch und hast einen Knick in der Karriere. Da halte ich eine Verlängerung um 2 Jahre, eine weitere Saison bei uns, in der er fit werden kann und nochmal beweisen kann, was er für ein geniales Talent ist, um dann mit einem Jahr Restlaufzeit zu verlängern, für die vernünftigere Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was beim FAK vor 10 Jahren passiert ist, kommt jetzt zur Rapid, auch wenn mittlerweile mehr die Marktstruktur als die eigene Schwäche verantwortlich ist. Eigengewächse und Kapitäne gehen ablösefrei. Schade.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 8 Minuten:

Ein Abgang von Greiml wär aus sportlicher und finanzieller Sicht schon schade, emotional würd ich es ihm aber zu 0% übel nehmen. Ich weiß nur nicht, ob es der richtige Schritt wäre, als Verletzter ablösefrei den Sprung in eine größere Liga zu versuchen. Wenn da irgendwas in der Reha nicht hinhaut oder die ersten Partien nach der Rückkehr nicht das wahre sind, bist schnell unten durch und hast einen Knick in der Karriere. Da halte ich eine Verlängerung um 2 Jahre, eine weitere Saison bei uns, in der er fit werden kann und nochmal beweisen kann, was er für ein geniales Talent ist, um dann mit einem Jahr Restlaufzeit zu verlängern, für die vernünftigere Entscheidung.

Zoki wirds ihm genau so erklärt haben, auch vom Trainer ein gutes Zeichen, dass er Leo ins Trainingslager mitgenommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hütteldorfer94 schrieb vor 6 Minuten:

Klingt als würde stojkovic gehen, wenn man an einen RV dran is.

Ok, er kann LV + RV

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hütteldorfer94 schrieb vor 43 Minuten:

Dauerbrenner der alles spielt. Klingt nach ullmann :D

Das achten auf die Ernährung und die zusätzlichen Einheiten sprechen mal für ihr und seine professionelle Einstellung

Ob jemand aus der dritten Liga eine Verstärkung sein kan bzw besser als auer kann ich allerdings nicht beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.