ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 27. Januar 2022 Handgeld hätt ma mittlerweile genug für rb9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2022 Ich wünsche mir eine kopfballstarke Pressingmaschine statt Ercan. Da könnte Auers Stärke noch mehr zur Geltung kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2022 nachdem die Verhandlungen so lange dauern, wird das ein Bombentransfer ! 😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2022 Maurides jetzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 Einfach ohne Stürmer spielen, Freistöße schinden und Yussi „legt ihn ins Tascherl“ - (Sahin-Radlinger, 2021) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2022 ESC0BAR schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich kanns ja nur Beric werden. Pas de Robert Beric à Saint-Etienne Robert Beric ne signera pas à Saint-Etienne. Comme annoncé par 90Football, l’attaquant va s’engager en Chine. Beric steht angeblich vor einem Wechsel nach China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Pas de Robert Beric à Saint-Etienne Robert Beric ne signera pas à Saint-Etienne. Comme annoncé par 90Football, l’attaquant va s’engager en Chine. Beric steht angeblich vor einem Wechsel nach China. Ich glaube (hoffe), dass morgen alles fix ist rund um dem Nachfolger und er spätestens Samstag oder Sonntag vorgestellt wird.... Aber hut ab zoki, dass es noch kejn Gerücht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2022 buffalo66 schrieb vor 2 Stunden: Ich wünsche mir eine kopfballstarke Pressingmaschine statt Ercan. Da könnte Auers Stärke noch mehr zur Geltung kommen. Badji Comeback? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: Pas de Robert Beric à Saint-Etienne Robert Beric ne signera pas à Saint-Etienne. Comme annoncé par 90Football, l’attaquant va s’engager en Chine. Beric steht angeblich vor einem Wechsel nach China. Dort wird er gut verdienen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 11 Minuten: Dort wird er gut verdienen… schwierig, die chinesische Liga war vor 5-6 Jahren auf dem Weg zu einer Milliardenliga, heute ist sie nicht mal die Hälfte unserer Bundesliga wert, ob sich das wirklich noch auszahlt ? Gut der Ex RBS Alan kickt mittlerweilen sogar fürs chinesische Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2022 oestl schrieb vor 2 Stunden: Maurides jetzt! als Vorkoster am VIP Buffet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: schwierig, die chinesische Liga war vor 5-6 Jahren auf dem Weg zu einer Milliardenliga, heute ist sie nicht mal die Hälfte unserer Bundesliga wert, ob sich das wirklich noch auszahlt ? Mehr als bei Rapid wird er dort sicher verdienen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2022 sulza schrieb vor 3 Minuten: Mehr als bei Rapid wird er dort sicher verdienen... ja das schon, aber tust dir momentan die chinesische Liga an ? Aber wird schon einen gut dotierten Vertrag bekommen Oscar & Co sind auch noch immer dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ja das schon, aber tust dir momentan die chinesische Liga an ? Aber wird schon einen gut dotierten Vertrag bekommen Oscar & Co sind auch noch immer dort. Mich hat leider kein chinesischer Klub kontaktiert Jedenfalls glaube ich aber, dass Beric in Nach-Coronazeiten wohl nicht allzu viele Optionen hat, die ähnlich gut zahlen wie die MLS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2022 sulza schrieb Gerade eben: Mich hat leider kein chinesischer Klub kontaktiert Jedenfalls glaube ich aber, dass Beric in Nach-Coronazeiten wohl nicht allzu viele Optionen hat, die ähnlich gut zahlen wie die MLS. ja das denke ich auch, das war quasi der Jackpot, ob die Chinesen noch annäherend viel bezahlen wage ich zu bezweifeln. Etienne hätte ich mir schon vorstellen können, die haben im Dezember einen neuen Trainer geholt, mit dem alten war er ja angeblich nimmer so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts