ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. Januar 2022 oestl schrieb Gerade eben: Rum-Kokos oder Schokobananen... Tino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 24. Januar 2022 ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten: Tino. schmeckt mir ned. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 ESC0BAR schrieb vor 14 Minuten: Tino. Der ist ja auch kein Upgrade zu Gartler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2022 ESC0BAR schrieb vor 24 Minuten: Wundert mich dass der Name Casali nicht fällt? Wäre (auch?) meine erste Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 Ottakringer schrieb vor 2 Stunden: Der Meistertrainer Czeslaw Michniewicz (der in Polen übrigens als bester Legia-Trainer der jüngeren Vergangenheit gesehen wird) wurde nach einer Niederlagenserie entlassen. Es hat eine Gruppenbildung innerhalb der Mannschaft gegeben und die Legionäre waren bekannt dafür, vor allem das Nachtleben Warschaus zu exzessiv zu erkunden. Als der Trainer das dann als Anlass nahm um einige von ihnen vor einem Auswärtsspiel zuhause zu lassen um die Mannschaft wachzurütteln, hat ihn das letztendlich den Job gekostet. Hinzu kommt, dass in der Sommerpause nach der gewonnenen Meisterschaft transfertechnisch viel falsch gelaufen ist. Abgänge wurden nicht adäquat und noch dazu auch viel zu spät ersetzt, sodass der Trainer keine Zeit hatte daraus eine Mannschaft zu bilden. Die neuen Spieler waren entweder einfach zu schwach, dauerverletzt oder haben zu lange gebraucht um sich innerhalb der Mannschaft zu akklimatisieren. Wenn du dann dauernd englische Wochen hast, wirds natürlich nicht leichter. Dass mit Bartosz Kapustka der absolute Schlüsselspieler seit Ende Juli mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht ist, trägt sein übriges dazu bei. In 19 Meisterschaftsrunden konnten nur 5 Spiele gewonnen werden, in den letzten 11 Runden wurde überhaupt nur noch ein Sieg geholt. Interessanterweise waren alle anderen Meisterschaftsspiele Niederlagen, es gab bis jetzt kein einziges Unentschieden! So findet man sich dann schnell am 17. und somit vorletzten Platz wieder. sorry für OT. Okay danke dir. Wahnsinn, wie Spieler einen Verein an die Wand fahren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2022 NK Ottakringer schrieb vor 2 Stunden: Der Meistertrainer Czeslaw Michniewicz (der in Polen übrigens als bester Legia-Trainer der jüngeren Vergangenheit gesehen wird) wurde nach einer Niederlagenserie entlassen. Es hat eine Gruppenbildung innerhalb der Mannschaft gegeben und die Legionäre waren bekannt dafür, vor allem das Nachtleben Warschaus zu exzessiv zu erkunden. Als der Trainer das dann als Anlass nahm um einige von ihnen vor einem Auswärtsspiel zuhause zu lassen um die Mannschaft wachzurütteln, hat ihn das letztendlich den Job gekostet. Hinzu kommt, dass in der Sommerpause nach der gewonnenen Meisterschaft transfertechnisch viel falsch gelaufen ist. Abgänge wurden nicht adäquat und noch dazu auch viel zu spät ersetzt, sodass der Trainer keine Zeit hatte daraus eine Mannschaft zu bilden. Die neuen Spieler waren entweder einfach zu schwach, dauerverletzt oder haben zu lange gebraucht um sich innerhalb der Mannschaft zu akklimatisieren. Wenn du dann dauernd englische Wochen hast, wirds natürlich nicht leichter. Dass mit Bartosz Kapustka der absolute Schlüsselspieler seit Ende Juli mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht ist, trägt sein übriges dazu bei. In 19 Meisterschaftsrunden konnten nur 5 Spiele gewonnen werden, in den letzten 11 Runden wurde überhaupt nur noch ein Sieg geholt. Interessanterweise waren alle anderen Meisterschaftsspiele Niederlagen, es gab bis jetzt kein einziges Unentschieden! So findet man sich dann schnell am 17. und somit vorletzten Platz wieder. sorry für OT. Ich hoffe, Richie überlegt sich gut, ob er dort hingehen will. Jetzt ist Polen an sich schon ein heißes Pflaster, wenn es um die "Fans" geht, wenn dann aber noch ein so großer Traditionsverein gewaltig abstinkt, dann wird das noch mal gröber dort. Und weniger Druck als bei uns wird er dort in der aktuellen Saison auch nicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Januar 2022 Granada schrieb vor 10 Minuten: NK Ich hoffe, Richie überlegt sich gut, ob er dort hingehen will. Jetzt ist Polen an sich schon ein heißes Pflaster, wenn es um die "Fans" geht, wenn dann aber noch ein so großer Traditionsverein gewaltig abstinkt, dann wird das noch mal gröber dort. Und weniger Druck als bei uns wird er dort in der aktuellen Saison auch nicht haben. Saponjic, der was hier als kara nachfolger gehandelt wurde, ist zu slovan brarislava gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2022 Granada schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe, Richie überlegt sich gut, ob er dort hingehen will. Jetzt ist Polen an sich schon ein heißes Pflaster, wenn es um die "Fans" geht, wenn dann aber noch ein so großer Traditionsverein gewaltig abstinkt, dann wird das noch mal gröber dort. Und weniger Druck als bei uns wird er dort in der aktuellen Saison auch nicht haben. An Richies Stelle würd ich mir das mit Legia auch dreimal überlegen. Fakt ist, dass sie auf der Torwart-Position dringenden Bedarf haben, insofern verwundert mich deren Interesse überhaupt nicht. Der 41-Jährige Artur Boruc wird mit Saisonende seine Karriere beenden, dahinter stehen mit Miszta (20) und Tobiasz (19) nur sehr junge, unerfahrene Alternativen bereit. Kann mir nicht vorstellen, dass Richie Lust auf Abstiegskampf in einem sehr unruhigen Umfeld hat, auch wenn Legia grundsätzlich natürlich eine interessante Adresse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2022 Vielleicht kommt ja Tabakovic im Sommer. Wäre für ihn auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2022 Pivarnik schrieb vor 48 Minuten: Vielleicht kommt ja Tabakovic im Sommer. Wäre für ihn auch nicht schlecht. Aber weiterhin schlecht für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2022 Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Vielleicht kommt ja Tabakovic im Sommer. Wäre für ihn auch nicht schlecht. Tabakovic im Sommer, Murg retour und diese Dressen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: Pentz ist komplett unrealistisch und alle anderen sind in Normalform deutlich unter Strebinger oder gehaltstechnisch nicht leistbar Also Pervan und Radlinger wären in Normalform über Strebinger zu stellen und auch finanziell zu stemmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Also Pervan und Radlinger wären in Normalform über Strebinger zu stellen und auch finanziell zu stemmen. Pervan ist 34 Strebinger 28, sollte auch ein Argument sein Radlinger find ich nicht wenn Richie in Normalform ist, aber gut das sieht wohl jeder anders, außerdem hat er bis Sommer 2023 Vertrag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: Pervan ist 34 Strebinger 28, sollte auch ein Argument sein Radlinger find ich nicht wenn Richie in Normalform ist, aber gut das sieht wohl jeder anders, außerdem hat er bis Sommer 2023 Vertrag Bei einem Tormann ist das Alter eher nicht so wichtig...3,4 Jahre kann Pervan locker noch Profifußball spielen. Falls kein Ersatz für Strebinger käme, wär es rein aus wirtschaftlichen Zwängen und nicht aus sportlicher Überzeugung, egal was in Interviews gesagt wird. bearbeitet 24. Januar 2022 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Januar 2022 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Bei einem Tormann ist das Alter eher nicht so wichtig...3,4 Jahre kann Pervan locker noch Profifußball spielen. Falls kein Ersatz für Strebinger käme, wär es rein aus wirtschaftlichen Zwängen und nicht aus sportlicher Überzeugung, egal was in Interviews gesagt wird. Wäre halt auch ein Schlag für die jungen Keeper. Hedl als Ersatz und Gartler ist bis Saisonende sicherlich okay. Vielleicht ergibt sich dann ja auch was. Wie schon mal erwähnt, wir haben sicher andere Positionen wo mehr Handlungsbedarf besteht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts