Spekulationsthread - 2021/22

Recommended Posts

Gast
JulianEgger schrieb vor 48 Minuten:

Entschuldige, dass ich soviel über blaz kramer geschrieben habe... 

Dies is der Grund warum ich ihn gerne bei uns sehen möchte

Daten: 1 vs 1 ist seine stärke, 191 cm groß, Ballhalten,Durchsetzungsvermögen wie Kara ungefair, erinnert ganz leicht an Erling Haaland, Vertrag läuft aus.... 

Marktwert :600 tausend

In der Schule wäre dein Post eine Themenverfehlung. Schau in Zukunft vorher, bevor du zitierst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Pivarnik schrieb vor 12 Minuten:

Mir wäre ein Stürmer mit guter Scorerquote aus einer Balkan Liga am liebsten. Ich trauere immer noch Salihi nach. Aber Zoki und co. haben den Balkan sowieso im Visier.

Jelic war zuletzt leider kein Erfolg, das ging total daneben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wiensimmering82 schrieb vor 6 Stunden:

Wäre nicht schlecht, ja. Aber ich kann mich net vorstellen, dass Ritchie in die Esktraklasa wechseln will..so gut ist die Liga jetzt a net.

Siehe das beispiel Schwab und auch die Liga ist nicht wirklich besser......... Aber trotzdem wechselt Er in eine Liga, zu einem Favoriten auf die Meisterschaft und Cup und verdient auch noch etwas mehr , gewinnt noch ne Meisterschaft bzw hat noch seine persönliche Auszeichnung, als Legionär Meister gewesen zu sein.

Würde das nicht ausschließen, international würde er wahrscheinlich auch noch spielen.

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

Siehe Schwab Beispiel und auch die Liga ist nicht wirklich besser.Aber wechselt Er in eine Liga, zu einem Favoriten auf die Meisterschaft und Cup und verdient auch noch etwas mehr , gewinnt noch nen Meisterschaft bzw hat noch seine persönliche Auszeichnung, als Legionär Meister gewesen zu sein.

Würde das nicht ausschließen, international würde er wahrscheinlich auch noch spielen.

Polen ist schön und nicht weit entfernt, so what.

Durch die Teilung Polens ist da auch noch genug österreichische Kultur verankert.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 5 Minuten:

Siehe Schwab Beispiel und auch die Liga ist nicht wirklich besser.Aber wechselt Er in eine Liga, zu einem Favoriten auf die Meisterschaft und Cup und verdient auch noch etwas mehr , gewinnt noch nen Meisterschaft bzw hat noch seine persönliche Auszeichnung, als Legionär Meister gewesen zu sein.

Nach momentanem Stand spielt Legia nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht international, die können froh sein, wenn sie nächstes Jahr noch in der Ekstraklasa spielen. Legia ist derzeit Vorletzter bei 3 Abstiegsplätzen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schimli schrieb vor 1 Minute:

Nach momentanem Stand spielt Legia nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht international, die können froh sein, wenn sie nächstes Jahr noch in Ekstraklasa spielen. Legia ist derzeit Vorletzter bei 3 Abstiegsplätzen.

Das schaut halt in Polen in einem Jahr schon wieder ganz anders aus. Würde niemals nie sagen......^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wolf77 schrieb vor 5 Stunden:

Gibts einen österreichischen Goalie, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, der sofort unangefochten unser 1er ist und auch vom Gehalt machbar wäre?

Pentz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 7 Stunden:

Nach momentanem Stand spielt Legia nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht international, die können froh sein, wenn sie nächstes Jahr noch in der Ekstraklasa spielen. Legia ist derzeit Vorletzter bei 3 Abstiegsplätzen.

Frage zu Legia Warschau, weil ich die Liga kaum beobachte. Aber was ist dort bei Legia passiert, dass sieso abgebaut haben, waren doch meistens immer vorne dabei, oder etwa nicht? 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
robert11shfg schrieb vor 3 Stunden:

Rein von der Physis könnte ich mir Martin Adam vorstellen.

Ich wäre auch einer Leihe ala Vrioni nicht abgeneigt. Besondere Umstände rechtfertigen besondere Maßnahmen.

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich war "früher" auch mal so, aber mittlerweile habe auch ich festgestellt, dass es keinen, KEINEN Sinn macht, irgendwelche Namen hier hereinzuschreiben, die man auf Transfermarkt.at findet. Im Endeffekt wird es sowieso irgendein anderer, den nur Zoki am Schirm hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag