Gast Geschrieben 23. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 48 Minuten: Entschuldige, dass ich soviel über blaz kramer geschrieben habe... Dies is der Grund warum ich ihn gerne bei uns sehen möchte Daten: 1 vs 1 ist seine stärke, 191 cm groß, Ballhalten,Durchsetzungsvermögen wie Kara ungefair, erinnert ganz leicht an Erling Haaland, Vertrag läuft aus.... Marktwert :600 tausend In der Schule wäre dein Post eine Themenverfehlung. Schau in Zukunft vorher, bevor du zitierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Januar 2022 Pivarnik schrieb vor 12 Minuten: Mir wäre ein Stürmer mit guter Scorerquote aus einer Balkan Liga am liebsten. Ich trauere immer noch Salihi nach. Aber Zoki und co. haben den Balkan sowieso im Visier. Jelic war zuletzt leider kein Erfolg, das ging total daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2022 valery schrieb vor 57 Minuten: Jelic war zuletzt leider kein Erfolg, das ging total daneben Stimmt Ivan auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) wiensimmering82 schrieb vor 6 Stunden: Wäre nicht schlecht, ja. Aber ich kann mich net vorstellen, dass Ritchie in die Esktraklasa wechseln will..so gut ist die Liga jetzt a net. Siehe das beispiel Schwab und auch die Liga ist nicht wirklich besser......... Aber trotzdem wechselt Er in eine Liga, zu einem Favoriten auf die Meisterschaft und Cup und verdient auch noch etwas mehr , gewinnt noch ne Meisterschaft bzw hat noch seine persönliche Auszeichnung, als Legionär Meister gewesen zu sein. Würde das nicht ausschließen, international würde er wahrscheinlich auch noch spielen. bearbeitet 23. Januar 2022 von Top_ League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 4 Minuten: Siehe Schwab Beispiel und auch die Liga ist nicht wirklich besser.Aber wechselt Er in eine Liga, zu einem Favoriten auf die Meisterschaft und Cup und verdient auch noch etwas mehr , gewinnt noch nen Meisterschaft bzw hat noch seine persönliche Auszeichnung, als Legionär Meister gewesen zu sein. Würde das nicht ausschließen, international würde er wahrscheinlich auch noch spielen. Polen ist schön und nicht weit entfernt, so what. Durch die Teilung Polens ist da auch noch genug österreichische Kultur verankert. bearbeitet 23. Januar 2022 von ESC0BAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 5 Minuten: Siehe Schwab Beispiel und auch die Liga ist nicht wirklich besser.Aber wechselt Er in eine Liga, zu einem Favoriten auf die Meisterschaft und Cup und verdient auch noch etwas mehr , gewinnt noch nen Meisterschaft bzw hat noch seine persönliche Auszeichnung, als Legionär Meister gewesen zu sein. Würde das nicht ausschließen, international würde er wahrscheinlich auch noch spielen. Nach momentanem Stand spielt Legia nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht international, die können froh sein, wenn sie nächstes Jahr noch in der Ekstraklasa spielen. Legia ist derzeit Vorletzter bei 3 Abstiegsplätzen. bearbeitet 23. Januar 2022 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 23. Januar 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Nach momentanem Stand spielt Legia nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht international, die können froh sein, wenn sie nächstes Jahr noch in Ekstraklasa spielen. Legia ist derzeit Vorletzter bei 3 Abstiegsplätzen. Das schaut halt in Polen in einem Jahr schon wieder ganz anders aus. Würde niemals nie sagen......^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2022 wolf77 schrieb vor 5 Stunden: Gibts einen österreichischen Goalie, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, der sofort unangefochten unser 1er ist und auch vom Gehalt machbar wäre? Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 phy schrieb vor 26 Minuten: Pentz und Strebinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 24. Januar 2022 phy schrieb vor 4 Stunden: Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) schimli schrieb vor 7 Stunden: Nach momentanem Stand spielt Legia nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht international, die können froh sein, wenn sie nächstes Jahr noch in der Ekstraklasa spielen. Legia ist derzeit Vorletzter bei 3 Abstiegsplätzen. Frage zu Legia Warschau, weil ich die Liga kaum beobachte. Aber was ist dort bei Legia passiert, dass sieso abgebaut haben, waren doch meistens immer vorne dabei, oder etwa nicht? bearbeitet 24. Januar 2022 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 TwoPointFifty schrieb vor 3 Stunden: Keine Sorge der verdient ja bei der Austria mindestens 15 Millionen! Können wir uns net leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2022 Rein von der Physis könnte ich mir Martin Adam vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 3 Stunden: Rein von der Physis könnte ich mir Martin Adam vorstellen. Ich wäre auch einer Leihe ala Vrioni nicht abgeneigt. Besondere Umstände rechtfertigen besondere Maßnahmen. bearbeitet 24. Januar 2022 von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2022 Ich war "früher" auch mal so, aber mittlerweile habe auch ich festgestellt, dass es keinen, KEINEN Sinn macht, irgendwelche Namen hier hereinzuschreiben, die man auf Transfermarkt.at findet. Im Endeffekt wird es sowieso irgendein anderer, den nur Zoki am Schirm hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts