MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 Der erwähnte Journalist stellt fest, dass der KV Mechelen oder die Mannschaften aus Österreich den Wunsch geäußert haben, den 24-Jährigen zu holen. Das Team aus Belgien scheint in einer verlorenen Position zu sein, da die Winter-Transferperiode hierzulande am 31. Januar endet und sie die Operation mit dem siebenfachen polnischen Vertreter jeden Moment abschließen müssten. Letztere sind in einer besseren Situation, weil die in der heimischen Bundesliga spielenden Klubs bis zum 7. Februar Neuzugänge verzeichnen können. Der Wechsel nach Lech Posen und Belgien soll sich zerschlagen. Die Teams aus Österreich sollen in der Pole Position für Kownacki stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2022 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Klauss und Baden Frederiksen hätten beide geliehen werden können, kennen bereits die Liga und haben dort auch schon bewiesen, dass sie treffsicher sind. Ich glaube ja nicht, dass uns Arnheim Baden vorm direkten Duell geliehen hätte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2022 Boidi schrieb vor einer Stunde: Ich glaube ja nicht, dass uns Arnheim Baden vorm direkten Duell geliehen hätte Sicher und wahrscheinlich hätten wir eine Option um €390000. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Der Wechsel nach Lech Posen und Belgien soll sich zerschlagen. Die Teams aus Österreich sollen in der Pole Position für Kownacki stehen Im letzten absatz steht, dass lech immer noch der favorit im kampf um kownacki ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Im letzten absatz steht, dass lech immer noch der favorit im kampf um kownacki ist! Im ersten Satz steht dafür das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Im ersten Satz steht dafür das Gegenteil Ja in den kommenden tagen muss er nicht wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Der erwähnte Journalist stellt fest, dass der KV Mechelen oder die Mannschaften aus Österreich den Wunsch geäußert haben, den 24-Jährigen zu holen. Das Team aus Belgien scheint in einer verlorenen Position zu sein, da die Winter-Transferperiode hierzulande am 31. Januar endet und sie die Operation mit dem siebenfachen polnischen Vertreter jeden Moment abschließen müssten. Letztere sind in einer besseren Situation, weil die in der heimischen Bundesliga spielenden Klubs bis zum 7. Februar Neuzugänge verzeichnen können. Der Wechsel nach Lech Posen und Belgien soll sich zerschlagen. Die Teams aus Österreich sollen in der Pole Position für Kownacki stehen Kownacki wird wohl an Lech Posen verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 Kann jemand den neuen Kurier Plus Artikel zusammenfassen? Da steht was von einem Sommerzugang und Angeboten für Rapid Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Kann jemand den neuen Kurier Plus Artikel zusammenfassen? Da steht was von einem Sommerzugang und Angeboten für Rapid Spieler Hab ich im Transferthread hier. Es geht um Greil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Hab ich im Transferthread hier. Es geht um Greil. Besten Dank... Auf jeden Fall schön, dass Rapid bei den spannendsten heimischen ablösefreien Spielern auf jeden Fall noch attraktive Angebote legen kann. Den Frühjahr muss man irgendwie überstehen, dann kann man im Sommer gut umbauen. Greil wäre ein erster guter Schritt dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2022 Kann diesen Greil wer beschreiben? Kann der dann der gesuchte RZM Rautenspieler sein? Wenn der Name hier nicht gefallen wäre, wüsste ich nicht mal dass es den gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 13 Minuten: Kann diesen Greil wer beschreiben? Kann der dann der gesuchte RZM Rautenspieler sein? Wenn der Name hier nicht gefallen wäre, wüsste ich nicht mal dass es den gibt Greil ist in der Zentrale sehr universell einsetzbar. Kann quasi DM, ZM und OM spielen. Ausbildung hat er bei den Dosen genoßen und über Anif ist er bei A. Klagenfurt gelandet. Ich würde fast sagen, er war der Garant wieso Klagenfurt aufgestiegen ist. Er hatte 11 Assists und 8 Tore am Konto. Jetzt hat er auch schon 3 Tore und 4 Assists. Meiner Meinung ist er der Dreh und Angelpunkt im Spiel und Gemicibasi macht dahinter die Drecksarbeit. Für mich ein moderner Boskovic! Noch dazu will er unbedingt zu uns und macht da auch seit Monaten keinen Hehl daraus! Wüsste nicht warum man diesen Transfer nicht befürworten sollte, außer es scheitert am lieben Geld... bearbeitet 1. Februar 2022 von Flimo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2022 Flimo schrieb vor 5 Minuten: Greil ist in der Zentrale sehr universell einsetzbar. Kann quasi DM, ZM und OM spielen. Ausbildung hat er bei den Dosen genoßen und über Anif ist er bei A. Klagenfurt gelandet. Ich würde fast sagen, er war der Garant wieso Klagenfurt aufgestiegen ist. Er hatte 11 Assists und 8 Tore am Konto. Jetzt hat er auch schon 3 Tore und 4 Assists. Meiner Meinung ist er der Dreh und Angelpunkt im Spiel und Gemicibasi macht dahinter die Drecksarbeit. Für mich ein moderner Boskovic! Noch dazu will er unbedingt zu uns und macht da auch seit Monaten keinen Hehl daraus! Wüsste nicht warum man diesen Transfer nicht befürworten sollte, außer es scheitert am lieben Geld... Die TM-Grafik seiner Einsätze auf den unterschiedlichen Positionen unterstreicht das. Kann nicht schaden, so jemanden im Kader zu haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2022 Sein Vertrag läuft im Juni aus, entweder man machts gleich mit einem Vorvertrag wie bei Grüll. Aber auch eine Sofortverpflichtung sollte finanziell im Bereich des Möglichen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2022 Flimo schrieb vor 35 Minuten: Greil ist in der Zentrale sehr universell einsetzbar. Kann quasi DM, ZM und OM spielen. Ausbildung hat er bei den Dosen genoßen und über Anif ist er bei A. Klagenfurt gelandet. Ich würde fast sagen, er war der Garant wieso Klagenfurt aufgestiegen ist. Er hatte 11 Assists und 8 Tore am Konto. Jetzt hat er auch schon 3 Tore und 4 Assists. Meiner Meinung ist er der Dreh und Angelpunkt im Spiel und Gemicibasi macht dahinter die Drecksarbeit. Für mich ein moderner Boskovic! Noch dazu will er unbedingt zu uns und macht da auch seit Monaten keinen Hehl daraus! Wüsste nicht warum man diesen Transfer nicht befürworten sollte, außer es scheitert am lieben Geld... oida, bei Boskovic hat mein Zumpferl kurz gezuckt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts