Gast Geschrieben 29. Januar 2022 Da lässt einer einen Furz auf Twitter und sehr viele im Forum meinen dass das unser neuer Stürmer sein soll. Bleibt`s gechillt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2022 Wenn der wirklich kommt, wirds mit der Kommunikation schwierig, wer gemeint ist entweder da Ferdl oder da Ferdy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Januar 2022 Seine Statistik deutet nicht auf unseren neuen Stürmer hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2022 I hope so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2022 FREDL TATAR schrieb vor 2 Stunden: Das glaub ich nicht. Lask hat viel zu viele Stürmer im Kader Schmidt, Karamoko, Raguz, auch Balic spielt hin und wieder ganz vorne. Die haben gerade Ex-Austria-Topstar-Star-Spieler Monschein hinter den Arlberg geschickt, weil sie zu viel Personal haben da vorne und der Monschi zu stark ist fürn Lasg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2022 Chrisu73 schrieb vor 4 Stunden: Kanacken? Selbst die anmerkung "ups, Auto korrektur" würde das nicht verbessern :)) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 29. Januar 2022 FREDL TATAR schrieb vor 1 Stunde: Wenn der wirklich kommt, wirds mit der Kommunikation schwierig, wer gemeint ist entweder da Ferdl oder da Ferdy Heast Fredl, wenn jetzt der Ferdy fürn Ferdl kummt und dann vielleicht auch noch der Lannert von SC Verl, werd ma als Rapidler eher langsam zum Wickerl,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2022 wiruz schrieb vor 2 Stunden: leider vom ETH preis abhängig und der ging ja doch deutlich zurück zuletzt. Was des einen Leid, das des anderen Freud Gibt's auch Legendenkarten? Vielleicht hol ich mir den Steff wenn die Preise grad günstig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2022 GRENDEL schrieb vor 58 Minuten: Seine Statistik deutet nicht auf unseren neuen Stürmer hin. Ich hoffs. Ganz ehrlich, Leihgeschäfte können ja ganz nett sein, siehe Joelinton. Aber damals war mir noch nicht wirklich klar, was ein Leihgeschäft mit sich bringt. Dann gibt's halt Antithesen a la Ballo. Bei Ferdy deutet ja alles auf ein Leihgeschäft hin, sollte er wrkl bei uns landen. Das möcht ich nicht mehr, lieber jemanden mit Perspektive, der an uns gebunden ist und wo wir wissen, dass wir den wirklich 'haben', verlängern können oder eine Ablöse rausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2022 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Seine Statistik deutet nicht auf unseren neuen Stürmer hin. Man darf eben nicht rein nach der Statistik gehen. Robert Beric hatte in seiner Saison bei Sturm auch nur 10 Tore in 35 Spielen. Ferdy hätte 4 Tore auf 14 Spiele, wobei maximal die Hälfte der der Einsätze eine ernsthafte Spielzeit fällt. Verletzt war er dazwischen auch noch. Finde den Spieler sehr interessant und ich denke, dass der ganz genau in unser Beuteschema fällt. Mittelstürmer <25 Jahre Groß 190 cm Robust Kopfballstarker Zielspieler In seinen Stationen davor hatte er eine sensationelle Ausbeute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden: Schade. Jordan Tounarigha auch vom Markt. Bei ihm hätt ich vor der Verlängerung vom Maxl auf Leihe mit KO gehofft, nachdem man gehört hat er wäre bereit in eine kleinere Liga zu wechseln. Ist er jetzt auch, aber nach Belgien. Einer der uns auch mit seinem Social Media Auftritten und Freunden in D Aufmerksamkeit gebracht hätte. Ist ja heutzutage auch wichtig. Dass im asb jemand eligella kennt hätte ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 Rapidler180 schrieb vor einer Stunde: Dass im asb jemand eligella kennt hätte ich nicht gedacht nur mein körper ist alt, innerlich bin ich jung geblieben digga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Januar 2022 Woher kommt das eigentlich, dass wir wen leihen wollen? Weils in der Krone stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Januar 2022 GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Woher kommt das eigentlich, dass wir wen leihen wollen? Weils in der Krone stand? Stille Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Es kann sich bei dem Drujif nur um uns handeln bearbeitet 30. Januar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts