Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 Insider* schrieb Gerade eben: Okay, naja vielleicht kanacken wir die 5000x bis 7. Februar. Kanacken? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Januar 2022 Also ich hatte ja gestern im Gefühl,dass heute einer kommen wird.so wie es ausschaut wirklich was falsches gegessen.zoki bitte tua wos.langsam werden in dem thread Spieler Vorschläge gepostet bei denen man die Verzweiflung sieht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar 2022 Ich hab wo gelesen ich glaube bei Laola dass Rapid möglicherweise einen älteren, erfahrenen Stürmer leiht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2022 Eingsperrt ghörts ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. Januar 2022 Dario Tadic bei der Geschäftstelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Dario Tadic bei der Geschäftstelle. ... für Scherze bin ich mittlerweile nimma aufgelegt bearbeitet 29. Januar 2022 von youngsoviet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Januar 2022 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Dario Tadic bei der Geschäftstelle. Bitte bitte verschon uns mit diesen unlustigsten Vorschlägen immer, ist mir jetzt schon zu blöd immer alles zu verstecken, hoits afoch die pfeifn 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. Januar 2022 Doena schrieb Gerade eben: Bitte bitte verschon uns mit diesen unlustigsten Vorschlägen immer, ist mir jetzt schon zu blöd immer alles zu verstecken, hoits afoch die pfeifn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 Doena schrieb vor 8 Minuten: Bitte bitte verschon uns mit diesen unlustigsten Vorschlägen immer, ist mir jetzt schon zu blöd immer alles zu verstecken, hoits afoch die pfeifn Sei wie zocki, sag einfach nix. unser neues ASB Credo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2022 Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Kanacken? Tut mir leid, knacken natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2022 https://www.transfermarkt.at/ferdy-druijf/profil/spieler/360519 Er hat sich bereits bei Mechelen (Leihe wurde abgebrochen) verabschiedet, steht angeblich am Sprung nach Österreich. unser neuer Stürmer? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/ferdy-druijf/profil/spieler/360519 Er hat sich bereits bei Mechelen (Leihe wurde abgebrochen) verabschiedet, steht angeblich am Sprung nach Österreich. unser neuer Stürmer? Vom Profil würde das passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Januar 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Vom Profil würde das passen 14 Spiele 3 Tore 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: 14 Spiele 3 Tore 🤷♂️ dafür dürft er immerhin eine sorare card haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: 14 Spiele 3 Tore 🤷♂️ Vom Spieler Profil, nicht Statistiken. 23 aus einer starken Liga, 1,90 bearbeitet 29. Januar 2022 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts