Gunner C O Y G Geschrieben 23. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Ob Radlinger nochmals zu uns kommen will? Warum nicht? Das ist eine halbe Ewigkeit her, und er ging ja nicht im Bösen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 14 Minuten: ... aber ein Strebinger in Hochform ist für Rapid ein großer Glücksfall und sicher einer unserer stärksten Torhüter in den letzten Jahrzehnten. Ein Strebinger in Hochform, ja, ein Strebinger in Normalform, NEIN. bearbeitet 23. Januar 2022 von Chrisu73 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Wenn das Taktik wäre, dann eine schlechte auf sowas springt dir Zoki nicht an. Richie hat die Familie in Wien und seine Tormann Camps in Österreich, glaube nicht er geht wirklich Ob Radlinger nochmals zu uns kommen will? Gunner schrieb vor 3 Minuten: Warum nicht? Das ist eine halbe Ewigkeit her, und er ging ja nicht im Bösen, oder? Ich könnte mich nicht erinnern, dass da was war. Er sah kein Land und ging. Aber da war - glaube ich - keinerlei Böses im Spiel. Oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Strebinger verkaufen, maric holen - der sucht eh einen verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2022 Für mich nahezu ausgeschlossen dass Ritchie nach Polen geht. Das passt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: Da fällt nur Pentz ein...aber das wäre hoffentlich nur ein böser Scherz Pavao Pervan für 1 Jahr plus Option wenn er gehaltstechnisch leistbar ist würde mir noch einfallen. bearbeitet 23. Januar 2022 von Martin1984 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2022 Strebingers Frau ist (halb) Polin. Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2022 Wenn es stimmt was ich über 3 Ecken gehört habe und wir im falle eines Strebinger Abgang auf Gartler und Hedl setzen, verliere ich den Glauben an die sportliche Leitung. Murg weg Kara weg Schwab weg Fountas weg und vl Strebinger na gratuliere …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2022 Wenn Ritchie wirklich geht würde ich auch bei Bachmann anklopfen, vielleicht ist das spielen wichtiger als Geld? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. Januar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wenn Ritchie wirklich geht würde ich auch bei Bachmann anklopfen, vielleicht ist das spielen wichtiger als Geld? Ist zwar in Anbetracht seines jetzigen Arbeitsbereichs unvorstellbar, aber ja probieren geht über studieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2022 Seits ma ned bös, aber wenn Ritchi wirklich gehen sollte, dann hat man die Torhüterposition bereits mit einem Österreicher besetzt. Dann gehts nurmehr um den 2er, und da wärs eher unklug sollte das Hedl sein, denn das würde bedeuten, er spielt ab dem Zeitpunkt nicht mehr fix jede Woche in der 2er, sondern hockt am Bankerl. Gibts einen österreichischen Goalie, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, der sofort unangefochten unser 1er ist und auch vom Gehalt machbar wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2022 More than sports heute nach Antalya geflogen. Wäre da einer für uns dabei? Die haben ja keine Spieler von uns zZ unter Vertrag, oder? https://www.transfermarkt.at/more-than-sport-gmbh/beraterfirma/berater/2675/plus/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: More than sports heute nach Antalya geflogen. Wäre da einer für uns dabei? Die haben ja keine Spieler von uns zZ unter Vertrag, oder? https://www.transfermarkt.at/more-than-sport-gmbh/beraterfirma/berater/2675/plus/1 Kofler Btw:Ich habe ein interessanten Spieler gefunden:Vitor bueno. Stärken:Sehr gute Schusstechnick, dribblings, 1vs1, schnelligkeit. Position: Hängende Spitze, flügel, Offensives Mittelfeld bearbeitet 23. Januar 2022 von JulianEgger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2022 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: More than sports heute nach Antalya geflogen. Wäre da einer für uns dabei? Die haben ja keine Spieler von uns zZ unter Vertrag, oder? https://www.transfermarkt.at/more-than-sport-gmbh/beraterfirma/berater/2675/plus/1 Frieser haben sie im Portfolio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2022 Sollte Strebinger wirklich wechseln (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann), dann würden mir als Ersatz Dejan Stojanovic oder Pavao Pervan taugen. Bei ersterem ist das Problem, dass er noch bis Saisonende an Ingolstadt verliehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts