Insider* Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2022 m_dlg1 schrieb Gerade eben: Schössi hat bei BW Linz unterschrieben! Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2022 DannySCR schrieb vor 29 Minuten: Zähl mal auf, welche für dich interessant sind? Frieser könnte ich mir noch vorstellen, aber sonst? Stefan Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 b0nex schrieb vor 4 Minuten: Stefan Stangl es wurde schon für weniger eine Sperre durchgesetzt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2022 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: es wurde schon für weniger eine Sperre durchgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 na dann her mit herrn beric schaubs vertrag läuft auch im sommer aus und so wirklich braucht ihn köln nicht. also falls taxi geht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Flamingo-Diablo Banklwärmer Geschrieben 22. Januar 2022 Wenn irgendwie möglich, dann sollten wir es bei Marlon Mustapha als Kara-Ersatz probieren. Weiß aber nicht, ob Mainz bereit wäre ihn abzugeben und die Leihe bei der Admira beendet werden könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 22. Januar 2022 database schrieb vor 5 Minuten: na dann her mit herrn beric schaubs vertrag läuft auch im sommer aus und so wirklich braucht ihn köln nicht. also falls taxi geht..... Bzgl Schaub hat doch Zoki mal gemeint, dass er gehaltstechnisch nicht finanzierbar ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2022 Baden-Frederiksen soll sich bei Vitesse eh nicht wohl fühlen, geht schon Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2022 El-Flamingo-Diablo schrieb vor 9 Minuten: Wenn irgendwie möglich, dann sollten wir es bei Marlon Mustapha als Kara-Ersatz probieren. Weiß aber nicht, ob Mainz bereit wäre ihn abzugeben und die Leihe bei der Admira beendet werden könnte. Ja, das wärs! Beric wäre doch in erster Linie aus nostalgischen Gründen. Da passt Preis-Leistung für einen Klub wie uns nicht. Er ist mir auch nicht als Pressingmaschine in Erinnerung. Mustapha würde ich da ganz klar auf Sicht präferieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Offside1991 schrieb vor 44 Minuten: Bzgl Schaub hat doch Zoki mal gemeint, dass er gehaltstechnisch nicht finanzierbar ist oder? billig wäre er sicher nicht, aber dafür geringe ablöse. wird aber leider bessere angebote haben ,aber man weiß ja nie SCR-1899 schrieb vor 39 Minuten: Baden-Frederiksen soll sich bei Vitesse eh nicht wohl fühlen, geht schon Zoki. 7 tore in 850 min. viel spielzeit hat er nicht gerade, aber bei der torquote wären die dumm, wenn sie ihn schon hergeben buffalo66 schrieb vor 32 Minuten: Ja, das wärs! Beric wäre doch in erster Linie aus nostalgischen Gründen. NEIN. ganz und gar nicht! beric kennt den verein, also nicht 10 jahre eingewöhnung wie zB kita und er hat auch jedes jahr seine tore gemacht. beric war nie ein läufer, aber dafür ein sehr kluger wandspieler, was auch zu uns passen würden, weil wir genug andere vorne haben, die laufen können achja und boli würde mir auch gefallen. leihe bis saisonende wegen ullmann (ja ich weiß wir haben auer blabla) mit KO bearbeitet 22. Januar 2022 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar 2022 buffalo66 schrieb vor 35 Minuten: Ja, das wärs! Beric wäre doch in erster Linie aus nostalgischen Gründen. Da passt Preis-Leistung für einen Klub wie uns nicht. Er ist mir auch nicht als Pressingmaschine in Erinnerung. Mustapha würde ich da ganz klar auf Sicht präferieren. Mustapha wäre sicher ein sehr interessanter Spieler, aber einen Beric Transfer würde ich nicht nur aus nostalgischen Gründen sehen, der ist schon ein richtig guter Stürmer, ob er finanziell machbar ist, weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Mustapha wäre sicher ein sehr interessanter Spieler, aber einen Beric Transfer würde ich nicht nur aus nostalgischen Gründen sehen, der ist schon ein richtig guter Stürmer, ob er finanziell machbar ist, weiß ich nicht. Da kannst nur hoffen, dass er in die Nähe seiner Heimat möchte und sich selbst sagt "ich hab in meiner Karriere genug verdient" - wäre natürlich sensationell, wenn das eintritt. Er hat mir so gedaugt und ich bin bis heute sicher, wenn er nach dem Donezk Spiel nicht gewechselt wäre, dann wären wir in der Saison mit ihm Meister geworden. Da war das Team so dermaßen stark bearbeitet 22. Januar 2022 von Offside1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 22. Januar 2022 https://www.transfermarkt.at/dion-drena-beljo/profil/spieler/618350 Den find ich interessant...reines namendropping! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2022 MP-Rapid schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/dion-drena-beljo/profil/spieler/618350 Den find ich interessant...reines namendropping! Von den Statistiken her natürlich ziemlich gut. Da er allerdings ausgeliehen ist, er einen Marktwert von 1.5 Mille hat und bei seinem Stammverein Vertrag bis 2025 hat, leider nicht für uns (zumindest für diesen Winter). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 22. Januar 2022 Insider* schrieb vor 5 Stunden: Schade Geh warum Schade? Schösswendter wird im Juli 34, was sollten wir mit ihm? Und außerdem haben wir bei weitem bessere IV im Kader..... Aber wird und würde eh nicht passieren, daher eh sinnlos......^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts