Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Stunden:

So sehr ich richie mag aber ein guter goalie sollte mmn relativ easy zu finden sein

:lol:

Edit: Ich weiß, dass man so unnötige Beiträge vermeiden sollte, aber mir fällt ernsthaft nicht viel mehr dazu ein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 21 Stunden:

Union berlin sucht ab nächster saison einen neuen tormann.. strebinger...

Die 8Mio Ak zahlt aber gerade jetzt kein Verein für Richie. Und zwanghaft abgeben müssen wir ihn auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 19 Stunden:

Strebinger wird nicht so einfach zu ersetzen sein. Ich hoffe ja eigentlich, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt und dann in ein paar Jahren von Polster abgelöst wird.

So ist es. Ich sehe da am Markt nur einen Österreicher - nämlich Bachmann - der Strebinger mittelfristig ersetzen kann.

Hoffe, dass wir Richie noch lange haben und dann ein fließender Übergang erfolgt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Die 8Mio Ak zahlt aber gerade jetzt kein Verein für Richie. Und zwanghaft abgeben müssen wir ihn auch nicht

bei 8Mio Angebot würde Rapid jeden hergeben aber Union wird maximal 2Mio hergeben 

bei 3Mio hat man sich bei Ljubicic gefreut und er ist wichtiger fürs Team mMn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

union berlin - haha. die werden ähnliche probleme haben wie die heimischen klubs. ich kann mir nur schwer vorstellen dass unsere spieler um ablöse im sommer wechseln werden. die vereine die in frage kämen unsere spieler zu verpflichten, haben alle ähnliche probleme wie wir. wir werden auf unsere spieler sitzenbleiben bzw bei dem einen oder anderen den vertrag auflösen müssen, weil wir die gehälter nicht weiter zahlen könne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Auer, knoflach, gartler werden mmn nicht verlängert. Szanto ist ein eigenes kapitel. Den vertrag mit grahovac kann man auflösen und ich befürchte, dass es auch hofmann oder sonnleitner erwischen könnte! 

wir werden wohl teure spieler loswerden müssen - aktuell kann ich mir nicht vorstellen dass man mit schwab verlängern kann. wer sind die topverdiener? murg, schobesberger, ullmann, schwab, sonnleitner, barac, strebinger, dibon, knasmüllner und schick - nehme ich mal an. ich kann mir nicht vorstellen dass die genannten allesamt bei rapid bleiben können. da wird man wohl ein paar vertragsauflösungen anstreben müssen und drauf hoffen müssen dass die spieler mitspielen. denn zwingen kannst niemanden dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

wir werden wohl teure spieler loswerden müssen - aktuell kann ich mir nicht vorstellen dass man mit schwab verlängern kann. wer sind die topverdiener? murg, schobesberger, ullmann, schwab, sonnleitner, barac, strebinger, dibon, knasmüllner und schick - nehme ich mal an. ich kann mir nicht vorstellen dass die genannten allesamt bei rapid bleiben können. da wird man wohl ein paar vertragsauflösungen anstreben müssen und drauf hoffen müssen dass die spieler mitspielen. denn zwingen kannst niemanden dazu.

Es würde mich schon sehr wundern wenn der Markt für Spieler unserer Kategorie heuer nicht völlig zusammenbricht. Deshalb gehe ich im Moment auch davon aus, dass es zu gegebener Zeit für praktisch alle unsere Spieler "Gehaltslösungen" geben wird um in dieser Zusammensetzung weiter spielen zu können. Denn auch ein Nachlass von 50 oder 60% ist für die meisten noch ein Traumeinkommen im Vergleich zur Mindestsicherung. Für die niedrig Verdienenden wird es Mindestgehälter bzw. weniger Abschläge geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb am 30.4.2020 um 14:58 :

:lol:

Edit: Ich weiß, dass man so unnötige Beiträge vermeiden sollte, aber mir fällt ernsthaft nicht viel mehr dazu ein.

Ich werde jetzt keine Diskussion anfangen aber ein Blick über den Tellerrand (bzw Grenzen) zeigt auf wieviele gute Spieler auf dieser Position verfügbar werden und wahrscheinlich bei einem Strebinger Abgang auch leistbar wären. Wäre bezüglich D auch ein guter Artikel in der aktuellen Sportbild. Aber ich spar mir jetzt eine Auflistung von Namen, da ich in diesem Fall nicht an einer Diskussion interessiert bin. Ich denk mir halt ab und an wäre keine Reaktion auf einen Post vielleicht besser als so eine Antwort von oben herab. Aber natürlich ja klar, dies ist ein öffentliches Diskussionsforum und jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun. Ich aber auch.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 19 Stunden:

wir werden wohl teure spieler loswerden müssen - aktuell kann ich mir nicht vorstellen dass man mit schwab verlängern kann. wer sind die topverdiener? murg, schobesberger, ullmann, schwab, sonnleitner, barac, strebinger, dibon, knasmüllner und schick - nehme ich mal an. ich kann mir nicht vorstellen dass die genannten allesamt bei rapid bleiben können. da wird man wohl ein paar vertragsauflösungen anstreben müssen und drauf hoffen müssen dass die spieler mitspielen. denn zwingen kannst niemanden dazu.

Die Spieler werden sich ganz einfach mit den Vereinen solidarisieren müssen wenn sie in Zukunft noch ihren Job ausüben möchten. 

Edit: https://kurier.at/sport/fussball/fredi-bobic-rechnet-durch-die-corona-krise-mit-vielen-arbeitslosen-spielern/400830227

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Ich werde jetzt keine Diskussion anfangen aber ein Blick über den Tellerrand (bzw Grenzen) zeigt auf wieviele gute Spieler auf dieser Position verfügbar werden und wahrscheinlich bei einem Strebinger Abgang auch leistbar wären. Wäre bezüglich D auch ein guter Artikel in der aktuellen Sportbild. Aber ich spar mir jetzt eine Auflistung von Namen, da ich in diesem Fall nicht an einer Diskussion interessiert bin. Ich denk mir halt ab und an wäre keine Reaktion auf einen Post vielleicht besser als so eine Antwort von oben herab. Aber natürlich ja klar, dies ist ein öffentliches Diskussionsforum und jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun. Ich aber auch.

Es ist halt sinnlos darüber zu diskutieren, weil solche ähnliche Meldungen schon oft genug von vielen Fans verschiedener Vereine zu lesen waren. Am Ende waren dann aber auch die Spieler aus dem Ausland einen Scheißdreck besser als die Spieler davor. Mit einzelnen Ausnahmen natürlich.

Aber vielleicht sind alle Vereinsverantwortlichen speziell in Österreich einfach viel dümmer als manche Fans und schaffen es immer eine Position nur mittelmäßig zu befüllen, obwohl doch quasi eine Vielzahl an überragenden Spielern zum Spottpreis, die nach Österreich wollen, verfügbar sind. :ratlos:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.