Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. September 2020 Knasi ist ein Bomben-Spieler für Rapid. Österreicher, im besten Alter (aber auch nicht mehr so jung dass da noch eine Auslandskarriere kommt), Topscorer. Einen besseren werden wir nicht bekommen - muss verlängert werden 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 Man wird natürlich versuchen mit knasi zu verlängern! Viel spannender ist, was mit barac passiert, mit ihm würde ich nicht mehr verlängern - der dürfte sehr teuer sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. September 2020 ton1z schrieb vor einer Stunde: Man wird natürlich versuchen mit knasi zu verlängern! Viel spannender ist, was mit barac passiert, mit ihm würde ich nicht mehr verlängern - der dürfte sehr teuer sein! Es würde wohl darauf ankommen ob er zu drastischen Einschnitten bereit ist - aber im Idealfall würde man ihn noch heuer verkaufen bis Ende Oktober und entsprechend günstigeren Ersatz holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Es würde wohl darauf ankommen ob er zu drastischen Einschnitten bereit ist - aber im Idealfall würde man ihn noch heuer verkaufen bis Ende Oktober und entsprechend günstigeren Ersatz holen. Ihn zu verkaufen wird eher schwierig und auch wenn er zu drastischen einschnitten bereit ist, würde ich ihn nicht verlängern. Ja, er hat letztes jahr einen starken grunddurchgang gespielt, aber es war jetzt auch nicht sooo überragend, dass man ihn unbedingt halten muss. Ich würde nemeth holen, der hat noch immer keinen neuen verein gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Ich würde nemeth holen, der hat noch immer keinen neuen verein gefunden Doch hat er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 nemeth geht doch nach D. wurde auch heut schon gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2020 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Doch hat er Und wohin wechselt er? Gibts was offizielles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. September 2020 Ich würde Barac zumindest noch ein Jahr Vertrag geben plus Option. Sonni wird wohl in Pension gehen und Dibon ist immer ein Wackelkandidat. Dann hat man "nur" mehr Greiml und Maxi. Ich denke Barac/Greiml könnte der Stamm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2020 Barac hatte ein Formhoch und dann kam eine leichte Verletzung wo er eben mal ein halbes Jahr weg vom Fenster war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 8. September 2020 Man wird Barac wohl versuchen zu verlängern, jedoch zu für Rapid passende Konditionen. Ich kann mich mittlerweile auch mit einem neuen Vertrag anfreunden, denn er hat sich in den letzten 12 Monaten klar gesteigert. Im Zweikampf und in der Luft ist er ohnehin eine Wucht und schön langsam wird er auch ruhiger am Ball. Edeltechniker wird er zwar keiner mehr, als Linksfuß ist er aber durchaus eine wichtige Option für Rapid. Ob Zoki da auf Anhieb einen Besseren findet, den sich Rapid auch leisten kann, bin ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 8. September 2020 baeckerbua schrieb vor 10 Stunden: nemeth geht doch nach D. wurde auch heut schon gepostet und wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Barac hat sicher einer top bezahlten vertrag. Wenn er weit günstiger verlängert gern , sonst sollte man sich trennen. 1 saison flop / halbe saison top / halbe saison verletzt ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. September 2020 Barac hatte auch den nötigen Willen gezeigt um sich ins Team wieder zurückzukämpfen, hoffe dass er verlängert wird. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2020 14 minutes ago, derfalke35 said: Barac hatte auch den nötigen Willen gezeigt um sich ins Team wieder zurückzukämpfen, hoffe dass er verlängert wird. Finde ich auch. Vor allem wichtig, weil er ein Linksfuss ist. Alle anderen sind ja meines Wissens nach Rechtsfuss, oder? Für mich ist das halt nicht optimal, wenn auf links wer spielt, der eigentlich Rechtsfuss ist und sich den Ball immer herrichten muss. Daher finde ich, dass das ein nicht unwichtiger Punkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 ich geh mittlerweile wirklich ungern in die Transferfredln ... da werden von manch User Spieler schon im Vorhinein verscherbelt welche man (mMn) noch dringend benötigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts