Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Verletzt und ewig ohne spiel? Kommt im Oktober zurück und wird noch im Herbst eine gute Alternative zu Arase. Da Arase derzeit ohnehin kaum wegzudenken ist, kann er sich dahinter in Ruhe rantasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 Schobesberger wurde vor kurzem am Meniskus operiert, wird wohl eher erst Ende des Jahres bis der wieder zurückkommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 Tribal schrieb Gerade eben: Schobesberger wurde vor kurzem am Meniskus operiert, wird wohl eher erst Ende des Jahres bis der wieder zurückkommt Laut Kurier wohl früher (Oktober ev. wurde geschrieben). Sprich im Nov - Dez bereit für Einsätze wenn alles glatt läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Laut Kurier wohl früher (Oktober ev. wurde geschrieben). Sprich im Nov - Dez bereit für Einsätze wenn alles glatt läuft Ok, hab mich da nur auf die Aussage vom Zoki im Podcast bezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Laut Kurier wohl früher (Oktober ev. wurde geschrieben). Sprich im Nov - Dez bereit für Einsätze wenn alles glatt läuft Und dann haben wir einen Schobesberger, der unter Umständen nicht mehr in die Mannschaft passt, mit seinen immergleichen Haken und eigensinnigen Dribbeleien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 bianco verde schrieb Gerade eben: Und dann haben wir einen Schobesberger, der unter Umständen nicht mehr in die Mannschaft passt, mit seinen immergleichen Haken und eigensinnigen Dribbeleien. Schobesberger passt mit seiner Qualität in jede Rapidmannschaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Schobesberger wurde vor kurzem am Meniskus operiert, wird wohl eher erst Ende des Jahres bis der wieder zurückkommt Laut Zoki vor 10 Tagen War eine verkrustung am Meniskus oder so was ähnliches Zoki schätzt das schobi eher im November wieder da ist oder Ende Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. September 2020 4 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Schobesberger passt mit seiner Qualität in jede Rapidmannschaft. Davon hat er mich nach seinem letzten Comeback schon nicht mehr vollends überzeugt. Soll ers aber nach diesem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Schobesberger passt mit seiner Qualität in jede Rapidmannschaft. Der wird nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten: Schobesberger passt mit seiner Qualität in jede Rapidmannschaft. über seine Qualitäten lässt sich aber seit der ersten schweren Verletzung streiten. So schnell wie früher, was seine größte Stärke war, ist er lang nicht mehr.. Was ich in Erinnerung habe vor der letzten Verletzung ist das jede Aktion die er hatte eigentlich immer zu einem Ballverlust geführt hat. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen aber ich glaube nicht daran das das noch was wird.. bearbeitet 2. September 2020 von PeCiX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor einer Stunde: Und dann haben wir einen Schobesberger, der unter Umständen nicht mehr in die Mannschaft passt, mit seinen immergleichen Haken und eigensinnigen Dribbeleien. Naja das könnte man auch 1:1 auf Murg ummünzen. Beide können wir gebrauchen, sein wir froh das sie noch im Kader sind. Wird eine lange Saison ? bearbeitet 2. September 2020 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Naja das könnte man auch 1:1 auf Murg ummünzen. Beide können wir gebrauchen sein wir froh das sie im noch im Kader sind. Wird eine lange Saison ? Natürlich. Aber ich wage folgende Prognose: Zum Stammspieler wird es vor der Punkteteilung nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. September 2020 bianco verde schrieb vor 23 Minuten: Natürlich. Aber ich wage folgende Prognose: Zum Stammspieler wird es vor der Punkteteilung nicht reichen. Das verlangt auch niemand nach fast 2 saisonen ohne Spiel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2020 bianco verde schrieb vor 41 Minuten: Natürlich. Aber ich wage folgende Prognose: Zum Stammspieler wird es vor der Punkteteilung nicht reichen. ab in die saisonprognose damit 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Schobesberger passt mit seiner Qualität in jede Rapidmannschaft. Mehr als Durchschnitt wird aus dem nicht mehr, wie seit der Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts