Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2020 Michael2015 schrieb vor 3 Stunden: Der würde sich das SOFORT "antun" Und das weißt du? Freu dich über den Höhenflug deiner Grazer und bei Rapidspieler halte einfach die Finger still. Und ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 trifon1 schrieb vor 7 Stunden: Eher in der 2.slowenischen,slowakischen Liga schauen. Das kann nicht dein ernst sein? selbst wir können einen Kapitän aus der 1. Slowenischen Liga verpflichten dooku schrieb vor 1 Stunde: Demir ist nicht haaland, der mit 17 schon 190 cm war Demir wird wohl auch mit 25 nicht 190cm groß sein, was auf seiner Position eigentlich auch völlig wurscht ist ich find sogar das er schon recht gut beinand ist für sein Alter + Größe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Das kann nicht dein ernst sein? selbst wir können einen Kapitän aus der 1. Slowenischen Liga verpflichten Demir wird wohl auch mit 25 nicht 190cm groß sein, was auf seiner Position eigentlich auch völlig wurscht ist ich find sogar das er schon recht gut beinand ist für sein Alter + Größe Das meine ich nicht. Aber du merkst dass der Körper sich erst richtig entwickeln muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich verstehe auch den Gedanken hinter dem Haaland Vergleich nicht ganz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2020 dooku schrieb vor 1 Stunde: Demir ist nicht haaland, der mit 17 schon 190 cm war und weida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2020 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: und weida Es geht ums körperliche, dass dauert noch bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2020 dooku schrieb vor 2 Minuten: Es geht ums körperliche, dass dauert noch bei ihm. das wiederum find ich eigentlich gar nicht!? wenn ich mir da zB andere Junge ansehe, die "höher" gehandelt werden, ist er da bestimmt am weitesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: das wiederum find ich eigentlich gar nicht!? wenn ich mir da zB andere Junge ansehe, die "höher" gehandelt werden, ist er da bestimmt am weitesten Er ist 17 und wenn du das erstemal gegen gestandene Profis spielst muss sich da körper erst mitentwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2020 Demir wird schon seinen Weg gehen, und ob er dann bei Salzburg spielt oder im Ausland ist mir auch relativ blunzn solange eine Akzeptable Ablöse geboten wird , außerdem muss jeder Spieler selbst wissen was er will und wenn Demir meint das Salzburg der nächste Schritt für ihn zukünftig ist soll es so sein, so schlecht sind seine Voraussetzungen dort dann auch nicht, Fakt ist aber Zoki kann ruhig hart Verhandeln bei Salzburg und ruhig mehr verlangen als wie bei einem Ausländischen Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Dezember 2020 Salzburg hätte nicht das geringste Problem, 10mio auf den Tisch zu legen wenn sie denn wollen. Sie haben auch bei Weber einen Betrag erstattet, den niemand anderer bereit war zu zahlen. Wobei ZB unter "10mio+Grüll" gar nicht abhebt. (Das war ja der deal am letzten Transfertag: "Ihr kauft uns Grüll, sonst brauchen wir über Demir gar nicht reden ..."). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 AC58 schrieb vor 12 Minuten: Salzburg hätte nicht das geringste Problem, 10mio auf den Tisch zu legen wenn sie denn wollen. Sie haben auch bei Weber einen Betrag erstattet, den niemand anderer bereit war zu zahlen. Wobei ZB unter "10mio+Grüll" gar nicht abhebt. (Das war ja der deal am letzten Transfertag: "Ihr kauft uns Grüll, sonst brauchen wir über Demir gar nicht reden ..."). Also RB kauft Grüll damit sie ihn dann gg Demir mit Aufzahlung eintraden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 Glaub I net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Dezember 2020 steveme schrieb vor 5 Minuten: Glaub I net.. War auch nicht meine Absicht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBeanInGreen Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2020 steveme schrieb vor 47 Minuten: Also RB kauft Grüll damit sie ihn dann gg Demir mit Aufzahlung eintraden können? Exakt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2020 dooku schrieb vor 10 Stunden: Es geht ums körperliche, dass dauert noch bei ihm. ok, demir bleibt noch bei uns, bis er 190 cm is 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts