Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2020 am wichtigsten sind vorallem diverse vertragsverlängerungen. man braucht in keinster weise mit neuen spielern rechnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Dezember 2020 Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Arase ist trotz seiner Größe körperlich präsenter als er es früher war. Er ist wie ein quirliger Pitbull, der für jeden Gegner sehr nervig sein kann. Seine Defizite sind vor allem technischer Natur. Dadurch macht er sich Chancen zunichte. Wir brauchen wenn wir die Mannschaft so halten können keine neuen Spieler, höchstens ein Backup für Ullmann wäre wünschenswert. Wenn dieser dann auch eine Etappe weiter vorne agieren kann umso besser. Einige haben noch immer nicht kapiert, dass das Überwintern im EC nicht für neue Spiel dient sondern unser Überleben vereinfacht. Der LASK hat andere Vorzeichen und Vorraussetzungen als wir. Am Ende werden wir wenn es gut geht wieder vor ihnen sein. Wir spielen punktemäßig ein hervorragendes Jahr 2020 nach einer echt beschissenen Zeit. Wer so geil auf den LASK, WAC (warum eigentlich?) oder Red Bull ist möge bitte in deren Lager wechseln. Das 1/16 Finale in der EL wird sicher wieder ein Volksfest mit dem LASK! Seh ich zu 100% genau so. Wenn die Mannschaft so beinand bleibt brauchts eben gerade nur den backup für Ullmann der optimalerweise auch ein linksfuß ist, aber vor allem für die Offensive haben wir im Moment einen guten Mix aus vielen verschiedenen Spielern. Und ich muss ehrlich sagen dass wir nach den Abgängen von Schwab und Murg besser spielen als ich es mir je gedacht habe, so richtige Orschleistungen sind wieder die Ausnahme. Zwar sinds natürlich komplett unnötig und ärgerlich, vor allem wie gegen Gent, Molde und in Ried wo es zum Teil doch sehr weh tut, aber wir stehen nach 10 Spielen erst mit einer Niederlage bei 21 Punkten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 servasoida schrieb vor 34 Minuten: Dass er in Kitagawa einen "Sprinter" wie Arase sieht und keinen Techniker zeigt ja alleine schon wie weits mit seiner Spielereinschätzung is. Gegenüber Kara ist Kitagawa ein Sprinter. Sicher ist er technisch stärker als Arase. Arase kannst den Ball zum lossprinten geben. Mehr aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2020 Die Verlängerungen sind das Wichtigste und wenn uns jemand verlässt, dann benötigt es sinnvolle Nachbesetzungen. Die Frage wird sein, wie lange man beispielsweise einen Ljubicic, Fountas oder Ullmann noch halten kann. Ein wenig später wird sich die Frage auch bei Kara und Demir stellen. Der aktuelle Kader ist nicht schlecht, aber ein wenig unausgewogen. Vor allem auf der linken Seite sind wir dünn besetzt und auch im zentralen Mittelfeld haben wir seit dem Schwab-Abgang ein Vakuum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Dezember 2020 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Arase kannst den Ball zum lossprinten geben. Mehr aber nicht. Adversus schrieb vor 2 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Sicher stehen Vertragsverlängerungen im Vordergrund. Nur wen können wir halten bei Vertragsende,oder wo der Vertrag ein Jahr später ausläuft? Ljubicic,Fountas,Kara werden gehen und das werden nicht die letzten sein. Barac muss verlängert werden,trotz seiner Aussetzer. Die Torhüterfrage muss extern gelöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 Von bytyqi läuft der vertrag am 31. aus. Keine ahnung wie gut der ist, seine scorerwerte sind stark. Aber in der liga hat halt berisha heuer auch schon 16 tore gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Dezember 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Von bytyqi läuft der vertrag am 31. aus. Keine ahnung wie gut der ist, seine scorerwerte sind stark. Aber in der liga hat halt berisha heuer auch schon 16 tore gemacht! Und jetzt rate, wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2020 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Und jetzt rate, wieso. Wir haben in 2 spielen gegen eine norwegische mannschaft nicht gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2020 ton1z schrieb vor 47 Minuten: Von bytyqi läuft der vertrag am 31. aus. Keine ahnung wie gut der ist, seine scorerwerte sind stark. Aber in der liga hat halt berisha heuer auch schon 16 tore gemacht! woar der ned bei den dosn auch amoi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Dezember 2020 Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten: woar der ned bei den dosn auch amoi? Ja, siehe Tweetverlauf im Konkurrenz Thread. Dort hatten sie anscheinend keine hohe Meinung von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2020 trifon1 schrieb am 6.12.2020 um 20:10 : Sicher stehen Vertragsverlängerungen im Vordergrund. Nur wen können wir halten bei Vertragsende,oder wo der Vertrag ein Jahr später ausläuft? Ljubicic,Fountas,Kara werden gehen und das werden nicht die letzten sein. Barac muss verlängert werden,trotz seiner Aussetzer. Die Torhüterfrage muss extern gelöst werden. Barac verlängern, dein Ernst? Ich würde dem nie und nimmer einen neuen Vertrag vorlegen. Abgesehen von seinen katastrophalen Schnitzern, würde ich mir auch einen dynamischeren IV wünschen. Ich kann es bis heute nicht glauben, dass Ajax den jemals am Zettel hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2020 DannySCR schrieb vor 3 Stunden: Barac verlängern, dein Ernst? Ich würde dem nie und nimmer einen neuen Vertrag vorlegen. Abgesehen von seinen katastrophalen Schnitzern, würde ich mir auch einen dynamischeren IV wünschen. Ich kann es bis heute nicht glauben, dass Ajax den jemals am Zettel hatte. Barac kann man mit Strebinger vergleichen, wenn die im Kopf funktionieren und ihr Können auf den Platz bringen sind wir um eine Klasse besser, aber momentan sind beide keine große Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2020 Bei Barac muss man auf alle Fälle noch nicht vorzeitig handeln, Mal schauen ob er sich wieder erfängt bis zum Frühjahr 2021, derzeit hat er wohl keine guten Karten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2020 Doena schrieb Gerade eben: Bei Barac muss man auf alle Fälle noch nicht vorzeitig handeln, Mal schauen ob er sich wieder erfängt bis zum Frühjahr 2021, derzeit hat er wohl keine guten Karten Denke eher das er verkauft wird. Ist im sommer ja nur bei der ablöse gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts