Gast Geschrieben 22. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 46 Minuten: Das könnte bedeuten das am Samstag schon Kitagawa oder Knasmüllner in der Startelf stehen ? na bumm.... dann sind wir noch mal ein stück schwächer... a jammer alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2020 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: na bumm.... dann sind wir noch mal ein stück schwächer... a jammer alles Abwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2020 steveme schrieb vor 8 Minuten: Abwarten... hoffentlich holt zoki wenigstens was raus. damit peschek wieder die löcher stopfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Na gratuliere... fur mich der wichtigste Spieler offensiv...das wird bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 8 Minuten: hoffentlich holt zoki wenigstens was raus. damit peschek wieder die löcher stopfen kann. Wir waren letzten Herbst mMn noch nicht so gefestigt. Ich finde man darf nicht vergessen dass wir aus dem Spiel heraus zur Zeit wenig, bis gar nichts zulassen. Vielleicht gelingt Zocki ein lucky punch im Offensivbereich, einen Knipser vom Typ Beric...in dem Fall wären wir mMn jetzt besser aufgestellt als letzte Saison.. bearbeitet 22. September 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 22. September 2020 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Na gratuliere... fur mich der wichtigste Spieler offensiv...das wird bitter Also normalerweise wäre ich auch unrund, wenn der topscorer geht. Aber mit kara sind wir gut besetzt. Und für die Dynamik müssen dann halt andere sorgen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 Lasst alles mal fix werden und dann auf zokis wunder warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2020 martin2542 schrieb vor 5 Minuten: Also normalerweise wäre ich auch unrund, wenn der topscorer geht. Aber mit kara sind wir gut besetzt. Und für die Dynamik müssen dann halt andere sorgen... Ja aber Kara braucht richtig Dynamik neben sicher...und wenn koya die Rolle übernimmt, heißt das eigentlich 0 brauchbares mehr an Dynamik oder für den Flügel... fur mich haben wir jetzt schon kaum brauchbares am Flügel!:/ ich ahne Böses fur eine EL Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2020 Wird wieder eine Saison mit Höhen und Tiefen ohne den großen Wurf und mit noch mehr Tiefen und Ärgernissen. Sind wir ja eh schon gewohnt auf jede Euphorie, kommt der Skischuh in die Eier - mit Anlauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 22. September 2020 Im Grunde ist ja Demir ein Neuzugang, der in die Start11 gefordert wird. Für mich sind Demir und Kitagawa die Ersatzleute für Taxi. Koya hat den Speed, Yusuf das spielerische Element. Wenn man einen zokiesquen Neuzugang für die Kaderbreite bekommt, ist mir das ausreichend. Und das kann gerne ein 27-jähriger Bulgare sein. Da vertraue ich Zoki. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 18 Minuten: Wird wieder eine Saison mit Höhen und Tiefen ohne den großen Wurf und mit noch mehr Tiefen und Ärgernissen. Sind wir ja eh schon gewohnt auf jede Euphorie, kommt der Skischuh in die Eier - mit Anlauf! Wer ausgerechnet in dieser Saison von irgendeinem großen Wurf oder auch nur einem ruhigen Verlauf geträumt hat, ist halt völlig realitätsfremd. Euphorie hab ich heuer in Erwartung der individuellen Weiterentwicklung von Demir, Greiml und hoffentlich noch ein paar anderen Jungen, alles andere ist derzeit zu sehr von übermächtigen Störfaktoren von außen abhängig. bearbeitet 22. September 2020 von flonaldinho10 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 22. September 2020 Oida Rapidla schrieb am 21.9.2020 um 13:18 : könnte mir folgende abgänge vorstellen: barac, dibon, stojkovic, grahovac, schobesberger, szanto, wunsch & alar - nur wer möchte sie Du forderst den Abgang eines Spielers der ein großes Talent ist und praktisch gratis spielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September 2020 der bulgare ist eine ente, den kennt barisic nicht mal - genauso habe ich das erwartet und auch bei fountas ist nix fix bzw steht nix vor dem abschluss. infos siehe kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2020 Meiner Meinung nach ist Demir auf der 10 onehin Besser! Murg auf Rechts und wenn dann ein schneller wendiger LF kommt finde ich es sogar besser wen Taxi geht als bleibt! war mir in den heurigen Spielen onehin schon zu eigensinnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 22. September 2020 ShortCall schrieb vor einer Stunde: Du forderst den Abgang eines Spielers der ein großes Talent ist und praktisch gratis spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts