mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 oestl schrieb vor 7 Minuten: https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-20-millionen-euro-fehlen-in-der-kasse-90006400.html zB... Die haben gerade einen spieler für 9mille geholt. Für hinteregger 20mille abgelehnt. Denen gehts nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2020 Ist nur zu hoffen dass wir keine spieler holen, die auswirkungen von corona sind nicht plötzlich weg falls es die ominöse impfung gibt. Man muss sich ausschliesslich auf den erhalt des klubs konzentrieren, egal ob man 2. 9. Oder meister wird. Egal ob nur noch junge eigenbau spieler bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 Doena schrieb vor 3 Stunden: So ironisch ist das natürlich gar nicht wenn man global denkt, grad die Vereine die ansonsten bei uns wildern tun sich halt auch schwer 2-5+ Mio für Spieler locker zu machen. Die Vereine die Corona eher weniger beeinflusst sind entweder zwei Nummern größer oder kleiner als wir, von daher glaub ich zoki sogar wenn er meint für fountas und co war noch nichts seriöses dabei Ja, aber Vize versa kann man bei unseren Sponsoren und Einnahmen Verlusten auch argumentieren, dass eventuell unter wert verkauft werden muss... als fur mich bleibt es eine ironische situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 Weil ich grad bei berishas liga in norwegen nachgeschaut hab.. https://www.transfermarkt.at/philip-zinckernagel/profil/spieler/271098 Viele viele scorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. September 2020 fuck forever schrieb vor 10 Stunden: Wie meinst du das? Heißt dass das „Bruckner und CO“ die Transfers verhindert haben? Bitte um Aufklärung! Ja klar. Man hat zwar in den Saisonen davor stets Millionen Transfers getätigt, aber das waren ja alles wirtschaftliche Selbstläufer. Heuer sieht man endlich das wahre Gesicht. Corona fällt nur zufällig auf diese Stunde der Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. September 2020 Varimax schrieb vor 46 Minuten: Ja klar. Man hat zwar in den Saisonen davor stets Millionen Transfers getätigt, aber das waren ja alles wirtschaftliche Selbstläufer. Heuer sieht man endlich das wahre Gesicht. Corona fällt nur zufällig auf diese Stunde der Wahrheit. Das ist mir schon bewusst. Ich gehe davon aus das Trifon meint Bruckner u CO hätten die Transfers vorsätzlich aus Blödheit oder sonstigen Schwachsinn verbockt. Auf eine Antwort warte ich noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. September 2020 kann mir auch vorstellen, dass jemand nachn pavlovic abgang kommt ev. wie bereits erwähnt https://www.transfermarkt.at/marlon-mustapha/profil/spieler/532495 leihe + ko wäre perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. September 2020 Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten: kann mir auch vorstellen, dass jemand nachn pavlovic abgang kommt ev. wie bereits erwähnt https://www.transfermarkt.at/marlon-mustapha/profil/spieler/532495 leihe + ko wäre perfekt wieso sollte jemand kommen, wenn einer geht, der sowieso keine Rolle spielt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 14. September 2020 SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten: wieso sollte jemand kommen, wenn einer geht, der sowieso keine Rolle spielt? jo weil da taxi sicher auch ncht ewig bei uns bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. September 2020 Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: jo weil da taxi sicher auch ncht ewig bei uns bleiben wird man wird auf keinen fall einen taxi ersatz holen, bevor taxi uns verlassen hat. niemand weiß wie es weitergehen wird die nächsten wochen. selbst bei einem pavlovic abgang wäre eine neuverpflichtung ein enormes risiko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. September 2020 Selbst in der Annahme, dass 10K ins Stadion dürfen hat es doch seitens Barisic geheißen, dass keiner kommen wird bevor nicht jemand abgegeben wird. Bei Taxis rechne ich dann schon eher nach der Qualifikation mit einem Abgang, es sei denn, keiner wäre bereit die geforderte Summe auch nur annähernd zu bezahlen. Ich bilde mir ein, dass ich vernommen habe, dass wir selbst bei einer CL Teilnahme nur einen ganz geringen Teil für Transfers ausgeben würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2020 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: man wird auf keinen fall einen taxi ersatz holen, bevor taxi uns verlassen hat. niemand weiß wie es weitergehen wird die nächsten wochen. selbst bei einem pavlovic abgang wäre eine neuverpflichtung ein enormes risiko. Meine Lieblingsvariante, nach dem Match morgen ein gutes Angebot für Taxi annehmen und nicht ersetzten, in der Meisterschaft können wir sicher so auch bestehen! Mein größter Wunsch ist es, diese brutale wirtschaftliche Prüfung aus eigener Kraft zu meistern! Das ist mehr wert als jeder Titel! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2020 Fur mich wäre der Traum, aufsteigen, Taxi behalten und verlängern...er ist fur uns dennoch das um und auf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2020 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: Selbst in der Annahme, dass 10K ins Stadion dürfen hat es doch seitens Barisic geheißen, dass keiner kommen wird bevor nicht jemand abgegeben wird. Bei Taxis rechne ich dann schon eher nach der Qualifikation mit einem Abgang, es sei denn, keiner wäre bereit die geforderte Summe auch nur annähernd zu bezahlen. Ich bilde mir ein, dass ich vernommen habe, dass wir selbst bei einer CL Teilnahme nur einen ganz geringen Teil für Transfers ausgeben würden. Also wenn gute 25 Mille aus einer Quali für die CL nicht ausreichen, dann sollten wir den Profibetrieb überdenken und mit Halbprofis weitermachen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2020 Oida Rapidla schrieb vor einer Stunde: kann mir auch vorstellen, dass jemand nachn pavlovic abgang kommt ev. wie bereits erwähnt https://www.transfermarkt.at/marlon-mustapha/profil/spieler/532495 leihe + ko wäre perfekt da trau ich mich um ein Saftl wetten, dass dieser genannte Spieler, NIEMALS geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts