RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2020 Die Aufstellung heute ist mir die liebste aktuell. Wenn ich das LASK-Spiel sehe, denke ich mir nur, - wie schon öfter - der Husein Balic müsste eigentlich bei uns spielen. Es ist ewig schade, dass er sich falsch entschieden hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2020 Balic und Gruber wären bei Rapid gut aufgehoben gewesen. Leider kamen Bruckner und CO dazwischen. Sicher zu einem gewissen Teil auch COVID 19. Aber das ist halt eine leichte Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 tomstig schrieb vor 9 Stunden: Das gehört in den Spekulationsthread (... in den superspekulativen Spekulationsthread) Mods, bitte hanteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 Momentan interessanterweise das erste mal seit ewigkeiten, dass man das Team eigentlich halten konnte (schwab ausgenommen) und ironischer weise gerade in corona Zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Momentan interessanterweise das erste mal seit ewigkeiten, dass man das Team eigentlich halten konnte (schwab ausgenommen) und ironischer weise gerade in corona Zeiten... Ist noch nicht 6.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. September 2020 trifon1 schrieb vor 51 Minuten: Leider kamen Bruckner und CO dazwischen. Wie meinst du das? Heißt dass das „Bruckner und CO“ die Transfers verhindert haben? Bitte um Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Ist noch nicht 6.10. Darum auch momentan!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. September 2020 fuck forever schrieb vor 32 Minuten: Wie meinst du das? Heißt dass das „Bruckner und CO“ die Transfers verhindert haben? Bitte um Aufklärung! Ich denke er meint, wenn Schmid Präsi geworden wäre, hätte dieser andere finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt, kanns mir nur so vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. September 2020 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Ich denke er meint, wenn Schmid Präsi geworden wäre, hätte dieser andere finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt, kanns mir nur so vorstellen. Nur hätten wir dann wahrscheinlich einen anderen Sportdirektor und würden diese mittel irgendwo versenken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2020 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Momentan interessanterweise das erste mal seit ewigkeiten, dass man das Team eigentlich halten konnte (schwab ausgenommen) und ironischer weise gerade in corona Zeiten... So ironisch ist das natürlich gar nicht wenn man global denkt, grad die Vereine die ansonsten bei uns wildern tun sich halt auch schwer 2-5+ Mio für Spieler locker zu machen. Die Vereine die Corona eher weniger beeinflusst sind entweder zwei Nummern größer oder kleiner als wir, von daher glaub ich zoki sogar wenn er meint für fountas und co war noch nichts seriöses dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Momentan interessanterweise das erste mal seit ewigkeiten, dass man das Team eigentlich halten konnte (schwab ausgenommen) und ironischer weise gerade in corona Zeiten... Naja corona betrifft ja - anders als man hier in diesem forum vermuten könnte - sehr sehr viele und nicht nur uns. Wenn rapid sagt, sie wollen x millionen für fountas und ljubicic, dann gibts aktuell weniger vereine, die das zahlen wollen, weil sie selbst jeden euro zwei mal umdrehen müssen. Was aber natürlich nicht heißt, dass sich nicht trotzdem noch vereine finden könnten, die das zahlen werden (z.b weil sie selbst grad spieler verkaufen konnten) Auch salzburg hat so weit nur hwang verloren, der lask nur frieser, der wac nur weissmann (andere spieler hatten leihverträge, die halt ausgelaufen sind). Könnte sich ja noch ändern aber stand jetzt gibts coronabedingt mal ungewöhnlich wenig abgänge bei österreichs top clubs. bearbeitet 12. September 2020 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2020 Weiß jemand, ob an dem Pavlovic-Gerücht zu Sivasspor tatsächlich etwas Konkretes dran ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2020 Flo14 schrieb vor 22 Minuten: Weiß jemand, ob an dem Pavlovic-Gerücht zu Sivasspor tatsächlich etwas Konkretes dran ist? Ich bezweifle, dass hier irgendwer ein Experte für türkische Medien ist und beurteilen kann, ob der Journalist, der das gemeldet hat, eher Huber oder eher Linden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2020 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Ich bezweifle, dass hier irgendwer ein Experte für türkische Medien ist und beurteilen kann, ob der Journalist, der das gemeldet hat, eher Huber oder eher Linden ist. Hahaha Das wird keiner beurteilen können .. Aber wenn es Interesse gibt, wird das ja auch bei unserem Verein angekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. September 2020 Doena schrieb vor 50 Minuten: So ironisch ist das natürlich gar nicht wenn man global denkt, grad die Vereine die ansonsten bei uns wildern tun sich halt auch schwer 2-5+ Mio für Spieler locker zu machen. Die Vereine die Corona eher weniger beeinflusst sind entweder zwei Nummern größer oder kleiner als wir, von daher glaub ich zoki sogar wenn er meint für fountas und co war noch nichts seriöses dabei https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-20-millionen-euro-fehlen-in-der-kasse-90006400.html zB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts