Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2020 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Wenigstens ein Aussenverteidiger als Ersatz wäre fein. Ein junger und günstiger "Auer" sozusagen - Karic von Altach wird wirtschaftlich nicht drin sein. Schobi fehlt noch in der Kaderaufzählung, der sollte doch bis September wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2020 Ich denke, Zoki wird jz einmal CL Q2 abwarten. Wenn wir da drüber kommen, wird ein Ersatz für Schwab kommen. Ansonsten werden wir, so schätze ich, ohne Zugang den Herbst spielen. Die Situation im ZM ist wahrlich nicht berauschend, was Attribute wie Zweikampfstärke und Kopfballspiel betrifft. Petrovic ist kein Schlechter, wird das aber nicht abdecken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2020 Flo14 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke, Zoki wird jz einmal CL Q2 abwarten. Wenn wir da drüber kommen, wird ein Ersatz für Schwab kommen. Ansonsten werden wir, so schätze ich, ohne Zugang den Herbst spielen. Die Situation im ZM ist wahrlich nicht berauschend, was Attribute wie Zweikampfstärke und Kopfballspiel betrifft. Petrovic ist kein Schlechter, wird das aber nicht abdecken können. Szanto ist wieder im Kader..man wird sich alles in Ruhe anschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2020 steveme schrieb vor 20 Minuten: Stand jetzt wäre unsere 1er für die Quali.. Strebinger/Knoflach Stojkovic Greiml Hofmann Ullmann Ljubicic Petrovic Schick Knasmüller Arase Fountas Im Oktober kannst von dieser Aufstellung minimum zwei Spieler streichen ich geh sogar von drei aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2020 steveme schrieb vor 4 Minuten: Szanto ist wieder im Kader..man wird sich alles in Ruhe anschauen.. Der hat 2(?) Jahre kein Spiel gespielt und ist nochdazu mittlerweile Ausländer, den werden wir nicht so oft sehen vermute ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2020 steveme schrieb vor 6 Minuten: Szanto ist wieder im Kader..man wird sich alles in Ruhe anschauen.. Szanto wird wohl keine Rolle mehr spielen. Außerdem ist er ein anderer Spielertyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2020 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Im Oktober kannst von dieser Aufstellung minimum zwei Spieler streichen ich geh sogar von drei aus. Strebinger/Knoflach Stojkovic Greiml Hofmann Arase Ibrahimoglu Petrovic Schick Knasmüller/Murg Schobesberger Kara/Koya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2020 Man könnte aber auch im Mittelfeld mit Raute spielen und dafür auch mit 2 gelernten Stürmern. Ähnlich wie der WAC. Dann reicht auch ein 6er und die halb Positionen wären leichter zu besetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2020 Wichtig wäre bald mal alar und pavlovic loszuwerden. Wenn die weg sind, könnten wir endlich knoflach und hajdari verlängern. Sollten wir uns für die el qualifizieren und ljubicic und fountas verkaufen, müsste eigentlich genug geld da sein für einen ZM - auf dieser position haben wir jetzt ein großes problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2020 Chaostheorie schrieb vor 52 Minuten: Barac würde ich dem Max vorziehen, aber sonst braucht sich diese 11 sportlich nicht zu verstecken. Wenn sie so bleiben würde, was ich zwar hoffe, aber nicht glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2020 Flo14 schrieb vor 35 Minuten: Szanto wird wohl keine Rolle mehr spielen. Außerdem ist er ein anderer Spielertyp. Wieso soll er keine Rolle mehr spielen? Dann wäre er nicht im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2020 -grünweiß- schrieb vor 12 Minuten: Wieso soll er keine Rolle mehr spielen? Dann wäre er nicht im Kader? Der muss sich von neuen an den profisport gewöhnen. Der war 2 jahre weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2020 Flo14 schrieb vor 54 Minuten: Ich denke, Zoki wird jz einmal CL Q2 abwarten. Wenn wir da drüber kommen, wird ein Ersatz für Schwab kommen. Ansonsten werden wir, so schätze ich, ohne Zugang den Herbst spielen. Die Situation im ZM ist wahrlich nicht berauschend, was Attribute wie Zweikampfstärke und Kopfballspiel betrifft. Petrovic ist kein Schlechter, wird das aber nicht abdecken können. Krhin Ersatz für Ljubicic und R.Yalcin für Schwab. Beide ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. Juli 2020 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Krhin Ersatz für Ljubicic und R.Yalcin für Schwab. Beide ablösefrei. 2 weitere Legionäre im Zentrum bekommst eventuell wennst träumst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2020 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Der muss sich von neuen an den profisport gewöhnen. Der war 2 jahre weg. Santi Cazorla glaub ich auch. Sind zwar zwei verschiedene paar schuhe aber ich glaub dass der schritt nach zwei jahren zurück ins profitum nicht unmöglich ist und eher kondition/belastbarkeit ein problem sind, weils kicken verlernst normalerweise ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts