Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ASB-Gott
Djfun78 schrieb vor 2 Stunden:

Strebinger/Knoflach und dahinter Hedl also das muss doch reichen.

Knoflach wird eine Chance auf den 1er sehen, aber Gartler ist im Normalfall auf der Tribüne oder Bank. Dafür reicht auch ein junger.

Und es wäre auch ein Zeichen an die Jugend.

Wieso soll man bei Rapid weiter als Goalie bleiben , wenn man eh keine Chance bekommt.
Oder natürlich es sind alle goalies im nachwuchs mies, das kann ich zu wenig beurteilen.

Aber Hedl spielt doch RapidII..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Boidi schrieb vor 8 Stunden:

Besser schaut es bei den Goalies Tobias Knoflach und Paul Gartler aus, deren Verträge ebenfalls erneuert gehören. "Da hoffe ich auf eine Lösung bis Mittwoch."

Letztendlich muss mit beiden verhandelt werden, weil ja immer noch der eine oder andere dabei  "nein ich gehe" sagen kann. Mal abwarten was da morgen, bzw. wegen der aktuellen Lage in den nächsten Tagen dazu passiert.

 

offtop: mei Bua is noch zu klein, sonst hätt ich ihn gerne zur Verfügung gestellt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 9 Stunden:

Ganz versteh ich die Verlängerung von Gartler nicht. Man hat sowieso kein Geld, mit Knoflach und Strebinger zwei TW die klar vor ihm sind und mit Hedl ein TW-Talent das Spiele braucht dahinter. Dazu kommt das Gartler schon 23 ist und noch nicht wirklich gezeigt hat das es für Rapid reicht

Ich nehme an, in Summe haben wir mit der zweiten Mannschaft sonst zu wenige Keeper. Gartler wird wohl sehr wenig verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beobachtet wer die 2. Holländische Liga? Werfe mal den Namen Renny Smith, ZM, rein! Spielte mit 17 Jahren schon für die U19-Nationalmannschaft und hat einen österreichischen Pass. Durchlief seine Ausbildung bei Chelsea und Arsenal und trainierte unter Wenger bei der KM mit. Wäre laut Interview einem Wechsel nach Österreich nicht abgeneigt. 

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2007/Artikel/renny-smith-sucht-neuen-klub-wuerde-ueber-angebot-aus-oesterreich-definitiv-nachdenken.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Beobachtet wer die 2. Holländische Liga?

Qualitativ mMn irgendwo zwischen 2. Liga und Regionalliga. Der müsste dort also schon wirklich herausgestochen sein, um uns weiterzuhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb Gerade eben:

Qualitativ mMn irgendwo zwischen 2. Liga und Regionalliga. Der müsste dort also schon wirklich herausgestochen sein, um uns weiterzuhelfen.

Keine Ahnung, drum frag ich ja. Hab auch ein YT-Viedeo gefunden, ich weiß,..., so berauschend kamen mir die Spiele auch nicht vor. Würde ihn trotzdem interessant finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
oestl schrieb Gerade eben:

Ich hab den Nachfolger für Schwab gefunden: Melih Ibrahimoglu heißt der.. 

prinzipiell bin ich bei dir. Ich hoffe nur, Kühbauer sieht dies ähnlich. Laut einigen Leuten hier, sieht man ihn ja im Verein auf der 10 und keinesfalls als 8er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, drum frag ich ja. Hab auch ein YT-Viedeo gefunden, ich weiß,..., so berauschend kamen mir die Spiele auch nicht vor. Würde ihn trotzdem interessant finden. 

Da ist es mMn deutlich sinnvoller, Ibrahimoglu Spielzeit zu gewähren und dahinter schon Kanuric mit gerade 17 Jahren aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
sulza schrieb Gerade eben:

Da ist es mMn deutlich sinnvoller, Ibrahimoglu Spielzeit zu gewähren und dahinter schon Kanuric mit gerade 17 Jahren aufzubauen.

war Kanuric nicht drauf und dran abhanden zu kommen. Oder verwechsle ich da was mit der Pehlivan Geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oidaRapidla schrieb Gerade eben:

prinzipiell bin ich bei dir. Ich hoffe nur, Kühbauer sieht dies ähnlich. Laut einigen Leuten hier, sieht man ihn ja im Verein auf der 10 und keinesfalls als 8er.

Das wäre mir neu. MWn war das eher die Meinung mehrerer ASB-User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oidaRapidla schrieb Gerade eben:

prinzipiell bin ich bei dir. Ich hoffe nur, Kühbauer sieht dies ähnlich. Laut einigen Leuten hier, sieht man ihn ja im Verein auf der 10 und keinesfalls als 8er.

Na in der Not muß er etwas weiter hinten spielen.. bin auch nach wie vor der Meinung das mit 2 6ern ein Knasmüllner auf der 8 Spielen kann.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.