Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

V.I.P.
oidaRapidla schrieb Gerade eben:

war Kanuric nicht drauf und dran abhanden zu kommen. Oder verwechsle ich da was mit der Pehlivan Geschichte?

Der hatte angeblich Angebot aus dem Ausland. Aktuell trainiert und spielt er aber noch bei Rapid II. Sofern man ihm die KM-Perspektive gibt - und diese ist aktuell alles andere als vorgegaukelt - wird er sich ziemlich sicher für Rapid entscheiden. Bundesliga und eventuell EC ist dann schon interessanter, als die U19 Bundesliga in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre mir neu. MWn war das eher die Meinung mehrerer ASB-User.

Man wird es wohl leider bald sehen. Gespielt hat er in der KM mEn in den Kurzeinsätzen weiter vorne als Schwab. Wurde auch in 3 von 4 Fällen für Knasmüllner auseingetauscht und war immer mit Schwab und einem weiteren DM am Platz.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre mir neu. MWn war das eher die Meinung mehrerer ASB-User.

Eher die Meinung vom Trainerteam der Ersten

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Man wird es wohl leider bald sehen. Gespielt hat er in der KM mEn in den Kurzeinsätzen weiter vorne als Schwab. Wurde auch in 3 von 4 Fällen für Knasmüllner ausgetauscht und war immer mit Schwab und einem weiteren DM am Platz.

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Eher die Meinung vom Trainerteam der Ersten

So ist es

Ob man das nach 50 Minuten Bundesliga beurteilen kann? Zumal er in der nächsten Saison unter völlig anderen Vorzeichen im Kader stehen wird. Wenn Schwab und Ljubicic gehen, müsste man zwei 6er/8er besetzen. Da hätte Ibrahimoglu auch deutlich bessere Einsatzchancen. Zusätzlich hat er bei den Amas eigentlich nie auf der 10 gespielt, auch weil er dann daran gehindert wird, seine Stärken auszuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

M.Hofmann wird neuer Kapitän

Mark my words :augenbrauen:

und das ist gut so

im gesamten kader derjenige der komplett grünes blut hat.

Max ist zusätzlich zu seinem spieler-dasein auch noch echter rapid fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 8 Stunden:

Ob man das nach 50 Minuten Bundesliga beurteilen kann? Zumal er in der nächsten Saison unter völlig anderen Vorzeichen im Kader stehen wird. Wenn Schwab und Ljubicic gehen, müsste man zwei 6er/8er besetzen. Da hätte Ibrahimoglu auch deutlich bessere Einsatzchancen. Zusätzlich hat er bei den Amas eigentlich nie auf der 10 gespielt, auch weil er dann daran gehindert wird, seine Stärken auszuspielen.

Man wird es eh sehen. Das Argument mit dem frei werdenden Platz kann ich schon nachvollziehen. Möglicherweise hat man bei den 50 Minuten ihn auch lieber positionsfremd eingesetzt als gar nicht. So wirklich kann mich das trotz nur 50 Minuten nicht überzeugen. Wenn Kühbauer ihn gar nicht auf der 10 sehen würde, würde man im Zweifel den Spieler draußen lassen. Wäre aber sicher nicht der erste Spieler, dessen Stärken in einer KM umgedeutet werden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 28 Minuten:

Man wird es eh sehen. Das Argument mit dem frei werdenden Platz kann ich schon nachvollziehen. Möglicherweise hat man bei den 50 Minuten ihn auch lieber positionsfremd eingesetzt als gar nicht. So wirklich kann mich das trotz nur 50 Minuten nicht überzeugen. Wenn Kühbauer ihn gar nicht auf der 10 sehen würde, würde man im Zweifel den Spieler draußen lassen. Wäre aber sicher nicht der erste Spieler, dessen Stärken in einer KM umgedeutet werden.

Vor allem waren die Einsätze jetzt nicht in Spielen wo die Messe gelesen war. Man hat sich deshalb durch seinen Einsatz eine Reihe weiter vorne offensichtlich Impulse erwartet die er auf der 8 in den Augen des Trainerteams nicht liefern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

und das ist gut so

im gesamten kader derjenige der komplett grünes blut hat.

Max ist zusätzlich zu seinem spieler-dasein auch noch echter rapid fan

Und wenn alle fit sind, sitzt er auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem waren die Einsätze jetzt nicht in Spielen wo die Messe gelesen war. Man hat sich deshalb durch seinen Einsatz eine Reihe weiter vorne offensichtlich Impulse erwartet die er auf der 8 in den Augen des Trainerteams nicht liefern kann.

Würdest du garantieren, dass die Formation und die Taktik in den Spielen mir seiner Einwechslung nicht verändert wurden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Vor allem waren die Einsätze jetzt nicht in Spielen wo die Messe gelesen war. Man hat sich deshalb durch seinen Einsatz eine Reihe weiter vorne offensichtlich Impulse erwartet die er auf der 8 in den Augen des Trainerteams nicht liefern kann.

Das kommt auch noch dazu, dass ja durchwegs Partien war, bei denen es sicher nicht mehr nur darum ging einem jungen Spieler ein paar Minuten zu geben, sondern das waren alles enge Partien und man war immer im Rückstand. Will aber @sulza da schon nicht Unrecht geben, dass das mit einem Kader ohne Schwab wohl auch für Ibrahimoglu andere Voraussetzungen sein werden und natürlich sein könnte, dass das Trainerteam ihn für beide Positionen geeignet sieht.

sulza schrieb vor 1 Minute:

Würdest du garantieren, dass die Formation und die Taktik in den Spielen mir seiner Einwechslung nicht verändert wurden? 

Also ich könnte mich nicht erinnern, dass wir mal mit zwei 8ern und einem 6er gespielt haben. Und ich hätte auch nicht den Eindruck gehabt, dass Melih in den Spielen am 8er agiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.