Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2020 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Haben wir für einen legionär überhaupt platz? Wenn er gut ist, dann haben wir Platz. Grahovac und auch Stojkovic sind keinesfalls unantastbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Plasocro schrieb vor 6 Minuten: ich glaube, du hast die Krise überstanden. Haha, endlich mal ein anderes thema als corona. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2020 Stojkovic ist unantastbar. Sagt wer? Ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Der spieler von wolfsburg welcher zum lasknwechseln wird war 2019 bei rapid im probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Angeblich sind wir an Alessandro Ciranni (23) von Royal Mouscron aus Belgien interessiert. Der Vertrag von Auer läuft zwar aus, mit Stojkovic und Schick haben wir ja erst letzte Saison zwei RVs verpflichtet. https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/bericht-sk-rapid-soll-am-belgischen-innenverteidiger-alessandro-ciranni-interessiert-sein.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fnewstral.com bearbeitet 7. Mai 2020 von IKomsija 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2020 IKomsija schrieb vor 8 Minuten: Angeblich sind wir an Alessandro Ciranni (23) von Royal Mouscron aus Belgien interessiert. Der Vertrag von Auer läuft zwar aus, mit Stojkovic und Schick haben wir ja erst letzte Saison zwei RVs verpflichtet. https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2005/Artikel/bericht-sk-rapid-soll-am-belgischen-innenverteidiger-alessandro-ciranni-interessiert-sein.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fnewstral.com mit Hajdari noch einen! da frage ich mich für was noch einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2020 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: mit Hajdari noch einen! da frage ich mich für was noch einen Da dürfte mindestens einer den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2020 EricTheKing schrieb vor einer Stunde: Da dürfte mindestens einer den Verein verlassen. tippe auf Stojkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2020 Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten: tippe auf Stojkovic dann aber gegen eine Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: dann aber gegen eine Ablöse? 1 mio und ab in D2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2020 Oida Rapidla schrieb vor 32 Minuten: 1 mio und ab in D2 Ich finde 1 Million ist schon ziemlich wenig, Stojkovic hat definitiv Qualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2020 In DE2 haben die Clubs förmlich um die TV-Gelder gebettelt, weil sonst die Hälfte der Vereine bereits jetzt insolvent wäre. Da gibt's momentan - vielleicht bis auf den HSV - keinen Club, der auch nur einen Cent Ablöse bezahlen kann. Jedenfalls müssen wir uns daran gewöhnen, dass die Ablösesummen der letzten Jahre für Vereine unserer Größe aktuell sehr unrealistisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) Rapidfan74 schrieb vor 7 Minuten: Ich finde 1 Million ist schon ziemlich wenig, Stojkovic hat definitiv Qualitäten. der Überflieger ist er aber auch nicht er kam ablösefrei somit wäre es eine gewonnene Million außerdem wird die Million in Zukunft mehr wert sein als bisher bearbeitet 7. Mai 2020 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2020 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: der Überflieger ist er aber auch nicht er kam ablösefrei somit wäre es eine gewonnene Million außerdem wird 1Mio. in Zukunft mehr wert sein als bisher Man darf aber auch nicht vergessen, dass er ein grundsolider RAV ist. Das kann man über Potzmann(bei uns), Thurnwald und Auer nicht sagen. Zwei wurden schon gegangen und Auer dann wsl im Sommer auch. bearbeitet 7. Mai 2020 von Rapidfan74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts