Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

mrneub schrieb vor 43 Minuten:

stimmt schon aber mr. unsichtbar und mr. pain werden bei uns nicht mehr spielen. da leg ich mich fest. 
corona hin oder her. 

Den Faktor Corona und dessen Auswirkungen auf den Fußball und Rapid unterschätzt du offensichtlich nachwievor. Also nein, gänzlich ausschließen darf man gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Den Faktor Corona und dessen Auswirkungen auf den Fußball und Rapid unterschätzt du offensichtlich nachwievor. Also nein, gänzlich ausschließen darf man gar nichts

Die zwei wurden von didi aussortiert, es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die bei uns noch spielen werden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

natürlich unwahrscheinlich aber aufgrund der Umstände nicht ausgeschlossen. Dafür kann zuviel passieren in den nächsten Wochen

Was soll passieren? Nicht einmal wenn uns fountas verlässt, wird pavlovic noch einmal für uns spielen. Bin mir ziemlich sicher, dass da relativ schnell eine lösung gefunden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei Alar kann ich es mir ja irgendwie vorstellen, aber Pavlovic glaub ich auch nicht - wenn sogar schon die eigenen Mitspieler hinter dem Rücken ungewünschte Kosenamen verteilen ist es wohl zu spät hier noch was reparieren zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 48 Minuten:

Bei Alar kann ich es mir ja irgendwie vorstellen, aber Pavlovic glaub ich auch nicht - wenn sogar schon die eigenen Mitspieler hinter dem Rücken ungewünschte Kosenamen verteilen ist es wohl zu spät hier noch was reparieren zu können

Alar auf der 10 vielleicht, aber auch nur, wenn uns knasi verlässt! Im sturm wird er unter kühbauer sicher nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Alar auf der 10 vielleicht, aber auch nur, wenn uns knasi verlässt! Im sturm wird er unter kühbauer sicher nicht spielen!

Wobei genau ein 2er Sturm Taxi + Alar interessant klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man keine lösung findet, dann werden beide spieler ihre chance bekommen. und eine lösung zu finden wird unglaublich schwierig. kühbauer gibt jeden spieler im kader die chance, deshalb kam auch der bereits ausgemusterte barac zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wenn man keine lösung findet, dann werden beide spieler ihre chance bekommen. und eine lösung zu finden wird unglaublich schwierig. kühbauer gibt jeden spieler im kader die chance, deshalb kam auch der bereits ausgemusterte barac zurück. 

Laut kühbauer hat sich aber barac im training nie hängen gelassen und hat im training immer gas gegeben. Das war bei pavlovic und alar wohl nicht der fall. Alar wurde sogar noch vor pavlovic aussortiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Dazu haben wir kitagawa und dahinter kara. 

 

Ja schon, nur wenn Deni bei uns bleibt, was auch sein Recht ist, dann ist er eben Spieler im Kader. Ich glaub einfach nicht, dass wir die Kohle bis zum Vertragsende einfach so auf den Tisch legen werden. Deni hat ja noch 2 Jahre Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb Gerade eben:

Laut kühbauer hat sich aber barac im training nie hängen gelassen und hat im training immer gas gegeben. Das war bei pavlovic und alar wohl nicht der fall. Alar wurde sogar noch vor pavlovic aussortiert! 

barac war auch aussortiert. man hat halt keinen abnehmer gefunden und daher bekam er eine neuerliche chance. alar und pavlovic werden ebenfalls ihre chance bekommen wenn sie bei uns im kader stehen werden. das hat kühbauer x fach erwähnt dass jeder seine chance bekommt. obs dann für einsätze reichen wird, ist eine andere frage. aktuell kann ich mir nicht vorstellrn dass wir die beiden verkaufen können und die vertragsauflösung können wir uns vermutlich nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Als Spieler wolle man "Fußball spielen," so Kühbauer. Da ergebe es keinen Sinn, sollte Alar in Hütteldorf bleiben, nur um sich auf die Tribüne zu setzen: "Es nützt nichts, wenn Spieler da sind, die in meinen Planungen wenig Chancen haben." Kühbauer stellt Alar damit die Rute ins Fenster, der bislang ein Angebot des ungarischen Erstligisten Puskas FC abgelehnt hatte.

Zitat

"Momentan haben wir zweieinhalb Stürmer, wobei ich bei Deni Alar schon hoffe, dass er den Verein noch verlassen wird."

Kühbauer damals über alar.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.