Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Teamspieler
lenny schrieb vor 16 Minuten:

 

Ja eh.

Wir setzen in der Südstadt definitiv weniger Geld pro Saison um als ihr an einem (guten) Spieltag. Was aber nicht bedeutet, dass wir ohne weiteres auf diese Einnahmen verzichten können. Das Budget ist ungleich kleiner, der Verein nur wegen des Investors finanziell halbwegs stabil, fehlende Einnahmen, egal in welcher Höhe, tun immer weh. 

Nur weil wir weniger Kohle machen als ihr, heißt das noch lange nicht, dass uns das dann eh weniger weh tut, auf diese Einnahmen zu verzichten. 

Sehe ich ähnlich. Die aktuelle Situation wird wohl bei keinem Verein spurlos vorüber gehen, mit Ausnahme von RBS natürlich. Dort ist es ja wirklich völlig egal ob Zuschauer klatschen oder Pappkartons herumstehen.


Denke wir werden da International auch noch im Laufe des Jahres so einige Überraschungen von diversen Vereinen erleben die durch Covid19 in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten gekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Lt. Krone kommt neben alar auch pavlovic retour. Es wird schon nach lösungen gesucht , kaderplanung wird in den juli verschoben 

Na Bravo, der paini nun also auch da. Ich hoffe sehr, dass man gute Lösungen findet, nur wer soll die beiden abnehmen, wenn dann wird es eh nur gratis gehen...

im übrigen hoffe ich, dass man die Auers und Knoflachs nicht verlängert und stattdessen den jungen endlich die Chance gibt. Wir brauchen im Sommer keinen einzigen Neuzugang wenn die wichtigen Spieler bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

im übrigen hoffe ich, dass man die Auers und Knoflachs nicht verlängert und stattdessen den jungen endlich die Chance gibt. Wir brauchen im Sommer keinen einzigen Neuzugang wenn die wichtigen Spieler bleiben

 

Auer ist ein wichtiger Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.kerkida.net/eidiseis/a-katigoria/apoel/3610-o-andrija-pavlovic-alla

 

Zitat

Er erzielte 10 Tore in 36 Einsätzen in allen Wettbewerben. Es ist kein schlechter Bericht, aber die Wahrheit ist, dass Pavlovic für APOEL nicht so gut abgeschnitten hat. Er begann zu laden, hatte aber nicht die entsprechende Kontinuität.

Man könnte sagen, dass die Mittelmäßigkeit vieler verloren gegangen ist. Vielleicht wirkten sich die vielen Trainerwechsel auf ihn aus. Der serbische Jäger, der jetzt nach Rapid Vienna zurückkehrt, könnte mehr tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 37 Minuten:

Vielleicht kann Zocki ihn hinbiegen.

Das Gespräch sollten beide Parteien suchen.

Im Abschluss ist er sicher ein guter Kicker.

Ob er aber bei Didi nochmal ein Leiberl bekommt?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 9 Stunden:

Was aber nicht bedeutet, dass wir ohne weiteres auf diese Einnahmen verzichten können.

Wir haben angeblich immer so 1.900 Zuschauer - sagen wir 500 davon mit Abo, die zahlen ja sowieso weiter - macht 1.400, davon wohl 1/3 Stehplatz, der Rest Tribüne -> damits leichter zu rechnen ist €20 pro Karte -> macht 140.000 an Ticketeinnahmen und exkl Steuer und Ausgaben (Polizei, Ordnerdienst, Reinigung,....) 

Die 140.000€ auftreiben wird wohl einfacher sein als das x-fache bei Rapid, Sturm, Rbs,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mani1610 schrieb am 21.5.2020 um 15:17 :

Vor allem sind wir doch vorne schon gut besetzt oder nicht?

das kommt darauf an wie sich der transfermarkt entwickelt

taxi war im winter sicher viel geld wert. jetzt wird man sich überlegen, ob man ihn für weniger abgibt, weil er sicher kein topverdiener ist... umgekehrt natürlich bei schobi und murg

ich verstehe auch den einwand nicht, dass man jetzt spieler verkaufen muss, weil sie zu viel gehalt wollen....

  1. müssten die anderen verein dementsprechend noch kohle über haben
  2. müssen diese auch erst mal bereit sein ein murg gehalt zu stemmen

ALLE vereine werden jetzt gehalt sparen wollen, also selbst wenn jemand interesse an murg hat, dann muss er auch mehr gehalt bezahlen, als er es jetzt bekommt

aber ich denke auch, dass man sich nach Österreichern und in Österreich spielende umsieht

sprich: grüll, pommer, röcher, gruber, bakis.... sidney sam (wenn sich den altach leisten kann, dann sollte der für uns eigentlich auch kein problem sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Von der Einstellung ja,fussballtechnisch nicht wirklich.

Du kannst ihn halt zur not auf RV/LV, RM/LM, DM/ZM spielen lassen, teuer ist er auch nicht, aufmucken tut er auch nicht - gibt schlechtere Kaderergänzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wohl Zugangstechnisch wenig passieren wird könnte ich mir durchaus vorstellen das sowohl Alar als auch Pavlovic nochmals ihre Chance bekommen konnte.

Beide haben durchaus schin bewiesen das sie es können, bin durchaus auch überzeugt das gerade bei Pavlovic der Knoten noch Plätzen könnte (wo gerade im Trainer/SD Bereich endlich Konstanz angesagt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 9 Minuten:

Da wohl Zugangstechnisch wenig passieren wird könnte ich mir durchaus vorstellen das sowohl Alar als auch Pavlovic nochmals ihre Chance bekommen konnte.

Beide haben durchaus schin bewiesen das sie es können, bin durchaus auch überzeugt das gerade bei Pavlovic der Knoten noch Plätzen könnte (wo gerade im Trainer/SD Bereich endlich Konstanz angesagt ist)

Die chance werden sie nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Die chance werden sie nicht mehr bekommen.

Auf der anderen Seite kann die Spieler keiner zwingen Ihre gut dotierten und langfristigen Verträge aufzulösen, gerade aufgrund von Corona wird es für die genannten Spieler nicht so einfach wo anders entsprechende Verträge zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Auf der anderen Seite kann die Spieler keiner zwingen Ihre gut dotierten und langfristigen Verträge aufzulösen, gerade aufgrund von Corona wird es für die genannten Spieler nicht so einfach wo anders entsprechende Verträge zu bekommen.

stimmt schon aber mr. unsichtbar und mr. pain werden bei uns nicht mehr spielen. da leg ich mich fest. 
corona hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 13 Stunden:

stimmt schon aber mr. unsichtbar und mr. pain werden bei uns nicht mehr spielen. da leg ich mich fest. 
corona hin oder her. 

Schau ma mal, die Zeiten haben sich geändert und beides sind gute Kicker. Da wird der Herr Kühbauer vielleicht auch mal über seinen Schatten springen müssen und versuchen die beiden zu integrieren. Wie sollen wir uns eine Vertragsauflösung bei beiden leisten und vor allem warum?

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.