Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Zu den geringen Einsatzzeiten habe ich mal meinen meinen Stockport-Kontakt angezapft..
Jaros dürfte sich nach solidem Start verletzt haben und hatte dann gegen einen stark spielenden Hinchliffe keine Meter mehr.
Der ist dort nach wie vor aktiv, Stockport jetzt seit 2 Jahren immer auf Aufstiegskurs..

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 2 Stunden:

Zu den geringen Einsatzzeiten habe ich mal meinen meinen Stockport-Kontakt angezapft..
Jaros dürfte sich nach solidem Start verletzt haben und hatte dann gegen einen stark spielenden Hinchliffe keine Meter mehr.
Der ist dort nach wie vor aktiv, Stockport jetzt seit 2 Jahren immer auf Aufstiegskurs..

image.png

Wollte schon fragen was Stock(s)port mit Fußball zu tun hat :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Würde glaub ich für alle Seiten gut passen, Demaku ist grundsätzlich ein solider Spieler fürs UPO. Leider hat er bei Sturm nie richtig reingefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

KO wird nicht sehr hoch sein aber da man (außer möglichem Handgeld etc) nichts bezahlt hat ist das ok. Seh für ihn, obwohl ich ihn noch nicht viel spielen gesehen hab, bei uns kein Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alles Gute und mögest du dich als Stammspieler in Wien etablieren mit einer sehr schlechten Torausbeute gegen uns und Tabellennachzügler.

Würd mich interessieren seit wann Schicker klar ist, dass Lang nicht in Graz unterschreiben wollte. Vielleicht war sein Interview vor ein paar Wochen bewusst so formuliert um Interesse auf ihn zu locken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Die zwei Lager sind im Sturmchannel zum Thema Lang, Akademieoutput usw. jetzt eh klar bezogen. Deshalb noch kurz zum Spieler selbst...

Mir gefällt Langs Spielanlage. Sehr intelligenter Fußballer, immer auch ein bissl unberechenbar. Und auch mit unkonventionellen Lösungen. Erinnert mich insofern(!) an einen Wimmer (nicht Kevin), an einen Baumgartner (nicht der IV) oder irgendwie auch auch an einen Müller (gut, von dem wiederum absolut kein Fan).

Mir kommt er insgesamt zu schlecht weg, hätte bei ihm auch noch sehr viel Potential gesehen bzw. sehe ich ihn auch schon sehr weit. Und ich hätte viel verwettet, dass er uns spätestens ab nächster Saison in der Breite richtig verstärken wird.

Für ihn und Rapid ein mehr als guter Deal. Ich habe die erste Emotion gestern mal abgewartet und hätte jetzt fast geschrieben, dass er auch für uns "okay" ist. Aber nein, das ist er für mich absolut nicht. Denn Lang ist eindeutig am aufsteigenden Ast. Um den Preis an Rapid abzugeben ist nur ein guter Deal, wenn wir mit 50 Prozent am nächsten Verkauf beteiligt sind. Und sogar dann wärs immer noch nicht ideal, weil eben direkter Konkurrent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
loewinger schrieb vor 1 Stunde:

Die zwei Lager sind im Sturmchannel zum Thema Lang, Akademieoutput usw. jetzt eh klar bezogen. Deshalb noch kurz zum Spieler selbst...

Mir gefällt Langs Spielanlage. Sehr intelligenter Fußballer, immer auch ein bissl unberechenbar. Und auch mit unkonventionellen Lösungen. Erinnert mich insofern(!) an einen Wimmer (nicht Kevin), an einen Baumgartner (nicht der IV) oder irgendwie auch auch an einen Müller (gut, von dem wiederum absolut kein Fan).

Mir kommt er insgesamt zu schlecht weg, hätte bei ihm auch noch sehr viel Potential gesehen bzw. sehe ich ihn auch schon sehr weit. Und ich hätte viel verwettet, dass er uns spätestens ab nächster Saison in der Breite richtig verstärken wird.

Für ihn und Rapid ein mehr als guter Deal. Ich habe die erste Emotion gestern mal abgewartet und hätte jetzt fast geschrieben, dass er auch für uns "okay" ist. Aber nein, das ist er für mich absolut nicht. Denn Lang ist eindeutig am aufsteigenden Ast. Um den Preis an Rapid abzugeben ist nur ein guter Deal, wenn wir mit 50 Prozent am nächsten Verkauf beteiligt sind. Und sogar dann wärs immer noch nicht ideal, weil eben direkter Konkurrent.

Des seh ich a bissl anders

Ich glaub, das was er jetzt ist(solider Bundesliga kicker) ist das was er den rest seiner Karriere bleiben wird. Er ist im Abschluss gut aber in allen anderen bereichen halt doch ein bissl limitiert. Ich seh wenig wo ich mir denk da kommt noch a großer Leistungssprung oder da wird irgendwer viel dafür zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag