Wintertransfers 2023/24


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn ich mir die Vita vom Jaros so anschaue kann ich das klare Upgrade gegenüber Maric nicht so recht erkennen, aber was weiß ich schon. Ich nehme mal an unsere Verantworllichen haben sich den Jungen gründlich angeschaut, immerhin wussten sie ja eh seit Monaten dass man für das Frühjahr wen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 56 Minuten:

Erinnert mich sehr an letztes Jahr, als man einen jungen Engländer holte, der nur in den Tiefen der englischen Profi-Ligen "solala" performt hat.

;) 

Und dann auf einem leicht besseren Niveau als Siebenhandl agiert hat, anstatt ein klares Upgrade zu sein. Das wollen wir ja nicht, sondern wirklich gute Keeper wie etwa Scherpen, der halt schon mehrere Saisonen in einer besseren Liga als der unseren als Stammkeeper in den Beinen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fehlende Vita find ich bei jungen Spielern, gerade bei Tormänner, ganz witzig. Einer ders früh zu Liverpool geschafft hat und noch immer dort ist (also nicht aussortiert wurde), wird kein schlechter sein. 

Ich lass mich überraschen. Ich war auch mit Okonkwo zufrieden. Scherpen ist mMn das Beste was Sturm bekommen konnte. Wenn Jaros sich dazwischen ansiedelt, wird es wieder ein schönes Frühjahr.

soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Der Transfer haut mich jetzt nicht vom Hocker. Ein Urteil über ihn kann man sich aber eh erst nach ein paar Spielen machen. Wurde die Leihdauer schon publik gemacht?

Bis Sommer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 3 Minuten:

Der Transfer haut mich jetzt nicht vom Hocker. Ein Urteil über ihn kann man sich aber eh erst nach ein paar Spielen machen. Wurde die Leihdauer schon publik gemacht?

Leihdauer ist sicher nur ein halbes Jahr. Man darf ja nur mehr maximal ein Jahr auf einmal abschließen, und man will sicher keine Leihe, die dann im Winter abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, lovehateheRo said:

Und dann auf einem leicht besseren Niveau als Siebenhandl agiert hat, anstatt ein klares Upgrade zu sein. Das wollen wir ja nicht, sondern wirklich gute Keeper wie etwa Scherpen, der halt schon mehrere Saisonen in einer besseren Liga als der unseren als Stammkeeper in den Beinen hatte.

Also man sollte die Kirche schon mal im Dorf lassen, Okonkwo hatte für unsere Liga schon ein gutes Niveau. Hat man vorher halt auch nur schwer bewerten können da er vorher im Erwachsenenfußball nur unterklassig gespielt hatte. Im Prinzip ist die Ausgangsposition bei Jaros ähnlich, wenn er in etwa so wie Okonkwo perfomt muss man zufrieden sein. Ich würd mich allerdings nicht trauen drauf zu wetten.

Scherpen ist ein Glücksgriff, das wird wohl nicht der Standard werden. Dem trau ich zu niederlänische Nr. 1 zu werden, das hätte dann schon fast Ras Dimensionen. Mit dem großen Unterschied natürlich dass uns Scherpen nie gehören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
toreandreflo schrieb vor 3 Minuten:

Fehlende Vita find ich bei jungen Spielern, gerade bei Tormänner, ganz witzig. Einer ders früh zu Liverpool geschafft hat und noch immer dort ist (also nicht aussortiert wurde), wird kein schlechter sein. 

Ich lass mich überraschen. Ich war auch mit Okonkwo zufrieden. Scherpen ist mMn das Beste was Sturm bekommen konnte. Wenn Jaros sich dazwischen ansiedelt, wird es wieder ein schönes Frühjahr.

Bis Sommer 

Bin ehrlich gesagt zufrieden wenn er das Niveau vom Asa halten kann. Sagen ja einige er war eine Spur besser als 7handl also würd mir das schon reichen.

Bin nur gespannt welches Kriterium genau für ihn gesprochen hat. Mit 1,90 Körpergröße ist es das schon mal nicht also entweder Krakenarme oder er hat auf der Linie und/oder mit dem Fuß seine Qualitäten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Bin ehrlich gesagt zufrieden wenn er das Niveau vom Asa halten kann. Sagen ja einige er war eine Spur besser als 7handl also würd mir das schon reichen.

Bin nur gespannt welches Kriterium genau für ihn gesprochen hat. Mit 1,90 Körpergröße ist es das schon mal nicht also entweder Krakenarme oder er hat auf der Linie und/oder mit dem Fuß seine Qualitäten. 

Unterschreibe ich. 

Zum zweiten Absatz. Keine Ahnung :D habe den, wie vermutlich alle hier herinnen, noch keine Sekunde spielen gesehen. Ich bin jedenfalls gespannt und hoffe das Beste. 

Nachdem aber die letzten TW-Verpflichtungen immer sehr in Ordnung waren, bin ich guter Dinge.

Wichtigste Frage allerdings: Wo geiles Vorstellungsvideo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Also man sollte die Kirche schon mal im Dorf lassen, Okonkwo hatte für unsere Liga schon ein gutes Niveau. Hat man vorher halt auch nur schwer bewerten können da er vorher im Erwachsenenfußball nur unterklassig gespielt hatte. Im Prinzip ist die Ausgangsposition bei Jaros ähnlich, wenn er in etwa so wie Okonkwo perfomt muss man zufrieden sein.

Wenn man mit dem Niveau zufrieden ist, braucht man nicht auf Leihspieler zu setzen. Einen von der Klasse muss man auch fix finden können, und da hätte man auch ein bisserl langfristiger etwas davon und müsste nicht so gut wie jedes Jahr wieder Roulette spielen, mit der Hoffnung, dass dieses mal kein Rohrkrepierer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
toreandreflo schrieb vor 17 Minuten:

Fehlende Vita find ich bei jungen Spielern, gerade bei Tormänner, ganz witzig. Einer ders früh zu Liverpool geschafft hat und noch immer dort ist (also nicht aussortiert wurde), wird kein schlechter sein. 

Sehe das weder positiv noch negativ, dass er noch bei Liverpool ist. Liverpool ist nun wirklich nicht bekannt für seine Ausbildung. Die sind wie jeder wirklich große Klub auch nicht darauf angewiesen. Es gibt genug Beispiele die bis zur U23 im Verein bleiben, nie aussortiert werden und erst dann keinen Vertrag mehr bekommen. Auf die schnelle fallen mir gleich mal Ballo und Omic ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man mit dem Niveau zufrieden ist, braucht man nicht auf Leihspieler zu setzen. Einen von der Klasse muss man auch fix finden können, und da hätte man auch ein bisserl langfristiger etwas davon und müsste nicht so gut wie jedes Jahr wieder Roulette spielen, mit der Hoffnung, dass dieses mal kein Rohrkrepierer kommt.

Wenn du jemanden kaufst, kann dir das auch passieren. Mir ist es lieber sie versuchen es mal so, als dass wir dann 1,5m für einen ausgeben. Ich bin mir sicher, der Markt wird ständig sondiert und sollte mal jemand interessantes ablösefrei zu haben sein, werden wir auch dort zuschlagen. Selbst in Ö gibt es immer wieder solche Kandidaten (Stojanovic wäre einer gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
23 minutes ago, lovehateheRo said:

Wenn man mit dem Niveau zufrieden ist, braucht man nicht auf Leihspieler zu setzen. Einen von der Klasse muss man auch fix finden können, und da hätte man auch ein bisserl langfristiger etwas davon und müsste nicht so gut wie jedes Jahr wieder Roulette spielen, mit der Hoffnung, dass dieses mal kein Rohrkrepierer kommt.

Er ist ja quasi sowieso nur als "Lückenfüller" gedacht. Der Plan ist die Leihe von Scherpen um 1 Jahr zu verlängern. Und da hat man dann eh wieder das klares Upgrade. Für die Verletzung kann ja keiner was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wenn man mit dem Niveau zufrieden ist, braucht man nicht auf Leihspieler zu setzen. Einen von der Klasse muss man auch fix finden können, und da hätte man auch ein bisserl langfristiger etwas davon und müsste nicht so gut wie jedes Jahr wieder Roulette spielen, mit der Hoffnung, dass dieses mal kein Rohrkrepierer kommt.

@Sohnemann der Ton wird wieder schärfer. Deine Belehrung und dein Weihnachtsposting haben 8 Tage im neuen Jahr stand gehalten. Eh länger als erwartet ;)

Wer war ein Rohrkrepierer? Okonkwo mit dem man Cupsieger wurde und insgesamt in der Liga 11 x gewonnen u 4 mal verloren hat und Zweiter wurde?

Wenn das der Neue sich schafft und vielleicht a Runde in der ECL, dann wäre es für mich a Traumsaison...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Mal schauen, ich denke eine gewisse Fähigkeit musst schon haben, sonst landest nicht bei Liverpool 

Ein Gulacsi kam bspw. auch von Liverpool zu RB und der war bei Gott kein schlechter Goalie in AT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.