Wintertransfers 2023/24


Recommended Posts

Prickelnd

Eine Introvertiertheit hätte ich von der Ferne auch nicht feststellen können, dazu war er a) immer ein Feier- & Jubelbiest, b) durchaus "kommandofreudig" am Feld  und c) auch sichtlich angefressen wenn etwas nicht so richtig gelaufen ist oder er zu früh raus musste. 

Erinnere mich auch wie er auf Scherpen vor Freude aufgeritten ist beim Europacupsieg.  (keine deppaden Kommentare jetzt, ihr wisst wie ich es meine :davinci: ) 

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

dann ersetze ich von mir aus introvertiert mit sensibel.

Das hingegen würde ich (wieder aus der Ferne) bestätigen. 

stormzy schrieb vor 5 Minuten:

Mitgespielt hat aber sicher, wie schon angesprochen, dass Ilzer Schneggs Umschaltspiel bevorzugt und die Johnston-Verpflichtung nur Sinn macht, wenn er mittelfristig auf mehr Einsätze kommt..

Die Kirsche mit 1-2 Berührungen im hohen Bogen nach vorne zum Gegner kicken? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sind jetzt nur Vermutungen aber vielleicht sind mittlerweile auch seine "Hawara" weg? Die habn in der Mannschaft sicher genau so Freundeskreise mit denen sie was unternehmen und wenn das wirklich Emegha, Fuseini, etc waren fällt ihm ein Wechsel vielleicht leichter? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
stormzy schrieb vor 2 Stunden:

Mitgespielt hat aber sicher, wie schon angesprochen, dass Ilzer Schneggs Umschaltspiel bevorzugt und die Johnston-Verpflichtung nur Sinn macht, wenn er mittelfristig auf mehr Einsätze kommt..

Also das ist so ziemlich das einzige was Schnegg ganz sicher nicht kann. Ilzer wird wohl an Schnegg mögen, dass er läuferisch gut ist und deshalb hoch pressen kann. Weiters ist er Kopfballstark was bei Standards durchaus immer wieder für Gefahr sorgt und seine Flanken kommen meistens gut. Gegen ihn spricht halt zur Zeit, dass er sich im 1:1 viel zu leicht verladen lässt und gegen Pressing die Bälle immer wieder sinnlos nach vorne haut, was zu 90% zu einem Ballverlust führt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Clemens701 schrieb vor 4 Minuten:

 

Das Bild schaut halt auch aus, als hätt' ein 6-jähriger seine kreativen 5 Minuten gehabt und alle Bilder, die ihm im Internet untergekommen sind, zusammengewürfelt.

Da lob ich mir unsere PR- Abteilung 🤗!

Budget im Marketing gespart weil die KO so teuer ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Stunden:

Bezüglich introvertiert sein. Habts ihr mal ein Interview mit Dante gehört?

Mir würde nur eines aus dem Winter 2020/2021 mit einem malischen Sportmedium einfallen.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.