Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.

Bolingoli und galvao sind die einzigen spieler von bickel, die mit gewinn verkauft wurden! Alle anderen waren ein fettes minusgeschäft! Wie man da von millionen bringen reden kann, weiß auch nur der komplett verblendete dan! 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kurze Zusammenfassung bezüglich Zugänge.

Ein LV bzw. ein neuer Stürmer sind für mich aktuell ein Muss! Diese 2 Spieler sollten uns auch wirklich verstärken!

Sollte uns noch ein StammSpieler verlassen, wäre mein Wunschtraum der Zujl Peter. Viel hat der ja bei Anderlecht net mehr gespielt,  das System kennt er auch noch von Sturmzeiten. Wird aber net realistisch sein leider..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu Taxi sollten wir uns Nikolaos Karelis(Genk)-derzeit vertraglos holen´.

Der belgische Markt ist auch mehr als interessant(Madu-Waregem,Koita-Gent,...)

Ein routinierter Stürmer wäre Lezcano aus Ingolstadt.

Robust,abgezockt und BL erprobt. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ein Grüner schrieb vor 5 Stunden:

Omg wie alle raunzn! Und beim ersten Knochen (transfer) den ihnen der Zoki hinwirft, wichsen sich 80 prozent ins ungewaschene Hoserl! :laugh:

Also der Transfer muss aber dann megageil sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Bei Einheimischen Spielern wird die Integration relativ schnell funktionieren. 

Also jetzt schon einen Barisic zu kritisieren für mich unverständlich. 

Ich finde, es ist egal, wie der SD heißt, ich wollte Zoki als Person auch nicht direkt kritisieren. Nur hat man heuer die Möglichkeit gehabt, Zoki, oder einen anderen SD, früher zu präsentieren, da man ja gewusst hat, dass Bickel geht. Da sind mindestens gefühlte 5 Monate vergangen. Und somit gehört die Kritik diesen Verantwortlichen. In dieser Zeit hätte Zoki, gemeinsam mit Bickel, schon einiges erledigen können. Das es in eher kurzer Zeit nicht einfach ist, ist klar. Und wie er selbst sagte, Zauberer ist er auch keiner. Nur der Kader sollte trotzdem bald stehen. In 14 Tagen steht das 1. Bewerbsspiel an. Und egal, ob ein Spieler aus Österreich oder dem Ausland kommt. Das neue System muss er auch erst lernen.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Ich finde, es ist egal, wie der SD heißt, ich wollte Zoki als Person auch nicht direkt kritisieren. Nur hat man heuer die Möglichkeit gehabt, Zoki früher zu präsentieren, da man ja gewusst hat, dass Bickel geht. Da sind mindestens gefühlte 5 Monate vergangen. Und somit gehört die Kritik diesen Verantwortlichen. In dieser Zeit hätte Zoki, gemeinsam mit Bickel, schon einiges erledigen können. Das es in eher kurzer Zeit nicht einfach ist, ist klar. Und wie er selbst sagte, Zauberer ist er auch keiner. Nur der Kader sollte trotzdem bald stehen. In 14 Tagen steht das 1. Bewerbsspiel an. Und egal, ob ein Spieler aus Österreich oder dem Ausland kommt. Das neue System muss er auch erst lernen.

Dazu wissen wir viel zu wenig. Vielleicht musste Zoki ja erst von der SD Aufgabe überzeugt werden bzw wollte Trainer Angebote abwarten? Vielleicht wollte man im Vorstand eher andere Wege gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Dazu wissen wir viel zu wenig. Vielleicht musste Zoki ja erst von der SD Aufgabe überzeugt werden bzw wollte Trainer Angebote abwarten? Vielleicht wollte man im Vorstand eher andere Wege gehen?

Mir ist schon klar, daß ich nur Mutmaßungen anstellen kann, aber es wirkt sicher nicht nur auf mich unprofessionell. Der Job ist sicher nicht einfach, aber ich erwarte mir von der neuen Saison eher wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
McKenzie1983 schrieb am 2.7.2019 um 16:16 :

Der ist mittlerweile bei den Glasgow Rangers, eher unwahrscheinlich - zumal die selbst 2,5 Mio. gezahlt haben. Selbst wenn sie ihn wieder hergeben, werden sie eine ähnliche Summe wieder reinholen wollen. U dann müssten wir noch das Gehalt stemmen, eher etwas mehr als er jetzt bekommt. Ich würd daher den Barisic den Barisic nicht empfehlen. :D

Ich würde ihn Rapid auch nicht empfehlen. Er hat in der ersten Saison sehr viel mit Verletzungen zu kämpfen gehabt und bei uns nach den ersten 3-4 guten Spielen, in denen er gleich 4 Assists verbuchte, nicht sonderlich etwas gezeigt und war nur noch Kaderspieler. Es scheint jedoch, als würde Gerrard ihm eine zweite Chance geben wollen. In der kroatischen N11 spielte er in den letzten Spielen auch richtig gut. Aber, da wir auf der Position drei Spieler zur Verfügung haben, würde Barisic bei einem Angebot sicherlich zum Verkauf stehen. Laut Gerrard haben wir angeblich unter €2m für ihn bezahlt und dafür könnte er sicher auch wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 10 Stunden:

Bolingoli und galvao sind die einzigen spieler von bickel, die mit gewinn verkauft wurden! Alle anderen waren ein fettes minusgeschäft! Wie man da von millionen bringen reden kann, weiß auch nur der komplett verblendete dan! 

selbst wenn man nur die spieler von bickel rechnet ist es ein gewinn, aber bickel hat weit mehr als nur seine spieler verkauft. ein barisic hätte für wöber vermutlich schon bei dem ersten angebot von 5 mil. zugeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es gibt da einen Flügelspieler bei Sturm Graz, den man ins Auge fassen sollte:

Michael John Lema

Ich denke, der könnte sich noch hervorragend entwickeln, sofern Einstellung etc. passen. Technisch richtig gut und bringt auch einiges an Tempo mit. Ich hoffe, Zoki hat ihn am Radar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt da einen Flügelspieler bei Sturm Graz, den man ins Auge fassen sollte:

Michael John Lema

Ich denke, der könnte sich noch hervorragend entwickeln, sofern Einstellung etc. passen. Technisch richtig gut und bringt auch einiges an Tempo mit. Ich hoffe, Zoki hat ihn am Radar.

und wo soll er spielen? wir haben die position des flügspielers aktuell nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lema wird natürlich nicht zu rapid wechseln. der wird jetzt 1-2 saisonen bei sturm spielen und dann direkt ins ausland gehen sofern er sich nicht verletzt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb Gerade eben:

Wir.spielen nicht nur 352.

sondern? ich habe in jeden vorbereitungsspiel dieses system über die gesamte spielzeit gesehen und selbst wenn wie soll der an schobi oder murg vorbeikommen dann ist noch der grieche da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.