Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Zoki ist erst seit einem guten Monat wieder bei Rapid, er kann helfen und sein bestes geben, aber liefern muss er im Winter falls da Bedarf sein sollte, bzw. nächsten Sommer, alles was davor optimal läuft ist eine Art Draufgabe.

Is mir bewusst td. Gibt zoki das endgütlige ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen war ich noch anderer Meinung aber jetzt denke ich man sollte Ljubicic noch halten. Wir haben jetzt mit LV und Sturm genug Baustellen, vl kommt dank Murg oder Müldür noch was dazu, und für ihn persönlich würde eine Saison noch bei uns auch guttun. Außer natürlich der 6er ist mit Schick auch doppelt besetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Vor ein paar Wochen war ich noch anderer Meinung aber jetzt denke ich man sollte Ljubicic noch halten. Wir haben jetzt mit LV und Sturm genug Baustellen, vl kommt dank Murg oder Müldür noch was dazu, und für ihn persönlich würde eine Saison noch bei uns auch guttun. Außer natürlich der 6er ist mit Schick auch doppelt besetzt :davinci:

Auer kann das auch :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrisbond schrieb vor 2 Stunden:

Es sieht so aus, als ob Didi und ZB den Verein in den Abgrund führen. 

1. Es wurden Alibi Lösungen für Alar und Pavlovic gefunden (beide könnten nächstes Jahr wieder vor der Tür stehen) Das einzige positive, die Gehälter fallen weg - Transfererlös jetzt - NULL

2. Man verkauft Boli um Peanuts - 3,5 Mio + etwaiige Zusatzeinnahmen sind lächerlich (FB hätte mindestens 1 Mio mehr rausgeholt)

3. Es sieht im Moment nicht danach aus, als ob Boli extern nachbesetzt wird (das wär grob fahrlässig)

4. Didi stellt explizit auf ein neues System 3-5-2 um, ohne dabei die geeigneten Spieler zu haben. Dieses System kann mit diesem Kader nicht funktionieren. Dazu bräuchte es 3 starke IV (wir haben max. 2 1/2, dazu zähle ich Müldür, Sonnleitner und der halbe für Dibon da dieser ständig verletzt ist), Murg muss in diesem System nach innen ziehen bzw spielt er direkt hinter den Spitzen, damit beraubt man ihm seine Stärken auf der Außenbahn, in der Mitte fühlt er sich nicht wohl. Dieses System reißt nur weitere Baustellen auf. Eine Faustregel besagt, der vorhandene Kader bestimmt das System. Dieser Kader ist für ein 4-3-2-1 bzw. 4-3-3 ausgelegt. Sofern nicht mindestens 4 Qualitätsspieler für dieses neue System verpflichtet werden, hat das alles keinen Sinn.

5. Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und Müldür und Murg uns verlassen, na dann Gute Nacht

 

 

Auf den Punkt gebracht!

Als ich sagte wir werden dem Fredy noch nachtrauern wurde ich belächelt ... Klar hat er auch nicht alles richtig gemacht, aber das meiste hatte Hand und Fuß.

Das verscherbln von Boli um 3-3,5 Mio. war nur der Anfang ... Müldür wird der nächste sein der weit unter Wert verkauft werden wird, detto Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den neuen System und dem Wahrscheinlichen Abgang von Müldür muss man Barac ja fast behalten. Zumindest muss man ihn nicht mit zwang verscherbeln.

Aber man braucht auf jedem Fall einen Stürmer und einen LAV, da führt kein Weg vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bickel bei jeden transfer jz. Nachweinen is auch ein nicht das richtige. Wer hat uns den mit solchen transfers da hingebracht wo wir sind.. richtig. Bickel ist sicher sehr sympathisch ws. Eine spur zu sehr. 

Den "handschlag" zum wechsel bei gewissen leuten hätte es auch unter bickel gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SuiCune schrieb vor 14 Minuten:

Auf den Punkt gebracht!

Als ich sagte wir werden dem Fredy noch nachtrauern wurde ich belächelt ... Klar hat er auch nicht alles richtig gemacht, aber das meiste hatte Hand und Fuß.

Das verscherbln von Boli um 3-3,5 Mio. war nur der Anfang ... Müldür wird der nächste sein der weit unter Wert verkauft werden wird, detto Murg.

bickel hat millionen verpulvert und uns ins untere mittelmaß katapultiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Und wis zz aussieht, ist Zoki maßlos überfordert. 

Keiner weiß was im hintergrund abläuft. Bis zum 2ten september is es nu lange. Bis zum rb spiel sollte td. Das meiste erledigt sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man hat eben nicht Zeit bis zum 2. Sep. zu warten. Neue Spieler müssen integriert werden, das braucht Zeit. Dann ist die Meisterschaft bereits gelaufen. In den nächsten 2 Wochen muss ZOKI liefern, wenn er das nicht schafft, wozu haben wir dann einen SD. Spieler verschenken bzw. billig verscherbeln kann jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrisbond schrieb vor 29 Minuten:

Man hat eben nicht Zeit bis zum 2. Sep. zu warten. Neue Spieler müssen integriert werden, das braucht Zeit. Dann ist die Meisterschaft bereits gelaufen. In den nächsten 2 Wochen muss ZOKI liefern, wenn er das nicht schafft, wozu haben wir dann einen SD. Spieler verschenken bzw. billig verscherbeln kann jeder.

Bei Einheimischen Spielern wird die Integration relativ schnell funktionieren. 

Also jetzt schon einen Barisic zu kritisieren für mich unverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Happelbua schrieb vor 7 Stunden:

bickel hat millionen verpulvert und uns ins untere mittelmaß katapultiert

Bickel hat uns mil. Gebracht wenn du fair wärst und Wirkwaren schon vor ihm im unteren mittelmaßMittelmaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Zoki ist erst seit einem guten Monat wieder bei Rapid, er kann helfen und sein bestes geben, aber liefern muss er im Winter falls da Bedarf sein sollte, bzw. nächsten Sommer, alles was davor optimal läuft ist eine Art Draufgabe.

Zoki ist schon lange im Geschäft, bis kurz vor seinem Engagement auch beschäftigt U ich denke er weiß schon länger als ein Monat von seinem neuen Job u den Aufgaben. Man kennt die Baustellen in der KM und ev Abgänge und kommuniziert das die KM Priorität hat. Er kann und muss liefern. Mmn gibt es in solchen Positionen keine Schonfrist. Ich hab da aber volles Vertrauen in Zoki und geh davon aus dass es einen Pool an potentiellen Spielern gibt die f uns interessant sind. Spieler die noch von Bickel gescoutet wurden und die Zoki am Schirm hat. Aber auch ich bin jetzt schon recht neugierig wer uns im Sturm und LV präsentiert wird. Gern noch 2 Spieler der Marke Schick. Potential ist noch immer genug vorhanden mit unseren eigenen Talenten die grad am Sprung sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.