Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 6 Stunden:

glaub ich nicht.

der forumskollege ton1z hat auch geschrieben dass boli nicht nach glasgow wechselt vor einigen tagen. 

Ja weil er selbst sagte, dass er in eine topliga wechseln will :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 11 Stunden:

Sein Berater Zoran Stojadinovic war einmal Rapidspieler.

Beste Voraussetzungen ?

 Zoran Stojadinovic :love:

Da kann ich mich an eine Begebenheit auf der alten West in den Achzigern erinnern. Neben mir ist dort einer gestanden mit Bomberjacke (Okay, die hatte ich selber an) und einem Ausländer raus Aufnäher und hat 90 Minuten den Zoran angefeuert. Mich hat das damals schon amüsiert! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 53 Minuten:

Ja weil er selbst sagte, dass er in eine topliga wechseln will :davinci:

also hast du eine quelle die bestätigt dass bogosavac kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 45 Minuten:

 Zoran Stojadinovic :love:

Da kann ich mich an eine Begebenheit auf der alten West in den Achzigern erinnern. Neben mir ist dort einer gestanden mit Bomberjacke (Okay, die hatte ich selber an) und einem Ausländer raus Aufnäher und hat 90 Minuten den Zoran angefeuert. Mich hat das damals schon amüsiert! :v:

Das waren noch Zeiten kam damals glaub ich um 500000 Schilling aus der Südstadt. Der gute Zoran wurde auch gleich Torschützenkönig und danach wurde er gleich nach Spanien verscherbelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Das waren noch Zeiten kam damals glaub ich um 500000 Schilling aus der Südstadt. Der gute Zoran wurde auch gleich Torschützenkönig und danach wurde er gleich nach Spanien verscherbelt.

Genau, ich glaube die Spanier haben damals den Peter Wurz beobachtet und dann den Zoran gleich mitgenommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Warum, was würdest du sonst den ganzen Tag machen? :ratlos:

ist dir das nicht schon langsam zu fad? immer und immer wieder auf mich "loszugehen"?
hau mich auf die ignore wenns dir nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

ist dir das nicht schon langsam zu fad? immer und immer wieder auf mich "loszugehen"?
hau mich auf die ignore wenns dir nicht passt.

relax, ein bisschen Spaß muss schon drin sein in der äußerst ernsten Transferzeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sommer meinte ich, wir werden es mit dieser Truppe schwer haben, das obere Play Off zu erreichen. Diese Einschätzung war dann ja ziemlich realistisch.

Und da ich keinen Grund seh, warum unser Abwärtstrend heuer gestoppt oder sogar umgedreht werden soll, erspar ich mir und euch eine Aussage über unsere heurige Performance. Möge ich mich ziemlich täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

aber das verhandelt wird?

Ich weiß, dass der spieler bei cukaricki den vertrag nicht verlängert und er jedenfalls den verein noch im sommer verlassen wird! Zoki kennt diesen spieler und er kennt den berater bestens - ob wir verhandeln weiß ich nicht! Was ich von meiner quelle weiß ist dass auf jeden fall noch einer für diese position kommt und dass es ullman 100%ig nicht wird. Und auch an michorl ist absolut nix dran. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.