Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
schleicha schrieb am 1.6.2019 um 09:22 :

Und wenn wir von Grüll überzeugt sind, ja meine Güte, dann kostet er eben jetzt vl. 750k. Ist ja auch ok. Das tut dem österreichischen Fußball nur gut, wenn ein wenig Geld in die Kassen der kleineren Vereine fließt.

Prinzipiell bin ich voll deiner meinung, dass wir die ablösen lieber an kleine vereine in österreich zahlen sollten.

Aber wenn einer wie grüll mit sagen wir mal 21 jahren ein paar tore in der bundesliga schießt (ried ist jetzt eh nicht aufgestiegen aber sie hätten ja aufsteigen können), sind halt schon bereits ganze andere mannschaften als wir drann fürchte ich.

Die entwicklungen im weltfußball werden nicht stoppen so schnell, sie gehen weiter und weiter und daraus wird sich tendenziell für uns ergeben, dass uns nix anderes übrig bleiben wird, als die spieler immer früher von uns zu überzeugen (schon für die zweite mannschaft)

Alternativ müssten wir vermutlich wesentlich höhere gehaltsbudgets aufstellen können und da bin ich skeptisch ob das ohne mäzen oder investor gelingen könnte.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Das war genauso viel Pech wie Ingolstadt mit Galvao hat..

Ist es irgendwo schon bestätigt dass Mocinic geht? Hat gestern wieder 66 min gespielt ich versteh es bis heute nicht: ist er fit oder nicht? Warum lassen wir ihn fallen wenn er jetzt eigentlich konstant spielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
skyline schrieb vor 20 Minuten:

Ist es irgendwo schon bestätigt dass Mocinic geht? Hat gestern wieder 66 min gespielt ich versteh es bis heute nicht: ist er fit oder nicht? Warum lassen wir ihn fallen wenn er jetzt eigentlich konstant spielt? 

Er spielt nicht konstant? Hat gester nach einer ewigkeit wieder mal 60min gespielt. Keiner lässt ihn fallen aber iwann is genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skyline schrieb vor 23 Minuten:

Ist es irgendwo schon bestätigt dass Mocinic geht? Hat gestern wieder 66 min gespielt ich versteh es bis heute nicht: ist er fit oder nicht? Warum lassen wir ihn fallen wenn er jetzt eigentlich konstant spielt? 

Das selbe hab ich mir auch gedacht? Ich würde ihm noch bis zum Winter behalten und schauen, was passiert. Die paar Monate sind auch schon wurscht. Wenn ich da an Barac denke, der solche Verletzungen wie Moci nicht vorweisen kann und trotzdem keine Rolle spielt. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Das selbe hab ich mir auch gedacht? Ich würde ihm noch bis zum Winter behalten und schauen, was passiert. Die paar Monate sind auch schon wurscht. Wenn ich da an Barac denke, der solche Verletzungen wie Moci nicht vorweisen kann und trotzdem keine Rolle spielt. 

Denke auch dass man sich das ansehen sollte. Käufer findet man anscheinend eh keinen. Ich verstehe halt einfach nicht mehr was sein Status Quo ist?! Fit? Invalide? Schmerzen? Gesund? Aber wenn er fit ist dann sollte man noch einen Anlauf in der Vorbereitung probieren mMn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Denke Barisic wird die causa rund um Mocinic schon abschätzen können, wenn er eine Möglichkeit sieht, dass er den Weg zurück in die Kampfmannschaft schaffen könnte wird man sich nicht trennen, andernfalls aber sehr wohl.

Ein Umbruch wird in Summe wohl nicht ausbleiben und ich fürchte um Schwab.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Denke Barisic wird die causa rund um Mocinic schon abschätzen können, wenn er eine Möglichkeit sieht, dass er den Weg zurück in die Kampfmannschaft schaffen könnte wird man sich nicht trennen, andernfalls aber sehr wohl.

Ein Umbruch wird in Summe wohl nicht ausbleiben und ich fürchte um Schwab.

Ganz ehrlich : wo soll Schwab hin? Rapid ist mMn seine aktuelle Kragenweite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ehrlich : wo soll Schwab hin? Rapid ist mMn seine aktuelle Kragenweite. 

wir wissen es ja eh alle: wenn jemand weg will dann macht er auch beim ziel abstriche

Der kühle Kopf wird in dieser Transferzeit das Entscheidende sein

Natürlich der von den Verantwortlichen.

Von den Fans darf das niemand erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Weils im anderen thread angesprochen wurde:

wenn ein Umbruch geschieht, dann bitte auf keinen fall mit not oder übergangslösungen wie windbichler.

klare strukturen in der Transferpolitik, klare Linie, Vertrauen in den Nachwuchs. Punktuelle Transfers. 

Bei meinem plan :augenbrauen: würde wahrscheinlich ein ec moses jahr sogar helfen - auch wenn es bedeutet dass wohl noch 1 bis 2 jahre wie heuer auf uns warten

Und wie schaut dein Plan aus? Würd mich ehrlich interessieren ... nur punktuelle Zugänge, viele Abgänge und den Rest mit Juniors auffüllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zachonaut schrieb vor 11 Minuten:

Und wie schaut dein Plan aus? Würd mich ehrlich interessieren ... nur punktuelle Zugänge, viele Abgänge und den Rest mit Juniors auffüllen?

Die mischung wirds ausmachen. Die jungs die raufkommen haben wir ws. Schon gesehen. Greiml wunsch demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zachonaut schrieb vor 11 Minuten:

Und wie schaut dein Plan aus? Würd mich ehrlich interessieren ... nur punktuelle Zugänge, viele Abgänge und den Rest mit Juniors auffüllen?

das kommt letztendlich auf die tatsächlichen abgänge an

bei murg zum beispiel is klar - da brauchts einen top Neuzugang.

Mocinic zum Beispiel würde ich mit Felber ersetzen. 

Ljubicic zum Beispiel mit einem ebenfalls jungen externen Zukauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 1 Minute:

das kommt letztendlich auf die tatsächlichen abgänge an

bei murg zum beispiel is klar - da brauchts einen top Neuzugang.

Mocinic zum Beispiel würde ich mit Felber ersetzen. 

Ljubicic zum Beispiel mit einem ebenfalls jungen externen Zukauf. 

Burschi, Hand aufs Herz - siehst du Licht am Ende des Tunnels?!

Hoffe, wir gehen punkto Mentalität gestärkt aus dieser Transferzeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe, wir gehen punkto Mentalität gestärkt aus dieser Transferzeit..

Mentalität, da bin ich voll bei dir, bei den Neuverpflichtungen ist es wichtig Spieler mit Mentalität zu finden, die würdig sind ein grün/weißes Dress tragen zu dürfen. Der Gedanke der Mannschaft muss an erster Stelle stehen, dann sein persönliches ich. Hoffe dass da Zoki & Didi die gleichen Ideen bezüglich der Spieler haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Andy_27 schrieb vor 18 Minuten:

Burschi, Hand aufs Herz - siehst du Licht am Ende des Tunnels?!

Hoffe, wir gehen punkto Mentalität gestärkt aus dieser Transferzeit..

du weißt dass ich Berufspessimist bin. Immer das schlimmste annehmen besser kanns immer werden. Einmal Grantler - immer Grantler. Aber heuer hab ich das erste mal richtig tiefgreifende Bedenken wohin uns das alles führen soll.

wenn ich mich recht erinnere gibts da  diese eine Simspons Folge wo Mr. Burns soviele Krankheiten hat die sich alle gegenseitig aufheben bis eine geheilt wird und dann alles aufbricht - in diesem status schätze ich derzeit den verein als Gesamtheit gesehen ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.