Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
TatarFredl schrieb vor 17 Stunden:

ich träume mal ein bisschen. Das wäre mal eine Rapid Elf, die kämpferisch wieder das versprechen würde was man sich (zurecht) von Rapid erwarten kann.

wHzG04u3Isx9AAAAABJRU5ErkJggg==

Also offen gesagt könnte ich mir schwer vorstellen, dass wir uns mit so einer mannschaft viele chancen herausspielen würden. 

Wer erledigt in der mannschaft den so wichtigen spielaufbau richtig gut? Wer hat große fähigkeiten im dribbling, dass wir gegen die ganzen defensvien gegner auf engstem raum löcher aufreißen könnten? 

Jeder der spieler hat seine qualitäten aber die zusammenstellung wäre meiner meinung nach nicht zum träumen. Aber kann freilich jeder anders sehen.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

Scouten wir auch in armenien und co.?

Naja Kvilitaia war jetzt nicht soweit davon entfernt :D sollte man auf jeden fall im blick haben, kiteishvili gefällt mir bei sturm auch sehr gut, gibt sicher einige gute techniker in diesem gebiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 15 Stunden:

ich träume mal ein bisschen. Das wäre mal eine Rapid Elf, die kämpferisch wieder das versprechen würde was man sich (zurecht) von Rapid erwarten kann.

wHzG04u3Isx9AAAAABJRU5ErkJggg==

kerschbaumer hat eine 1,5mio AK und die gilt auch in der 3 liga. finanziell also gerade noch machbar
dibon verletzungsanfällig
hofmann fehleranfällig und in letzter zeit auch immer ein paar wehwehs. außerdem grottenschlechter aufbauspieler
sonnleitner - dibon ist mir um welten lieber
schick kein LV
müldür kein AV
sasa sicher zu teuer und war schon 2x schwer verletzt
foundas. den wollte ich schon nicht haben, als er bei den dosen war. alle sprachen von riesen talent, aber ich hab einfach nichts besonderes gesehen

mir wäre es echt lieber, wenn man statt windbichler einen anständigen RV holt, auer und thurnwald loswird und müldür in die mitte zieht, falls er überhaupt bleibt
auf LV muss es auch was besseres geben, falls boli geht

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Freue mich schon auf die neue Saison wenn Spieler aus der Regionalliga und Stürmer aus Armenien oder Ungarn kommen. 

:facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Naja, Fountas, Schicker, Windbichler...viel spricht auf den ersten Blick nicht für die Spieler, außer das Sie unter Didi gespielt haben....vor allem Windbichler ergibt halt gar keinen Sinn...

Auf den ersten Blick spricht für die Spieler, dass sie alle ablösefrei sind. Auf den zweiten Blick spricht für Fountas, dass er lt. den St. Pölten Experten ihr bester Spieler war und Schick vom aktuellen Schweizer Meister kommt wo er eine gute Leistung gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schwab würde ich unbedingt halten.

Bei einen Murg und Bolingoli rechne ich mit einem Abgang.

Pavlovic kann ruhig gehen und Platz machen für Kaljadzic.

Alar und Barac werden eh schon so gut wie fix weg sein.

Also Kader auf 23 Spieler reduzieren somit Gehalt einsparen und mit einigen Transfermillionen Einnahmen kann man schon eine schlagkräftige Truppe formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute:

Wird spannend was alles passieren wird.

Ich sags mal so, manche werden sich freuen, manche nicht. ;)

Es ist jetzt keine Überraschung das sich die Insider so wortkarg geben, die normalerweise ja gerne einen Knochen hingeworfen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe fertig mit dieser Mannschaft. Wer gehen will, soll gehen. Außerdem hoffe ich, dass Rapid die zahlreichen Kaderleichen anbringt. Man sollte dem Nachwuchs eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Dürfte es viele Abgänge geben. Schätze mal was zwischen 7 bis 11. 

Murg

strebinger

boli

barac

alar

mocinic

potzmann

ljubicic

schwab

martic

Schobesberger 

ivan 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.