Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Anfänger
Team_Player schrieb vor 58 Minuten:

Mentalität, da bin ich voll bei dir, bei den Neuverpflichtungen ist es wichtig Spieler mit Mentalität zu finden, die würdig sind ein grün/weißes Dress tragen zu dürfen. Der Gedanke der Mannschaft muss an erster Stelle stehen, dann sein persönliches ich. Hoffe dass da Zoki & Didi die gleichen Ideen bezüglich der Spieler haben 

Da finde ich den Manfred Fischer von Altach interessant. Schnörkelloser, laufstarker Spieler, der flexibel einsetzbar wäre im Mittelfeld. Hat ja gegen uns schon 3x getroffen diese Saison - schießt auch teilweise sehr schöne Tore. Gute Statistik für Altach 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich werfe mal den Namen Stefan Savic für die linke Außenbahn ins Spiel. Zoki kennt ihn sehr gut, er ist Österreicher und bestimmt leistbar. Wenn er die notwendige Qualität mitbringt, könnte der sicher ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn ried nicht rauf will und pomer lieber 2 liga spielt, dann sollte man neben sabitzer auf jeden fall noch grüll anbohren

1/2 saison RL west zerschossen
1/2 saison 6 türln und 9 vorlagen in der 2 liga

das kann sich echt sehen lassen. bald 21, nie verletzt, kann links und rechts spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor einer Stunde:

Ich werfe mal den Namen Stefan Savic für die linke Außenbahn ins Spiel. Zoki kennt ihn sehr gut, er ist Österreicher und bestimmt leistbar. Wenn er die notwendige Qualität mitbringt, könnte der sicher ein Thema sein.

Den hab ich schon im winter vorgeschlagen, finde ich nicht so schlecht! Der präsi wird aber mondpreise verlangen.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Djfun78 schrieb vor 10 Minuten:

Grüll wird sich das hinter Badji nicht antun und mit 2 Stürmer spielen wir eh nie

spielt auch bei ried meistens an der seite und nicht im angriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Djfun78 schrieb vor 42 Minuten:

Alles klar danke für die Info, dachte immer er spielt im Sturm (kaum was von ried gesehen).

Wird drauf ankommen wer da mit bietet und ob man ihm im Auge behalten hat.
 

in der liga kam er genau einmal im sturm (2 tore, ein assist) zum einsatz, dafür 9 mal auf der rechten seite (4 tore, 6 assist) und 5 mal auf der linken seite (2 assist) - sehr beachtliche statistik. aber vermutlich hat er sich anfang mai einen bentley gekauft, denn in den letzten 6 spielen hat er gerade einen assist erzielt. ich nehme an dass ihn schobesberger angerufen hat und ihm vom bentley vorgeschwärmt hat, anders ist das kaum zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi12 schrieb vor 2 Stunden:

Da finde ich den Manfred Fischer von Altach interessant. Schnörkelloser, laufstarker Spieler, der flexibel einsetzbar wäre im Mittelfeld. Hat ja gegen uns schon 3x getroffen diese Saison - schießt auch teilweise sehr schöne Tore. Gute Statistik für Altach 

 

Der ist mir auch schon öfters aufgefallen, wäre ein Upgrade zu Martic und auch Ljubicic in der Form der letzten 16 Monate. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schick spielt eher rechts. Kerschbaumer gern wenn kostet aber 1,5mille.

Röcher vermutlich wenn österreich dann nur sturm.

Sasa wenn möglich würd ich auch holen.

Ein murg ersatz wird meiner meinung nach aus dem ausland kommen ebenso ein boli ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Sollte boli gehen, karic kaufen!

Leider wurde Vallci verabsäumt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lemmy K schrieb vor 40 Minuten:

Leider wurde Vallci verabsäumt. 

dessen zukunft ja soundso die IV ist und als typ dafür auch besser geeignet scheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Grüll wird sich das hinter Badji nicht antun und mit 2 Stürmer spielen wir eh nie

Du hast nicht ganz unrecht. Spielt in Ried zwar fast nur auf den außen und passt da aufgrund seiner Schnelligkeit auch perfekt hin, in St Johann war er aber meist zweiter Stürmer bzw Hängende spitze. Hat dir gepasst und kann auch passen wenn man reaktiv spielt. Sonst Außenbahn klar effektiver

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.