Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postinho
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Hab jetzt nur mal exemplarisch zwei Postings zum Thema Müldür rausgepickt - aber ich denke, dass ihr ihn und sein Potential fast alle ein bisserl falsch einschätzt. Müldür muss ein Transfer wie Wöber werden - also ich würde unter 5 Mille gar nicht nachdenken und mich da eher Richtung 7, 8 Millionen orientieren.

Am liebsten gar nicht unter 10 Mio. Aber dann hätten mich viele hier für verrückt erklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

:lol: laola hat das mit Müldür aufgegriffen, aber nicht überrissen das der Artikel und die 1,5 Mio. von Dezember 2018 is :D

#qualitätsjournalismus :winke:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

:lol: laola hat das mit Müldür aufgegriffen, aber nicht überrissen das der Artikel und die 1,5 Mio. von Dezember 2018 is :D

#qualitätsjournalismus :winke:

Die haben glaub ich wirklich irgendwen, der den ganzen Tag hier mitliest und Texte dazu schreibt. :lol:

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

:lol: laola hat das mit Müldür aufgegriffen, aber nicht überrissen das der Artikel und die 1,5 Mio. von Dezember 2018 is :D

#qualitätsjournalismus :winke:

transfermarkt detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

genau diese Verbindung aus Anlagen und Physis macht Wöber ja so speziell. Müldür ist super, keine Frage, aber eben mMn für die großen Ligen genau deswegen etwas weniger interessant als Wöber.

für mich hat Müldür mehr Potenzial als Wöber, weil er schneller und technisch stärker ist. Die Robustheit lässt sich antrainieren und wird in den nächsten Jahren automatisch kommen.

Alles unter 4 Millionen Ablöse für Müldür wäre eine Enttäuschung für mich, außer man schafft es, irgendwie noch Barac in den Deal einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
#17 schrieb Gerade eben:

für mich hat Müldür mehr Potenzial als Wöber, weil er schneller und technisch stärker ist. Die Robustheit lässt sich antrainieren und wird in den nächsten Jahren automatisch kommen.

Hm, ist er das? Müldür ist mit Sicherheit wendiger, aber weder hab ich Wöber als langsam in Erinnerung noch erscheint mir Müldür jetzt besonders schnell zu sein.

Wöber wurde mit 16 Bundesliga- und 3 EL-Gruppenspielen zu unserem Rekordtransfer. Müldür hat jetzt 23 BL Partien und 7 in der EL in den Beinen - und es ist für mich nicht vorstellbar, dass ein Verein heute bereit ist, 7 Mio. für ihn zu bezahlen, nämlich genau wegen dem beschriebenen Unterschied.

Falls ich mich täusche, wunderbar - gehen wird Müldür vemrutlich sowieso bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Alles unter 4 Millionen Ablöse für Müldür wäre eine Enttäuschung für mich, außer man schafft es, irgendwie noch Barac in den Deal einzubauen.

Dann ist das für Besiktas eh schon gestorben. Die sind blank wie sonst nur was und können 4 Mille so sicher nicht zahlen. Sie bezahlen zwar relativ hohe Gagen, müssen aber alles in Euro auslegen, weil ja die Lira bergab geht und das lässt die Schulden ziemlich anwachsen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb Gerade eben:

Dann ist das für Besiktas eh schon gestorben. Die sind blank wie sonst nur was und können 4 Mille so sicher nicht zahlen. Sie bezahlen zwar relativ hohe Gagen, müssen aber alles in Euro auslegen, weil ja die Lira bergab geht und das lässt die Schulden ziemlich anwachsen.  

Ist uns ja auch recht, bleibt er noch eine Saison.

Aber Müldür wird schon auch Angebote von anderen Vereinen haben oder bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 52 Minuten:

Die haben glaub ich wirklich irgendwen, der den ganzen Tag hier mitliest und Texte dazu schreibt. :lol:

Nur mitliest...ob des ned ein Mod. is sogar... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ist uns ja auch recht, bleibt er noch eine Saison.

Aber Müldür wird schon auch Angebote von anderen Vereinen haben oder bekommen.

Das denke ich mir eben auch. Gerade im Hinblick auf die EL-Quali hilft eine eingespielte Abwehr enorm. Einen guten Verein findet er nächstes Jahr auch noch und Geld bekommt Ihr auch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Intern geht man ja davon aus, dass Müldür sogar noch besser werden kann als Wöber.

Nur muss man sagen müldür ist mit sicherheit sehr talentiert aber er ist jetzt 20 jahre alt und spielt jetzt mal bei rapid und wöber ist jetzt 21 und hat schon für ajax champions leauge gespielt und ist jetzt bei einer spansichen spitzenmannschaft, wo er eigentlich auch gleich gespielt hat bis er sich verletzt hat. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 46 Minuten:

Das denke ich mir eben auch. Gerade im Hinblick auf die EL-Quali hilft eine eingespielte Abwehr enorm. Einen guten Verein findet er nächstes Jahr auch noch und Geld bekommt Ihr auch.  

Unsere Abwehr ist doch eh nicht eingespielt, gefühlt spielt jedes Wochenende wer anderer RV und die IV wechseln auch dauernd

Bezüglich dem Wöber Vergleich: Das ist sowieso immer schwer zu vergleichen, deshalb darf man nicht nur die 7 Millionen sehen und daran festhalten. Selbst wenn Müldür talentierter sein sollte als Wöber (seh ich persönlich noch nicht), kann es Sinn machen und auch Marktgerecht sein, Müldür für weniger gehen zu lassen - der Zeitpunkt bei Wöber war schon spät im Transfersommer, Ajax hat davor sehr viel Geld eingenommen kurzfristig und Wöber als Linksfuß ist da noch etwas mehr wert automatisch.

Ein Angebot für Müldür im Juni für ~ 3,5Millionen würde ich annehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Unsere Abwehr ist doch eh nicht eingespielt, gefühlt spielt jedes Wochenende wer anderer RV und die IV wechseln auch dauernd

Bezüglich dem Wöber Vergleich: Das ist sowieso immer schwer zu vergleichen, deshalb darf man nicht nur die 7 Millionen sehen und daran festhalten. Selbst wenn Müldür talentierter sein sollte als Wöber (seh ich persönlich noch nicht), kann es Sinn machen und auch Marktgerecht sein, Müldür für weniger gehen zu lassen - der Zeitpunkt bei Wöber war schon spät im Transfersommer, Ajax hat davor sehr viel Geld eingenommen kurzfristig und Wöber als Linksfuß ist da noch etwas mehr wert automatisch.

Ein Angebot für Müldür im Juni für ~ 3,5Millionen würde ich annehmen. 

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Bickel selbst zugegeben, sehr hoch gepokert zu haben beim Wöber-Deal. Da war vorher was von 5 Mio die Rede. Ich denke auch, dass ~3.5 Mio absolut akzeptabel wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.