Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Phil96 schrieb vor 35 Minuten:

Das find ich wiederum in die andere Richtung etwas übertrieben. Wöber ist aus meiner Sicht schon das klar größere Talent als Müldür, also alles über 5 Mille für ihn wär aus meiner Sicht schon ein sehr gutes Geschäft. 

Das denke ich auch, denn

Dannyo schrieb vor 32 Minuten:

Das denke ich nicht. Wöber hat durch seine Physis eine Besonderheit mehr als Müldür, aber das Potential sehe ich ähnlich!

genau diese Verbindung aus Anlagen und Physis macht Wöber ja so speziell. Müldür ist super, keine Frage, aber eben mMn für die großen Ligen genau deswegen etwas weniger interessant als Wöber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mazunte schrieb vor 18 Minuten:

Meinst den Marco?

ja, wieso?

dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

wenn uns ein murg 5 mil. bringt kann man ruhig für den nachfolger die hälfte ausgeben, weiß nicht wo das problem dabei ist...ist ja nicht so als würden wir dies vom eigenkapital zahlen.

Ein Andi Müller würde dir recht geben, ein Zoki Barisic nicht :davinci:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 51 Minuten:

Mir taugt er auch sehr, ist von seinem Typus auch ein Rapidler. Allerdings hört man (oder hör ich) derzeit, dass es Bedenken wegen körperlicher Konstitution gibt (und damit meine ich nix, was man auftrainieren könnte).

Maradona 165cm, Messi 170cm - keine Angst Rapid, die Kleinen können ganz groß sein bzw. im Fall von Taferner werden. Oder geht es um andere Bedenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

um welchen marco gehts?

Grüll. Kommt es nur mir so vor, oder wirkt Mazunte (bitte nicht böse sein) etwas schräg heute????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Grüll. Kommt es nur mir so vor, oder wirkt Mazunte (bitte nicht böse sein) etwas schräg heute????

wollt grad schreiben dass er heut eh an normalen tag hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 12 Minuten:

:fuckthat:

 

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

wollt grad schreiben dass er heut eh an normalen tag hat :davinci:

Nicht falsch verstehen. So viel bin ich dann auch nicht hier. Aber teilweise trotzige Antworten (nicht aggressiv, mehr so ja wennst meinst, is aber anders) und so teilweise ohne Bezug. Was ich jetzt schreibe bitte nicht als persönlichen Angriff empfinden lieber @mazunte, aber die Antworten wirken teilweise wie eine Mischung aus database (hab Recht obwohl es keine Hinweise darauf gibt, dan (ist eben so, egal was du sagst) und trifon (wunschdenken, was Spieler betrifft). Zumindest bei den nicht negativen Eigenschaften der 3 genannten. So ist er mit nicht in Erinnerung!?!? 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 11 Minuten:

Grüll. Kommt es nur mir so vor, oder wirkt Mazunte (bitte nicht böse sein) etwas schräg heute????

Ja etwas schräg; Mir ist gerade mein WC über gegangen;
Gott sei Dank, keine Überschwemmung. Wenn dass Häusl verstopft ist, werde ich ein wenig sensibel.
 

Doena schrieb vor 10 Minuten:

:fuckthat:

Na sehr Super ... :D

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

wollt grad schreiben dass er heut eh an normalen tag hat :davinci:

This.

chris843 schrieb vor 3 Minuten:

 

Nicht falsch verstehen. So viel bin ich dann auch nicht hier. Aber teilweise trotzige Antworten (nicht aggressiv, mehr so ja wennst meinst, is aber anders) und so teilweise ohne Bezug. Was ich jetzt schreibe bitte nicht als persönlichen Angriff empfinden lieber @mazunte, aber die Antworten wirken teilweise wie eine Mischung aus database (hab Recht obwohl es keine Hinweise darauf gibt, dan (ist eben so, egal was du sagst) und trifon (wunschdenken, was Spieler betrifft). Zumindest bei den nicht negativen Eigenschaften der 3 genannten. So ist er mit nicht in Erinnerung!?!? 

Nein, ich bin der Maz, arbeite auch mit Datenbanken und den Trifon, lass aus dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Ja etwas schräg; Mir ist gerade mein WC über gegangen;
Gott sei Dank, keine Überschwemmung. Wenn dass Häusl verstopft ist, werde ich ein wenig sensibel.
 

Na sehr Super ... :D

This.

Nein, ich bin der Maz, arbeite auch mit Datenbanken und den Trifon, lass aus dem Spiel.

Wie gesagt. Nichts für ungut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 2 Stunden:

Wöber hat durch seine Physis eine Besonderheit mehr als Müldür, aber das Potential sehe ich ähnlich!

Intern geht man ja davon aus, dass Müldür sogar noch besser werden kann als Wöber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.