Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Superstar
matkueh schrieb am 15.5.2019 um 20:47 :

mit dem Trainingszentrum könnte das +- doch eh ASK Elektra werden?

Ich hab so das ein oder andere Wort im Unterhaus gehört dass darüber gemunkelt wird (auch über Damen Fussball wurde da gesprochen). Was wahr dran ist..... weis wohl niemand ausserhalb

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor einer Stunde:

Darf man eigentlich die Spieler von der U18 per Kooperationsvertrag in die Stadtliga verleihen?

Wenn er einen entsprechenden Vertrag (Halbprofi oder Profi) bei Rapid hat wird das wohl kein Problem sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn er einen entsprechenden Vertrag (Halbprofi oder Profi) bei Rapid hat wird das wohl kein Problem sein 

Ich finde leider nicht die entsprechende ÖFB-Regularien, in denen von der BL werden aber nur Vereine der RL erwähnt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ljubicic verkaufen

Martic zum skn abgeben

Zoki mag lovric, der kommt ablösefrei. 

Drum also Riegler.... bevor ma Martic auszahlen müssen, tausch ma lieber u holen einen Ersatzgoalie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Martic zum skn abgeben

Zoki mag lovric, der kommt ablösefrei. 

Und wieder 2 Spekulationen die absolut nichts in diesem Thread zu suchen haben. Sorry, aber so macht es keinen Sinn. Es gibt aus gutem Grund 2 verschiedene Threads. Ist es so schwer diese auch richtig zu verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Und wieder 2 Spekulationen die absolut nichts in diesem Thread zu suchen haben. Sorry, aber so macht es keinen Sinn. Es gibt aus gutem Grund 2 verschiedene Threads. Ist es so schwer diese auch richtig zu verwenden?

Hand aufs Herz, das hat doch noch nie funktioniert und wird es auch nicht.

Der Traum vom sauberen Transferfredl ist in etwa so, wie der vom Weltfrieden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Und wieder 2 Spekulationen die absolut nichts in diesem Thread zu suchen haben. Sorry, aber so macht es keinen Sinn. Es gibt aus gutem Grund 2 verschiedene Threads. Ist es so schwer diese auch richtig zu verwenden?

Sry hast natürlich recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
SuiCune schrieb Gerade eben:

Hand aufs Herz, das hat doch noch nie funktioniert und wird es auch nicht.

Der Traum vom sauberen Transferfredl ist in etwa so, wie der vom Weltfrieden ...

Naja, wenn es jedem egal ist, wird es sich auch nie ändern. Dann wundern sich wieder alle, warum der Transferthread 1000 Seiten hat. Man könnte schon auch ein bisschen Rücksicht nehmen, sodass diejenigen die nicht so viel Zeit haben nicht zig Seiten durchsuchen müssen, damit sie die neusten Transfernews mitbekommen.

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Sry hast natürlich recht 

Ich meine es ja nicht böse, aber man hat sich ja etwas dabei gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 26 Minuten:

Martic scheint lt. Leistungsübersicht keine reele Chance mehr zu bekommen, den wird man anbringen wollen/müssen.

erste saison bei rapid, noch durchaus jung - wie wäre es wenn man spielern mal entwicklungszeit gewähren würde anstatt sie sofort wieder loswerden zu wollen. martic hat in vielen spielen potential gezeigt, aktuell ist er nicht so nahe an der ersten elf, aber das kann sich wieder ändern. spielern in diesem alter sollte man schon mehr als eine saison geben.

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Zungenschnalzer war das falsche Wort...ich meine Spieler die sofort einen Stammplatzanspruch stellen können... zb schick würde mir als RV gefallen, aber was machen wir dann mit Auer und Potzmann? Als RM Stammspieler (Murg Ersatz) ist er mir zu wenig, um ehrlich zu sein.

erstens ist murg ja nicht weg und zweitens wurde ja auch fountas geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.