Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

nix is scho..
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich?

Der will mehr Kohle.

Welcher Serie A Verein gibt für einen möglichen Stammspieler 2 Mio aus?

Entweder hat er Angebote als sporadischer Spieler oder wechselt als erweiteter Stammspieler zu einem der letzten 3.

2 Mio gibt man in der Serie A für Talente aus,nicht für Stammspieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

 Bei einen Italienischen Mittelständer(zu mehr wird es net reichen) findest du dich relativ rasch auch auf der Tribüne wieder,wenn es nicht so läuft.

Sogar den italienischen Mittelständer würde ich infrage stellen... Aber okay... Schwab hatte seine beste Zeit 2015/2016, wenn man von seinem Foul gegen Ajax mal absieht.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Man könnt solche Artikel,die bloß darauf abzielen Unruhe zu entfachen und keinerlei Mehrwert bieten ja auch erst zb nach dem cupfinale lancieren. Aber hey, zum jetzigen Zeitpunkt ist das natürlich viel lustiger und es scheint so als ob die einzige Absicht die diese Schmierasch hat ja gleich voll aufgeht, wenn sofort der eine oder andere beginnt auf Schwab hinzuhaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte mich ein wenig vor der nächsten saison :nervoes:

1. Bleibt Schwab

2.Selbst wenn Schwab geht habe ich im Fall dass Barisic kommt wenig Bedenken dass das negativ auf uns zurückfällt.

3.Gibts noch Grahovac,Ljubicic und Martic.

So what?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte mich ein wenig vor der nächsten saison :nervoes:

Eigentlich können sich hier viele freuen. Für die „alle schuldig, alle raus“ Fraktion geht ja nächste Saison ein feuchter Traum in Erfüllung. Präsident weg, Sportdirektor weg, Trainer ein Erzrapidler und die halbe Mannschaft auch weg. Jetzt wird sicher alles gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich verstehe jetzt nicht wirklich wieso nach dem vermeintlichen Interview Unruhe entstehen soll, da steht doch haargenau dasselbe drin wie jedes Jahr, dass Schwab von Italien träumt wissen wir schon länger, wirklich interessantes lese ich nicht raus. Die Überschrift zum Artikel ist halt klassischer clickbait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Man könnt solche Artikel,die bloß darauf abzielen Unruhe zu entfachen und keinerlei Mehrwert bieten ja auch erst zb nach dem cupfinale lancieren. Aber hey, zum jetzigen Zeitpunkt ist das natürlich viel lustiger und es scheint so als ob die einzige Absicht die diese Schmierasch hat ja gleich voll aufgeht, wenn sofort der eine oder andere beginnt auf Schwab hinzuhaten. 

Geb ich dir schon Recht, aber sollte dieses Interview tatsächlich so stattgefunden haben ist ein ganz schwacher Charakterzug von Schwab und vollkommen unangebracht in der jetzigen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich können sich hier viele freuen. Für die „alle schuldig, alle raus“ Fraktion geht ja nächste Saison ein feuchter Traum in Erfüllung. Präsident weg, Sportdirektor weg, Trainer ein Erzrapidler und die halbe Mannschaft auch weg. Jetzt wird sicher alles gut :davinci:

So blöds klingt aber vlt. Braucht rapid genau das einmal. (Jaja es kommt von mir ..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

So what?

So what? Das Interview zeigt ganz gut, wie es offenbar aktuell hinter den Kulissen ausschaut. Viel zu viele Fragezeichen, viel zu wenige Antworten im Hinblick auf nähere und längerfristige Zukunft des SK Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

So blöds klingt aber vlt. Braucht rapid genau das einmal. (Jaja es kommt von mir ..)

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Man kann nur hoffen, dass es in die richtige Richtung geht und dann darf man auch bei den ersten Rückschlägen, die wie das Amen im Gebet kommen werden nicht wieder alles umwerfen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Man kann nur hoffen, dass es in die richtige Richtung geht und dann darf man auch bei den ersten Rückschlägen, die wie das Amen im Gebet kommen werden nicht wieder alles umwerfen wollen. 

Bin ich bei dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

So blöds klingt aber vlt. Braucht rapid genau das einmal. (Jaja es kommt von mir ..)

und warum sollte es das brauchen? willst noch weiter abstürzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Das dem Fellner Blattl so viel Bedeutung beigemessen wird verwundert mich ein wenig.

Bei Blattl kriegst Augenkrebs.

Als Spieler und insbesondere als Führungsspieler sollte mir diese Art von Medien aber bestens bekannt sein. Ich sollte mir daher zweimal überlegen, ob ich denen ein Statement zu dem Thema gebe oder nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.