Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
NepomuK22 schrieb vor 6 Minuten:

Thomas Sabitzer, kann jemand was genaueres zu dem Spieler sagen ?

Wäre nur sinnvoll, wenn man ihn für ein weiteres Jahr in die 2. Liga verleihen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Wäre nur sinnvoll, wenn man ihn für ein weiteres Jahr in die 2. Liga verleihen würde.

Scored aber wie am Fließband. Ist in meine Augen ein Pflichtkauf. Aber Danke für die Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sabitzer und Grüll sind zwei junge, schnelle Spielertypen ... da haben wir im Nachwuchs auch einige vor allem Demir! Wenn man ihn verlängert sollte man ihm auch Vertrauen schenken. Trotzdem beides sicher gute Leute!

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 11 Stunden:

Sabitzer und Grüll sind zwei junge, schnelle Spielertypen ... da haben wir im Nachwuchs auch einige vor allem Demir! Wenn man ihn verlängert sollte man ihm auch Vertrauen schenken. Trotzdem beides sicher gute Leute!

Hier geht es mMn auch darum sich Talente vor den der Konkurrenz zu schnappen. Den beiden hätte man doch zb: Einen fairen Profi Vertrag geben können (die werden noch keine Unsummen verlangen) und dann direkt weiter verleihen mit Option zum zurückholen, schlagen die ein, hat man nichts verloren und holt sie zurück, zieht eine Option oder ähnliches. Entwickelt sie sich nicht wie erhofft kann man sie wieder abgeben, eventuell an den Verein wo sie aktuell verliehen sind.

 Ich bin kein Experte aber da gäbe es bestimmt Vertragliche Lösungen für diverse Szenarien. Und so werden sie auch keinen der Amas vor den Kopf gestoßen. (Die entwickeln sich auch nicht immer wie erhofft siehe Arase) Lieber so, als die Talente landen dann bei der Austria, LASK oder RB und wir bekommen sie gar nicht mehr :ratlos: 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 59 Minuten:

Hier geht es mMn auch darum sich Talente vor den der Konkurrenz zu schnappen. Den beiden hätte man doch zb: Einen fairen Profi Vertrag geben können (die werden noch keine Unsummen verlangen) und dann direkt weiter verleihen mit Option zum zurückholen, schlagen die ein, hat man nichts verloren und holt sie zurück, zieht eine Option oder ähnliches. Entwickelt sie sich nicht wie erhofft kann man sie wieder abgeben, eventuell an den Verein wo sie aktuell verliehen sind.

In Zoki we trust. Sabitzer, Grüll und Co. statt teure Legionäre. So wird hoffentlich die Zukunft aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
#17 schrieb vor 13 Minuten:

In Zoki we trust. Sabitzer, Grüll und Co. statt teure Legionäre. So wird hoffentlich die Zukunft aussehen.

dieses thema versteht im übrigen niemand, selbst bei uns im verein nicht. solche spieler zu kaufen und gleich wieder zu verleihen sollt eigentlich unser weg sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Ich gebe dir Inhaltlich vollkommen recht, aber i Trust in niemanden mehr!

Vertrauen ist aber wichtig.

Aber es sollte halt nicht an einer person liegen. Wir sollten strukurell so aufgestellt sein, dass jeder ersetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Vertrauen ist aber wichtig.

Aber es sollte halt nicht an einer person liegen. Wir sollten strukurell so aufgestellt sein, dass jeder ersetzbar ist.

An was ich mich so erinnern kann:

we trust in Ali

we trust in Zoki

we trust in Bickel....

wie gesagt, ich hoffe, ich wünsche, ich gebe Zeit, aber das wars auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

An was ich mich so erinnern kann:

we trust in Ali

we trust in Zoki

we trust in Bickel....

wie gesagt, ich hoffe, ich wünsche, ich gebe Zeit, aber das wars auch schon.

Seh ich 100 % anders.

Der Fehler war meist nicht zu viel Vertrauen sondern zu wenig.

Gerade die beiden erstgenannten hätten ruhig mehr vertrauen genießen können. Dann wären wir heute für den Rest der Liga uneinholbar (Bis auf rb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb Gerade eben:

Seh ich 100 % anders.

Der Fehler war meist nicht zu viel Vertrauen sondern zu wenig.

Gerade die beiden erstgenannten hätten ruhig mehr vertrauen genießen können. Dann wären wir heute für den Rest der Liga uneinholbar (Bis auf rb)

Passt, ist akzeptiert!

Aber warum hast du Bickel nicht auch markiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Passt, ist akzeptiert!

Aber warum hast du Bickel nicht auch markiert?

Bei Bickel hab ich das Gefühl, dass er einen anderen Weg gehen will als den den ich mir persönlich vorstelle.

Sehe eher den weg mit österreichischen Talenten.

Bickel will eher internationale Talente verpflichten. Dass wollen auch andere Player im Verein nicht und deswegen wurde ihm auch nie Budget zur Verfügung gestellt. Jetzt musste er immer vorher Spieler verkaufen um seine Transfers durchsetzen zu können. Die transfers waren dann spät, teuer und auch oft schlecht.

Bickel ist sicher kein schlechter, er passt aber mmn. Nicht zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 45 Minuten:

Bei Bickel hab ich das Gefühl, dass er einen anderen Weg gehen will als den den ich mir persönlich vorstelle.

Sehe eher den weg mit österreichischen Talenten.

Bickel will eher internationale Talente verpflichten. Dass wollen auch andere Player im Verein nicht und deswegen wurde ihm auch nie Budget zur Verfügung gestellt. Jetzt musste er immer vorher Spieler verkaufen um seine Transfers durchsetzen zu können. Die transfers waren dann spät, teuer und auch oft schlecht.

Bickel ist sicher kein schlechter, er passt aber mmn. Nicht zu Rapid.

Hätten wir die Mattersburg Partie gewonnen oder das Derby, wären wir vielleicht schon dritter und Bickel hätte „fast“ alles richtig gemacht!

Ist aber egal, ich respektiere natürlich deine Meinung zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Hätten wir die Mattersburg Partie gewonnen oder das Derby, wären wir vielleicht schon dritter und Bickel hätte „fast“ alles richtig gemacht!

Ist aber egal, ich respektiere natürlich deine Meinung zu diesem Thema.

Mag sein, ich bin natürlich nicht zu 100% im Bilde.

Wie gesagt sehe ich es aber auch eher so, dass man Mitarbeitern vertrauen entgegenbringen muss. Mein Eindruvk ist der, dass Bickels Strategie nie zu 100% vertraut wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#17 schrieb vor 2 Stunden:

In Zoki we trust. Sabitzer, Grüll und Co. statt teure Legionäre. So wird hoffentlich die Zukunft aussehen.

Pomer hat gestern auch wieder getroffen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.