Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Wenn Schwab wechsen würde, würde mich das wenig stören. Schaut euch mal an was aus Rapid geworden ist ohne SHFG und wer nach ihm die Spielmacher Rolle übernommen hat.

Endlich! wäre man gezwungen im ZM was zu verändern. Selbes gilt für Spieler wie M. Hofmann und Auer ( auch wenn sie im Grunde ganz solide agieren) machen uns diese Kicker seit Jahren nur noch zu einem Mittelmaß Verein.

 

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

aus gutem grund wird vor dem cupfinale weder etwas entschieden oder öffentlich gemacht. das ist das wichtigste spiel im verbliebenen restprogramm der saison und darauf ist der fokus aller gerichtet.

könnt auch wieder mal nur ein gschichtel der oaschterreich sein, weils sonst nix zu berichten haben.

osterloch ftw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich den Artikel lese, dann hab ich fast schon Angst vor der nächsten Saison... Nicht wegen eines möglichen Schwab-Abgangs, sondern deshalb, weil möglicherweise niemand bis zur OHV Entscheidungen treffen will.

bearbeitet von Hütteldorfer94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb vor 13 Minuten:

Die große Frage ist nur, wieso da "natürlich" im Artikeltitel steht...

weil er doch ned so blind ist, wie viele ihn darstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
#17 schrieb Gerade eben:

weil er doch ned so blind ist, wie viele ihn darstellen. 

Nur dass heutzutage auf seiner Position weniger die Genieblitze, als die Fehlerminimierung und allgemeine Passqualität gefragt sind. Klar ist Schwab ein guter Kicker, aber er macht regelmäßig Fehler, die in der Serie A nicht verziehen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Dannyo schrieb Gerade eben:

Nur dass heutzutage auf seiner Position weniger die Genieblitze, als die Fehlerminimierung und allgemeine Passqualität gefragt sind. Klar ist Schwab ein guter Kicker, aber er macht regelmäßig Fehler, die in der Serie A nicht verziehen werden...

Wenn du dir die Champions League zb. anschaust wird da nur gepresst und auf 1mal berühren gespielt.

Ich denke dass Schwab hierfür nicht geeignet ist.

Im Endeffekt gibts auf seiner Position zwei Spielertypen:Ngolo Kante der schnelle wendige technisch beschlagene der jeden Cm am Platz abgräbt oder den hölzernen Typen ala Nemanja Matic.

Schwab würde ich noch am ehesten mit Matic vergleichen.Letzten Endes aber glaube ich nicht dass Schwab die Qualität besitzt um sich in den Top 5 Ligen auch nur irgendwie durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieser Artikel über Schwab sagt aber absolut gar nichts aus.

Didi ist ein Fan von ihm und ich glaub Stefan ist gescheit genug  dass er weiß was er bei Rapid hat. Bei einen Italienischen Mittelständer(zu mehr wird es net reichen) findest du dich relativ rasch auch auf der Tribüne wieder,wenn es nicht so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Dieser Artikel über Schwab sagt aber absolut gar nichts aus.

Didi ist ein Fan von ihm und ich glaub Stefan ist gescheit genug  dass er weiß was er bei Rapid hat. Bei einen Italienischen Mittelständer(zu mehr wird es net reichen) findest du dich relativ rasch auch auf der Tribüne wieder,wenn es nicht so läuft.

Dann hat er zumindest mehr Zeit für seine Signora.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es das Interview tatsächlich gab, ganz, ganz schwacher Charakterzug von Schwab.

So eine Frage hätte er mit "Kein Kommentar" oder mit "Im Moment konzentrier ich mich einzig und allein auf Rapid und den Titel" beantworten können, aber "Natürlich gibt es Angebote, mal schauen wer Präse und SD wird.."

Gott , endlich fängt er sich sportlich wieder halbwegs, kommt er mit sowas daher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weg mit ihm lieber heute als morgen für mich ist er seit seiner Verletzung damals nicht mehr der alte mir kommt es jedesmal so vor als würde er mit nur 95% agieren, vlt ist ihm aber auch das amt eines Kapitän zuviel. ka. und jetzt dürft ihr wieder mit steinen werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.