Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 4 Stunden:

weil es eine der schönsten Städte ist. Ich liebe Wien, aber dagegen stinkt Wien ab.

Wie gesagt, ich kann da Murg schon verstehen, dass er sehr interssiert war. Auch wenn ich eher Lok sympatisiere.

Moskau, wenn man das nötige Kleingeld hat vorausgesetzt, ist eine wunderschöne Stadt, da gibts gar keine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Admira sieht sich völlig zu recht nicht mehr als der Talentelieferant Nr. 1 für Ostösterreich. Wir erleben gerade die "Große Emanzipation" in Österreichs Klubfußball. Ausverkaufen wird in Zukunft nur mehr der Absteiger (weil er muss) und ein Bankrotteur (ebenso). Der Rest verkauft entweder ins Ausland (dazu zähle ich auch RB Salzburg) oder hat verabsäumt rechtzeitig Verträge zu verlängern.

Um in deinem Vergleich zu bleiben: Gemischter Obstteller bei dem für die schönsten Früchte adäquat bezahlt werden muss - so wie am Naschmarkt!

Nun ja...man wird sehen um wieviel er im Endeffekt wechselt...

 

und gott bewahre und er verletzt sich erneut, zb bei der em, wird er im Sommer darauf gratis wechseln...

und wie gesagt, 1,5 mio sind bei weitem kein Schnäppchen für einen Spieler der außer Talent, noch nichts gezeigt hatte, bis zur Frühjahrssaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb Gerade eben:

Naja auch Dir sei gesagt, dass die 1,5 mio für einen damals verletzten Spieler ohne nennenswerte scorer der auch zu uns wollte, kein Schnäppchen sondern Rekord Transfer gewesen wäre, also versteh ich deine Frage nicht ganz...

Ich sag ja nicht, dass Rapid ein lächerlich geringes Angebot abgegeben hat!? Ich sage nur, dass der Manager der Admira seinen Job macht und der ist nunmal, für die Admira die meiste Kohle rauszuholen. Und wenn Sasa so weitermacht, der Admira den Klassenerhalt sichert,bei der EM gut spielt und die Admira ihn dann im Sommer um mehr als die 1,5 Mille verkauft dann hat der Shapourzadeh wohl alles richtig gemacht oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Ich sag ja nicht, dass Rapid ein lächerlich geringes Angebot abgegeben hat!? Ich sage nur, dass der Manager der Admira seinen Job macht und der ist nunmal, für die Admira die meiste Kohle rauszuholen. Und wenn Sasa so weitermacht, der Admira den Klassenerhalt sichert,bei der EM gut spielt und die Admira ihn dann im Sommer um mehr als die 1,5 Mille verkauft dann hat der Shapourzadeh wohl alles richtig gemacht oder nicht?

Ja... aber ein Risiko spiel, wie gesagt, das andere wenn, und er verletzt sich, gibts vielleicht 0.... und ich denke dann hat er alles falsch gemacht und das ist ein schöner Unterschied bei dem Admira budget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Nun ja...man wird sehen um wieviel er im Endeffekt wechselt...

 

und gott bewahre und er verletzt sich erneut, zb bei der em, wird er im Sommer darauf gratis wechseln...

und wie gesagt, 1,5 mio sind bei weitem kein Schnäppchen für einen Spieler der außer Talent, noch nichts gezeigt hatte, bis zur Frühjahrssaison

Es hat auch nicht mehr viel gefehlt. Wenn man nicht plötzlich einen sehr kindischen "Jähzornanfall" bekommen sondern hart weiter verhandelt hätte würde Kalajdzic jetzt statt Badji bei uns spielen - wie immer man das bewerten mag.
Ich vermute dass keiner mehr bei uns heute über die Ablösesumme (die ja trotzdem nicht mehr als 1,5mio betragen hätte) diskutieren würde.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb Gerade eben:

Ja... aber ein Risiko spiel, wie gesagt, das andere wenn, und er verletzt sich, gibts vielleicht 0.... und ich denke dann hat er alles falsch gemacht und das ist ein schöner Unterschied bei dem Admira budget

Jo eh, kann natürlich auch schief gehen, nur warum bezeichnest du den Admira-Manager dann als geldgeil? Bisher hat Sasa für die Admira schon extrem wichtige Leistungen im Frühjahr gebracht, selbst wenn er sich morgen das Kreuzband reißt, die Punkte die er ihnen bisher gebracht hat waren wesentlich für den Klassenerhalt, und der ist mehr wert als 1,5 Mille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb Gerade eben:

Es hat auch nicht mehr viel gefehlt. Wenn man nicht plötzlich einen sehr kindischen "Jähzornanfall" bekommen sondern hart weiter verhandelt hätte würde Kalajdzic jetzt statt Badji bei uns spielen - wie immer man das bewerten mag.
Ich vermute dass keiner mehr bei uns heute über die Ablösesumme (die ja nicht mehr als 1,5mio betragen hätte) diskutieren würde.

Ok vielleicht hast du da mehr Einblicke... aber wenn Kurier Berichte stimmen, dass plötzlich x Prämien über mehrere Jahre gefordert wurde (welche alles andere als üblich waren) finde ich es legitim darauf zu pfeifen

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Jo eh, kann natürlich auch schief gehen, nur warum bezeichnest du den Admira-Manager dann als geldgeil? Bisher hat Sasa für die Admira schon extrem wichtige Leistungen im Frühjahr gebracht, selbst wenn er sich morgen das Kreuzband reißt, die Punkte die er ihnen bisher gebracht hat waren wesentlich für den Klassenerhalt, und der ist mehr wert als 1,5 Mille.

Aufgrund seiner unprofessionellen Verhandlungsart im Winter, wo zunächst auch der Spieler amgepisst war. 

Derzeit definitiv sein Glück, dass es so aufgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ok vielleicht hast du da mehr Einblicke... aber wenn Kurier Berichte stimmen, dass plötzlich x Prämien über mehrere Jahre gefordert wurde (welche alles andere als üblich waren) finde ich es legitim darauf zu pfeifen

Sicher ist es nervig wenn ein Schweizer sich plötzlich mit persischen Bazarmethoden konfrontiert sieht. Das muss man halt in dem Geschäft auch können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb Gerade eben:

Sicher ist es nervig wenn ein Schweizer sich plötzlich mit persischen Bazarmethoden konfrontiert sieht. Das muss man halt in dem Geschäft auch können.

Ja ich nehm es ihm nicht übel hier abgebrochen zu haben, vor allem da dann auch schon die Zeit davon lief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

 

grubi87 schrieb vor 41 Minuten:

Ja... aber ein Risiko spiel, wie gesagt, das andere wenn, und er verletzt sich, gibts vielleicht 0.... und ich denke dann hat er alles falsch gemacht und das ist ein schöner Unterschied bei dem Admira budget

Sogar dann hat er richtig gehandelt.

Sasa sichert uns gerade den Klassenerhalt (gemeinsam mit Schössi, der für die Abwehr ungemein wichtig ist) und der ist noch ein paar Millionen mehr wert als 1,5 haben oder nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

 

Sogar dann hat er richtig gehandelt.

Sasa sichert uns gerade den Klassenerhalt (gemeinsam mit Schössi, der für die Abwehr ungemein wichtig ist) und der ist noch ein paar Millionen mehr wert als 1,5 haben oder nicht haben.

Ist mir zu einfach, das einer Person zuzuschreiben... zumal Wacker sich ohnehin selbst raus nimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
grubi87 schrieb vor 39 Minuten:

Aufgrund seiner unprofessionellen Verhandlungsart im Winter, wo zunächst auch der Spieler amgepisst war. 

Derzeit definitiv sein Glück, dass es so aufgeht

Was ist daran unprofessionell das bestmögliche für seinen Verein rauszuholen.

AC58 schrieb vor 34 Minuten:

Sicher ist es nervig wenn ein Schweizer sich plötzlich mit persischen Bazarmethoden konfrontiert sieht. Das muss man halt in dem Geschäft auch können.

Dabei ist er einfach nur ein störrischer Piefke, der sich nicht vom Namen Rapid einschüchtern läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Aber Geld geil wie deren sportlicher Leiter ist, wird definitiv nach der Höhe der ablose entschieden...und da kann kein anderer Verein mit

Eure Reaktion will ich sehen wenn euer Management nicht versucht gutes Geld mit einem Transfer zu machen ;)

SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

nach den gescheiterten Verhandlungen im Winter kaum mehr eine vernünftige Gesprächsbasis mit der Admira vorhanden sein.

Das wird doch in den Medien alles viel zu sehr aufgebauscht!! Wenn sich Rapid meldet, das Angebot passt, gibts den Transfer trotzdem! Winter hin oder her

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 52 Minuten:

während des Management des Spielers darauf achten sollte, dass es ein Klub ist, bei dem Kalajdzic sich sportlich wohlfühlt. 

Wobei das oft auch nicht mehr den Anschein macht, dass das so ist

grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Ja... aber ein Risiko spiel, wie gesagt, das andere wenn, und er verletzt sich, gibts vielleicht 0.... und ich denke dann hat er alles falsch gemacht und das ist ein schöner Unterschied bei dem Admira budget

Korrekt - man hat im Winter hoch gepockert - wie es aussieht, läufts aber bei ihm und er könnte der entscheidente Faktor sein, dass wir nicht absteigen und event sogar um Platz 8 spielen, was ja event sogar noch ne theoretische Chance auf die EL bringen könnte! 

Selbst wenn er sich dann verletzt, oder sogar am Dienstag schon verletzt, hat es sich für uns wohl schon ausgezahlt auf das Geld zu verzichten

grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ist mir zu einfach, das einer Person zuzuschreiben... zumal Wacker sich ohnehin selbst raus nimmt

Schreibs seinen Toren und Assists zu, würde schon genügen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ist mir zu einfach, das einer Person zuzuschreiben... zumal Wacker sich ohnehin selbst raus nimmt

Sasa ist an gut 2/3 unserer Tore im Frühjahr durch Assist oder Treffer beteiligt. Bindet auch Verteidiger, damit Schmidt und andere mehr PLatz haben.

Wenn wir nach dem Katastrophenherbst den Klassenerhalt schaffen ist das natürlich sein Verdienst und jener der neu organisierten Abwehr unter Schößwendter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.