Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Die haben einige gute flügelspieler, ich denke eher so ein club wie mainz..

naja eher deeswegen weil es zu köln mal ein gerücht gab...schaub ist dort eingeschlagen wie ne granate, würde mich nicht wundern wenn köln auch murg holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Da hoffe ich eher auf einen schobi abgang und die ablöse wird direkt in eine vertragsverlängerung mit murg investiert :davinci:

Deren beiden ablösen werden hoffentlich in gute flügelstürmer investiert :D ( halt nicht die ganze ablöse :lol: )

 

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 2 Stunden:

sehe ich ähnlich obwohl ich zugeben muss das ich mich noch nicht extrem stark mit ihm beschäftigt habe, vielleicht hat er auch das potential für rapid.

kalajdzic würde ich einen flecker definitiv vorziehen, der ist auch 2 mil. wert...

Kalajdzic und Flecker sollten keine entweder oder Optionen darstellen. Verschiedene Positionen und wären beide wünschenswert. Durch den Abgang von Berisha und anscheinend Ivan ist ein Platz für zusätzliche Außenspieler. Für Kalajdzic müsste aber Pavlovic oder Alar gehen dh es muss noch einen Abgang geben ..Badji ist ein komplett anderer Spielertyp, den man sonst nicht im Kader hat und wird wohl bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
dan_72 schrieb vor 15 Stunden:

naja eher deeswegen weil es zu köln mal ein gerücht gab...schaub ist dort eingeschlagen wie ne granate, würde mich nicht wundern wenn köln auch murg holt.

Ob Murg geht? Fällt mir aktuell schwer zu glauben. Wir werden ihn unter 3,5 Mio nicht gehen lassen. Aber so eine außergewöhnliche Saison war das jetzt nicht, dass für ihn jemand unseren Wunschbetrag am Tisch legt. Man darf gespannt sein, was der Sommer bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
oestl schrieb vor 23 Minuten:
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich hat man Taferner von Innsbruck II am Radar, gerade mit seinem zweiten Tor gegen Steyr. :augenbrauen:

? da stehts 0:0..

Ich schaus im FB Livestream von Laola1, wo auch @MomoFalco (der als Co. Kommentator fungiert) von ihm begeistert ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Adversus schrieb am 14.4.2019 um 10:49 :

Hoffentlich hat man Taferner von Innsbruck II am Radar, gerade mit seinem zweiten Tor gegen Steyr. :augenbrauen:

Ich denke aber ehrlich gesagt, dass wir da schlechte karten hätten. Es sei denn wir würden doch noch mit der zweiten in liga zwei aufsteigen oder er willigt ein, dass er zu uns geht und dann gleich verliehen wird.

Wäre ich berater würde ich aber taferner jedenfalls dringend abraten den rückschritt in liga 3 zu machen, wenn wer schon in liga 2 spielen kann.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 16 Stunden:

wir sollten echt schauen das wir diesen kalajdzic im sommer verpflichten. der ist eine richtige granate und passt perfekt zu unseren spiel...der würde uns definitiv besser machen.

Sage ich schon seit ca. zwei Jahren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.