Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Komplett anderer Spielertyp als Huspek und daher vollkommener Schwachsinn..verfolge Flecker seit er in Kapfenberg gemeinsam mit Jao Victor und Frieser aufgefallen ist..Jao Victor hab ich mir damals trotz der unnötigen Dopingsperre als Rapid Zugang gewünscht..die Kommentare damals waren ähnlich qualifiziert wie deines zu Flecker.. 

Wüsste nicht was an meinem Kommentar unqualifiziert ist, nur weil es eine andere Meinung als deine widerspiegelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Da hätte man einfach im Winter schon über die Schmerzgrenze gehen müssen. Aber Badji ist auch kein schlechter.

beide anfang nächste saison wäre fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Wüsste nicht was an meinem Kommentar unqualifiziert ist, nur weil es eine andere Meinung als deine widerspiegelt 

Ist es wenn du Flecker mit einem eindimensionalen Gerade Aus Läufer wie Huspek vergleichst. Wenn du ihn schon vergleichen willst, dann müsstest du Murg nennen..dem ähnelt Flecker am ehesten..nur dass Flecker deutlich mehr BL Einsätze vorzuweisen hat, als Murg damals bei Ried vor seinem Wechsel zu Rapid. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Ist es wenn du Flecker mit einem eindimensionalen Gerade Aus Läufer wie Huspek vergleichst. Wenn du ihn schon vergleichen willst, dann müsstest du Murg nennen..dem ähnelt Flecker am ehesten..und Murg hatte damals mit Ausnahme der paar CL Minuten deutlich weniger vorzuweisen, als er zu Rapid wechselte. 

Ok darin liegt dein Fehler, ich vergleiche vor allem die Räume die huspek damals und Flecken heute aufgrund des Spielstils ihrer Clubs haben, und dass es zu uns eklatante Unterschiede zu beachten gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Ist es wenn du Flecker mit einem eindimensionalen Gerade Aus Läufer wie Huspek vergleichst. Wenn du ihn schon vergleichen willst, dann müsstest du Murg nennen..dem ähnelt Flecker am ehesten..nur dass Flecker deutlich mehr BL Einsätze vorzuweisen hat, als Murg damals bei Ried vor seinem Wechsel zu Rapid. 

murg hat aber mit 18 schon budesliga gespielt. ich glaube kaum das flecker ein murg ist...

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Ok darin liegt dein Fehler, ich vergleiche vor allem die Räume die huspek damals und Flecken heute aufgrund des Spielstils ihrer Clubs haben, und dass es zu uns eklatante Unterschiede zu beachten gibt

gut das musst dann aber über jeden spieler sagen der nicht bei den großen klubs spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

murg hat aber mit 18 schon budesliga gespielt. ich glaube kaum das flecker ein murg ist...

gut das musst dann aber über jeden spieler sagen der nicht bei den großen klubs spielt.

Stimmt, aber in Kombination , dass er 24 wird, sonst noch kaum was in der bl vorzuweisen hat und auch nach dem Winter kaum glänzt, ist er für mich zu sehr one Hit Wonder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, aber in Kombination , dass er 24 wird, sonst noch kaum was in der bl vorzuweisen hat und auch nach dem Winter kaum glänzt, ist er für mich zu sehr one Hit Wonder 

sehe ich ähnlich obwohl ich zugeben muss das ich mich noch nicht extrem stark mit ihm beschäftigt habe, vielleicht hat er auch das potential für rapid.

kalajdzic würde ich einen flecker definitiv vorziehen, der ist auch 2 mil. wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

mal schaun warum die FC Köln Scouts letzte Woche da waren

kann ich mir gut vorstellen, besser wäre es aber doch bei rapid für ihn. in köln hat er sehr große konkurrenz.

aber der junge ist echt nur von einer verletzung zu stoppen. ich behaupte der ist bald nationalspieler und spielt sicher mal in einer top4 liga. gefällt mir extrem. so groß aber schnell technisch und spielerisch sehr stark. er spielt auch richtig starke pässe. ein spielerischer stürmer modernster art. wundert mich das den salzburg den nicht will. ich denke aber leider auch das er mittlerweile zu teuer für uns ist und da schon viele ausländsiche klubs auch dran sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

auch das er mittlerweile zu teuer für uns ist und da schon viele ausländsiche klubs auch dran sind

schön wärs für uns, wenn wir das bekommen was wir uns vorstellen, der Rest ist mir persönlich fast wurscht ;) wobei leiwand wäre wenn sich 2 Engländer um ihn matchen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

schön wärs für uns, wenn wir das bekommen was wir uns vorstellen, der Rest ist mir persönlich fast wurscht ;) wobei leiwand wäre wenn sich 2 Engländer um ihn matchen :feier:

Wir brauchen auch stürmer nJ ?und zahlen gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.