oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2020 Boidi schrieb vor 1 Minute: Berisha muss zu den Dosen zurück. Damit hat sich das Kapitel (zum Glück) erledigt Wie kann man das eigentlich so bestimmen? Altach ist doch kein Kooperation Verein.. Wenn der einen Vertrag hat bei Altach bis Ende der Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 oestl schrieb Gerade eben: Wie kann man das eigentlich so bestimmen? Altach ist doch kein Kooperation Verein.. Wenn der einen Vertrag hat bei Altach bis Ende der Saison... Man kann es so bestimmen wenn man solche verträge unterschreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Minute: Wie kann man das eigentlich so bestimmen? Altach ist doch kein Kooperation Verein.. Wenn der einen Vertrag hat bei Altach bis Ende der Saison... Laut Aussendung von Altach hatte RB eine Option ihn frühzeitig zurück zu holen, wird wohl anders als bei Kooperationen nur in der Transferzeit gehen bearbeitet 6. Januar 2020 von Boidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Boidi schrieb vor 1 Minute: Laut Aussendung von Altach hatte RB eine Option ihn frühzeitig zurück zu holen, wird wohl anders als bei Kooperationen nur in der Transferzeit gehen Siehe oberlin, diese klausel hat vermutlich jeder rb leihspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Siehe oberlin, diese klausel hat vermutlich jeder rb leihspieler. Ich hoffe die Vereine der Bundesliga kommen bald drauf, daß nur Rb von den Leihen profitiert und man nur als Parkplatz und Bankkonto der Dosen fungiert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2020 oestl schrieb vor 45 Minuten: Ich hoffe die Vereine der Bundesliga kommen bald drauf, daß nur Rb von den Leihen profitiert und man nur als Parkplatz und Bankkonto der Dosen fungiert... Das glaube ich nicht, denn es hängen ja doch einige an der säugenden Zitze. Wenn Ihnen einer wieder weggenommen wird, bekommen Sie eben einen anderen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Januar 2020 mrneub schrieb vor einer Stunde: Siehe oberlin, diese klausel hat vermutlich jeder rb leihspieler. ja werden sie haben und ich find das eigentlich nicht in ok, aber ich finde es auch nicht ok, dass man einen Trainer von einem direkten nationalen Konkurrenten während der laufenden Saison abwerben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: ja werden sie haben und ich find das eigentlich nicht in ok, aber ich finde es auch nicht ok, dass man einen Trainer von einem direkten nationalen Konkurrenten während der laufenden Saison abwerben kann. Geh bitte, wir haben dasselbe mit arase und ried gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Januar 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, wir haben dasselbe mit arase und ried gemacht eben, ich finds dennoch nicht in Ordnung, detto bei den Trainern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: eben, ich finds dennoch nicht in Ordnung, detto bei den Trainern. Ich schon, die vereine die dem zustimmen sind ja selbst schuld bin gespannt wie altach diesen abgang verkraftet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 ton1z schrieb vor 10 Minuten: Geh bitte, wir haben dasselbe mit arase und ried gemacht Endlich sagt es einer Rapid hat das auch schon öfter gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar 2020 ton1z schrieb vor 10 Minuten: Ich schon, die vereine die dem zustimmen sind ja selbst schuld bin gespannt wie altach diesen abgang verkraftet Vermutlich mit neuen Leihspielern. Die Namen Villalba aus Gladbach und Bekar von den Jungdosen kursieren diesbzgl. herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2020 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Vermutlich mit neuen Leihspielern. Die Namen Villalba aus Gladbach und Bekar von den Jungdosen kursieren diesbzgl. herum. nur wos hod des in diesen thread zu suchen ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Vermutlich mit neuen Leihspielern. Die Namen Villalba aus Gladbach und Bekar von den Jungdosen kursieren diesbzgl. herum. Ahja vermutlich wirds eh so sein, dass ein anderer zuchtbulle nach altach wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2020 oestl schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe die Vereine der Bundesliga kommen bald drauf, daß nur Rb von den Leihen profitiert und man nur als Parkplatz und Bankkonto der Dosen fungiert... Von den Leihen profitiert halt aber sicher nicht nur RB. Daher wird das auch so weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts