Spekulationsthread - 2019/20

Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

@sulza

Bitte übernnehmen.

Da liegt der Burschi richtig. Savic sehe ich noch nicht so schnell im A-Kader. Den Ausfall von Velimirovic kann man kurzfristig mit Graho, Ljubicic, Martic oder sogar Schuster kompensieren. Für die Flügelposition sollte man sich im Winter aber etwas überlegen. Eine Leihe erscheint hier sinnvoll, nur müsste man einen mehr oder weniger fertigen Spieler für die Rückrunde finden. Da haben wir keine Zeit mehr, jemanden aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Da liegt der Burschi richtig. Savic sehe ich noch nicht so schnell im A-Kader. Den Ausfall von Velimirovic kann man kurzfristig mit Graho, Ljubicic, Martic oder sogar Schuster kompensieren. Für die Flügelposition sollte man sich im Winter aber etwas überlegen. Eine Leihe erscheint hier sinnvoll, nur müsste man einen mehr oder weniger fertigen Spieler für die Rückrunde finden. Da haben wir keine Zeit mehr, jemanden aufzubauen.

Danke für die Info.

Edith:

Mir hat Savic im Spiel gegen den Sportklub extrem gut gefallen, hat immer für Gefahr gesorgt uns ist allen anderen davongerannt.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht doch Balic

Denn sollte man sowieso holen, da bin ich absolut dafür.

Indyinho schrieb Gerade eben:

Alar schon im Winter zurückholen :davinci: 

Jehova!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Alar schon im Winter zurückholen :davinci: 

Werden beide (alar u. Pavlovic) wohl ziemlich fix nie wieder das rapid trikot anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Wenn Kühbauer wirklich noch so großes Interesse an Balic hat, wird sich das durch die Schobi-Verletzung nun wohl noch intensivieren und ich könnte mir vorstellen, dass man versucht, ihn schon im Winter zu holen. St. Pölten sieht dann zwar noch ein wenig Ablöse, würde aber im Abstiegskampf einen wichtigen Spieler verlieren, keine Ahnung, ob die darauf einsteigen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sulza schrieb vor 8 Minuten:

nur müsste man einen mehr oder weniger fertigen Spieler für die Rückrunde finden. Da haben wir keine Zeit mehr, jemanden aufzubauen.

Schick ist ja eh praktisch ein Neuzugang und kann auch offensiv am Flügel spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Wenn Kühbauer wirklich noch so großes Interesse an Balic hat, wird sich das durch die Schobi-Verletzung nun wohl noch intensivieren und ich könnte mir vorstellen, dass man versucht, ihn schon im Winter zu holen. St. Pölten sieht dann zwar noch ein wenig Ablöse, würde aber im Abstiegskampf einen wichtigen Spieler verlieren, keine Ahnung, ob die darauf einsteigen würden...

St. Pölten weiß halt auch, wie bei uns die Kadersituation ist. Aber im Grunde wird kein Weg an Balic vorbei führen. Wird man brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Hat im interview gesagt er bleibt fix bis sommer in pölten und kann sivh vorstellen das er dort verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Noch dazu könnte Balic ja auch, bei einem Monschein Abgang, bei der Austria ein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Ausfall von Schobi wird bedeuten, dass man noch öfter das 3-5-2 sehen wird und Ibrahimoglu mehr Chancen bekommt.

Man hat mit Badji, Fountas, Kitagawa, Arase, Murg, Knasi, Ibrahimoglu und Wunsch gleich 8 Spieler die im Frühjahr auf den 3 offensiven Positionen im 3-5-2 spielen können. Das ist mehr als genug.

Bei einem 4-2-3-1 hat man im Frühjahr nach aktuellem Stand Arase, Murg, Wunsch, Fountas und Schick fünf Spieler, die am Flügel spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute:

bevor wir in balic holen, würde ich in savic ins kalte wasser werfen oder über andreas gruber nachdenken

Ich sehe zwischen Gruber und Balic nicht so viel Unterschiede, würde da fast schon eher zu Balic tendieren, der ist noch eine Spur jünger und bringt mMn durch seinen Speed mehr mit, was helfen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Rapidla schrieb Gerade eben:

bevor wir in balic holen, würde ich in savic ins kalte wasser werfen oder über andreas gruber nachdenken

Savic war auch mein erster Gedanke, ich vertraue aber da auf sulza wenn er meint das der Junge noch nicht so weit ist. Aber ich würde Savic auf jeden Fall einmal eine Chance geben dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten