Spekulationsthread - 2019/20

Recommended Posts

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Weil im Koya Thread grad über die Abwesenheit von Schwab diskutiert wird und ich die Seriösität des Weser-Kuriers ned wirklich einschätzen kann: https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-baumann-spioniert-in-wien-_arid,1848028.html

Neben den Murg Gerüchten wird hier auch Schwab als möglicher Kandidat erwähnt: 

Zitat

Der wuchtige Kapitän hat sowohl defensive als auch offensive Qualitäten. Und torgefährlich ist er auch

Ja, so ein Spieler könnte uns auch sehr helfen! :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Segafredo schrieb vor 4 Minuten:

Weil im Koya Thread grad über die Abwesenheit von Schwab diskutiert wird und ich die Seriösität des Weser-Kuriers ned wirklich einschätzen kann: https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-baumann-spioniert-in-wien-_arid,1848028.html

Neben den Murg Gerüchten wird hier auch Schwab als möglicher Kandidat erwähnt: 

Nur war im Koya-Thread von Italien die Rede ;)

Ich hoffe @gloggi99 weiß, was er mit diesem Satz angerichtet hat :D

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaub für die Summe die Schwab momentan erzielen könnte, fliegt niemand mehr irgendwo hin zum verhandeln.. Das machen sich die Berater locker per SMS zwischen zwei richtigen Verhandlungen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

@gloggi99 woher die info mit schwab

Das war nur ein Spaßerl weil ihr wollts ihm ja eh alle los werden.

Hab's drüben ja auch schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Das war nur ein Spaßerl weil ihr wollts ihm ja eh alle los werden.

Hab's drüben ja auch schon geschrieben.

Langweilig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man schon so ein Gerücht in die Welt setzt, dann steigt man natürlich sofort danach aus dem Board aus, geht eine Runde laufen, macht ein Mittagsschlaferl oder ähnliches, um dann nach ein paar Stunden und 100 Seiten mehr zu schreiben "Öha, das war ja nur ein Scherz, ich dachte ihr checkt das!"

So geht ASB! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Das scouting von Werder dürfte auch nur bis Wien reichen so oft die an einem der unseren interessiert sind

Da gibt es halt viele Diskontangebote! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Bei aller Liebe, 2 Mio wäre ein Witz, auch wenn er nur noch ein Jahr Restvertrag hat. Der kann schon wieder aufblühen, wenn man nicht das gesamte Spiel und noch dazu jedes Spiel an ihm festmachen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Bei Schwab bin ich zwiegespalten. Einerseits haut er immer wieder Zauberpässe raus und hat auch einen satten Schuss, andererseits ist er körperlich nach rund 70 Minuten komplett am Ende obwohl er rein von seiner Statur nicht danach aussieht.

Die Spritzigkeit (zumindest auf den ersten Metern) fehlt ihm einfach und wenn man im Rückstand ist, kommt mir vor als hätte er zusätzlich einen 50kg Rucksack mit Ziegelsteinen zu tragen. 

So ein schwerfälliges Bewegen kannst du dir im heutigen Fussball eigentlich nicht leisten, wurscht auf welcher Position. Man muss kein Sprintmonster sein und kann auch vieles mit gutem Stellungsspiel und Gedankenschnelle wettmachen - aber er macht es halt unterm Strich zu selten.

Ich schätze ihn trotzdem, bin auch froh dass er da ist - würde mir nur wünschen, dass er mehr Kondition aufbaut um die nötigen Meter zu gehen - wenn man das mit einem SHFG vergleicht, der bis ins hohe Fussballeralter um keinen deut schlechter war, dann muss man wirklich hinterfragen ob es vielleicht nicht doch besser wäre, wenn man relativ bald jemand anderen für diese Schlüsselposition sucht.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten