Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Ich will das bei unserer Rapid Eigengewächs wie Wunsch oder auch Greiml zum Spielen kommen.

Ich brauche keinen neuen Spieler (wenn es für die Position schon welche im Kader gibt),die nach 2 schlechten Spielen wieder niedergemacht werden,und der z.B. Wunsch den Weg versperrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Lemmy K schrieb vor 28 Minuten:

Ich will das bei unserer Rapid Eigengewächs wie Wunsch oder auch Greiml zum Spielen kommen.

Ich brauche keinen neuen Spieler (wenn es für die Position schon welche im Kader gibt),die nach 2 schlechten Spielen wieder niedergemacht werden,und der z.B. Wunsch den Weg versperrt. 

Man muss auch schauen, dass man internationale Talente holt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 8 Stunden:

Man muss auch schauen, dass man internationale Talente holt....

das ist das gleiche thema wie bei taferner, wir haben wunsch und brauchen keinen der ihn den weg verstellt und noch dazu sehr viel geld kostet. wunsch ist ein riesentalent und gehört gefördert...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

das ist das gleiche thema wie bei taferner, wir haben wunsch und brauchen keinen der ihn den weg verstellt und noch dazu sehr viel geld kostet. wunsch ist ein riesentalent und gehört gefördert...

Schwab verstellt Wunsch leider den Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

das ist das gleiche thema wie bei taferner, wir haben wunsch und brauchen keinen der ihn den weg verstellt und noch dazu sehr viel geld kostet. wunsch ist ein riesentalent und gehört gefördert...

Ich denke eher, dass der Stevanovic hinter Wunsch wäre, der ist grad mal 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Schwab verstellt Wunsch leider den Weg. 

Geh bitte wenn Wunsch im Training so überragend ist und alles zerreißt, dann muss jeder Trainer ein Vollkoffer sein um ihn nicht zu berücksichtigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte wenn Wunsch im Training so überragend ist und alles zerreißt, dann muss jeder Trainer ein Vollkoffer sein um ihn nicht zu berücksichtigen. 

Schwab hätte letzte Saison öfter eine Pause gebraucht und ist auch jetzt nicht das was wir auf der Position brauchen. Jeder im Stadion erkennt das. Aber er hat offenbar eine Stammplatzgarantie im Vertrag, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Oder die Verantwortlichen merken, dass es ein Fehler war ihn zum Kapitän zu machen und trauen sich das nicht eingestehen und warten auf einen Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 21 Minuten:

Geh bitte wenn Wunsch im Training so überragend ist und alles zerreißt, dann muss jeder Trainer ein Vollkoffer sein um ihn nicht zu berücksichtigen. 

Die Trainingsleistungen kann ich nicht beurteilen.

Was ich beurteilen kann, sind die Eindrücke die ich in den Spielen von Wunsch gewinnen konnte (sehr intelligenter Spieler, gutes Passspiel und für sein Alter auch einen ordentlichen Körper) - wenn ich diese mit den Darbietungen von Schwab vergleiche, könnte man schon den Eindruck gewinnen, dass Schwab der Entwicklung von Wunsch im Weg steht.

Bei Schwab ist ja eher die Kapitänsrolle der Grund weshalb er immer aufgestellt wird. Die Leistungen in der letzten und heurigen Saison bestimmt nicht.

Zusätzlich ist Kühbauer als Trainer eher vom "alten Schlag" - und früher hat man seinen Kapitän nicht "geopfert".

Vl würde Schwab mal ein paar Einwechslungen von der Bank ganz gut tun und dann wüsste man auch bald ob Wunsch wirklich ein Nachfolger bzw. eigentlich nötigerweise ein Upgrade zu Schwab wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Schwab verstellt Wunsch leider den Weg. 

ich weiß nicht, wunsch ist doch ein ganz anderer spielertyp als schwab und spielt eig. ne andere position. wunsch ist für mich ein neuer schaub und schwab ist ein klarer 8er. ich sehe wunsch auf der murg/knassmüllner position. denke schon das wir auf der position von schwab schon einen richtigen kampfstarken spieler brauchen ob das wunsch ist? ich weiß es nicht...ich finde zwar das er echt für sein alter robust wirkt aber der ist für mich doch eher einer für weiter vorne.

gloggi99 schrieb vor 45 Minuten:

Geh bitte wenn Wunsch im Training so überragend ist und alles zerreißt, dann muss jeder Trainer ein Vollkoffer sein um ihn nicht zu berücksichtigen. 

auch ein müldür war im training überragend (wie auch ein ljubicic in der vorbereitung bevor er nach wiener neustadt verlieren wurde) ihn hat man aber genauso 1 jahr gegeben um sich an die erste elf zu gewöhnen.

auch bei einen demir hört man das er im training mit dem profis die trainer sehr beeindruckt. ich würde mir auch wünschen das man die talente früher ins kalte wasser wirft. aber rapid hat damit eigentlich guten erfolg gehabt, sie langsam einzubauen.

was ich bisher von wunsch gesehen habe ist das er nach murg unser bester kicker ist.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 48 Minuten:

Ich denke eher, dass der Stevanovic hinter Wunsch wäre, der ist grad mal 16.

und was ist dann mit demir? der wohl nicht weniger talentiert ist, wahrscheinlich sogar noch talentierter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

:facepalm: nach so einer letzten Saison und so einem Saisonstart, verbunden mit einer allgemeinen Unzufriedenheit, bring ich natürlich einen Wunsch anstatt eines Schwabs der Kapitän ist (sein sollte ;)) in die Startelf 

also wäre deine Lösung, weiterhin mit 10 Mann zu spielen?

...weil man eben den Kapitän nach vielen, vielen schwachen Leistungen nicht mal auf die Bank setzen darf?...weil man das eben früher auch nicht gemacht hätte?

...oder siehst du einfach keine Spiele - dann wäre dein Post nachvollziehbarer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

also wäre deine Lösung, weiterhin mit 10 Mann zu spielen?

...weil man eben den Kapitän nach vielen, vielen schwachen Leistungen nicht mal auf die Bank setzen darf?...weil man das eben früher auch nicht gemacht hätte?

...oder siehst du einfach keine Spiele - dann wäre dein Post nachvollziehbarer.

 

nein natürlich nicht, aber weil hier geschrieben wurde, dass er im Training anscheinend nicht alles zerreißt weil er sonst spielen würde ... Soll er den Kapitän vom ersten Spieltag an draußen lassen und den Jungspund reinwerfen? (ich hab mich jetzt auf RB und Pölten bezogen und bin mir mittlerweile bewusst, dass mein obiger Beitrag dies nicht ganz vermuten lässt). Ich bin auch für Wunsch, gegen Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten:

also wäre deine Lösung, weiterhin mit 10 Mann zu spielen?

...weil man eben den Kapitän nach vielen, vielen schwachen Leistungen nicht mal auf die Bank setzen darf?...weil man das eben früher auch nicht gemacht hätte?

...oder siehst du einfach keine Spiele - dann wäre dein Post nachvollziehbarer.

 

Eine Option wäre auch mal die Kirche im Dorf zu lassen und nicht so einen bullshit von wegen mit 10 Mann spielen und so hier abzulassen.

Schwab ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Wer das nicht einsieht, ist leider Fehl am Platz.

Das heißt nicht gleichzeitig dass er nicht mal ausgewechselt werden kann bei schlechten Auftritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.