mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Werder kauft alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Segafredo schrieb vor 1 Minute: Weil im Koya Thread grad über die Abwesenheit von Schwab diskutiert wird und ich die Seriösität des Weser-Kuriers ned wirklich einschätzen kann: https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-baumann-spioniert-in-wien-_arid,1848028.html Neben den Murg Gerüchten wird hier auch Schwab als möglicher Kandidat erwähnt: Zitat Der wuchtige Kapitän hat sowohl defensive als auch offensive Qualitäten. Und torgefährlich ist er auch Ja, so ein Spieler könnte uns auch sehr helfen! 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 4 Minuten: Weil im Koya Thread grad über die Abwesenheit von Schwab diskutiert wird und ich die Seriösität des Weser-Kuriers ned wirklich einschätzen kann: https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-baumann-spioniert-in-wien-_arid,1848028.html Neben den Murg Gerüchten wird hier auch Schwab als möglicher Kandidat erwähnt: Nur war im Koya-Thread von Italien die Rede Ich hoffe @gloggi99 weiß, was er mit diesem Satz angerichtet hat bearbeitet 7. August 2019 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Für 2 mio würde ich Schwab , bei 1 Jahr Vertrag schon abgeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 @gloggi99 woher die info mit schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Nur war im Koya-Thread von Italien die Rede Ich hoffe @gloggi99 weiß, was er mit diesem Satz angerichtet hat Wahrscheinlich hat im Dannyo für diesen Satz VIP Karten versprochen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2019 Ich glaub für die Summe die Schwab momentan erzielen könnte, fliegt niemand mehr irgendwo hin zum verhandeln.. Das machen sich die Berater locker per SMS zwischen zwei richtigen Verhandlungen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 mrneub schrieb vor 5 Minuten: @gloggi99 woher die info mit schwab Das war nur ein Spaßerl weil ihr wollts ihm ja eh alle los werden. Hab's drüben ja auch schon geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 gloggi99 schrieb Gerade eben: Das war nur ein Spaßerl weil ihr wollts ihm ja eh alle los werden. Hab's drüben ja auch schon geschrieben. Langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Wenn man schon so ein Gerücht in die Welt setzt, dann steigt man natürlich sofort danach aus dem Board aus, geht eine Runde laufen, macht ein Mittagsschlaferl oder ähnliches, um dann nach ein paar Stunden und 100 Seiten mehr zu schreiben "Öha, das war ja nur ein Scherz, ich dachte ihr checkt das!" So geht ASB! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 Das scouting von Werder dürfte auch nur bis Wien reichen so oft die an einem der unseren interessiert sind 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2019 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Das scouting von Werder dürfte auch nur bis Wien reichen so oft die an einem der unseren interessiert sind Da gibt es halt viele Diskontangebote! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August 2019 Zidane85 schrieb vor 24 Minuten: Da gibt es halt viele Diskontangebote! Yeah, z-z-z-zum Hofer-Preis. Alles andere ist over-priced! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. August 2019 Bei aller Liebe, 2 Mio wäre ein Witz, auch wenn er nur noch ein Jahr Restvertrag hat. Der kann schon wieder aufblühen, wenn man nicht das gesamte Spiel und noch dazu jedes Spiel an ihm festmachen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Bei Schwab bin ich zwiegespalten. Einerseits haut er immer wieder Zauberpässe raus und hat auch einen satten Schuss, andererseits ist er körperlich nach rund 70 Minuten komplett am Ende obwohl er rein von seiner Statur nicht danach aussieht. Die Spritzigkeit (zumindest auf den ersten Metern) fehlt ihm einfach und wenn man im Rückstand ist, kommt mir vor als hätte er zusätzlich einen 50kg Rucksack mit Ziegelsteinen zu tragen. So ein schwerfälliges Bewegen kannst du dir im heutigen Fussball eigentlich nicht leisten, wurscht auf welcher Position. Man muss kein Sprintmonster sein und kann auch vieles mit gutem Stellungsspiel und Gedankenschnelle wettmachen - aber er macht es halt unterm Strich zu selten. Ich schätze ihn trotzdem, bin auch froh dass er da ist - würde mir nur wünschen, dass er mehr Kondition aufbaut um die nötigen Meter zu gehen - wenn man das mit einem SHFG vergleicht, der bis ins hohe Fussballeralter um keinen deut schlechter war, dann muss man wirklich hinterfragen ob es vielleicht nicht doch besser wäre, wenn man relativ bald jemand anderen für diese Schlüsselposition sucht. bearbeitet 7. August 2019 von Ipoua #24 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts