Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Capulcu schrieb vor 4 Minuten:

Ich wünsche mir eine Galvao-Rückkehr. Er spielt bei Ingolstadt ohnehin keine Rolle, wie sähe es mit einer Leihe aus? Natürlich müsste in der IV jemand Platz machen, möchte keinen Namen nennen. :davinci:

Ist zur Zeit verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Aufgrund der Spekulation im anderen Thread:

https://www.transfermarkt.de/lucas-joao/leistungsdatendetails/spieler/234787

Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir finanziell mit wednesday mithalten können...

Also wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, sind wir an dem glaube ich vor Jahren schon mal dran gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Glaube da eher an einen Holzmichl Kandidaten. Jemand der die aufgeheizte Stimmung komplett zum Brennen bringen will

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
EricTheKing schrieb vor 4 Minuten:

Das würde dann ja bei Bickel passen.

Wenn das hanappi nicht abgerissen worden wäre könnte man ja fast meinen wir haben das alte Notizbuch von zoki barisic beim Aufräumen entdeckt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem Thomas Sabitzer öfter genannt wird. Den könnte man zwar verpflichten, man sollte ihn aber zumindest noch bis Sommer, besser bis Sommer 2020, an einen Zweitligisten (idealerweise Kapfenberg) verleihen. Der Junge braucht Spielpraxis im Profibereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 38 Minuten:

Wenn das hanappi nicht abgerissen worden wäre könnte man ja fast meinen wir haben das alte Notizbuch von zoki barisic beim Aufräumen entdeckt :D

 

Liegt das nicht im Handschuhfach vom Opel ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Auch wenn er für uns illusorisch war, aber ein sehr interessantes Konstrukt gibt's rund um Ante Palaversa, Kroatiens U19-Teamkapitän:

Wechselte heute von Hajduk Split zu Manchester City. Hajduk kriegt 4,8 Millionen gleich und leiht Palaversa mindestens bis Jänner 2020 und maximal bis Juni 2020. Wenn die Leihe für beendet erklärt wird und Palaversa nach Manchester übersiedelt, bekommt Hajduk nochmal 1,5 Millionen. Und wenn er erstmals in der Premier League zum Einsatz kommt, kriegt Hajduk weitere 1,7 Millionen. So kann man acht Mille auch aufteilen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
martin2542 schrieb vor 54 Minuten:

Also wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, sind wir an dem glaube ich vor Jahren schon mal dran gewesen...

Nein. Der war nur mal mein Wunsch. 

schleicha schrieb am 4.7.2015 um 13:50 :

Mit einem Stürmer aus der 2. deutschen Liga würde ich nicht warm werden.

Dort sehe ich nicht wirklich Potenzial für uns, abgesehen davon, dass das Preisniveau für die gebotene Qualität relativ hoch ist.

Ich würde mich freuen, wenn man die Fühler auch ein bisschen weiter in der Ferne ausstreckt. Als Fan des iberischen Fussballs würde ich mich auf jeden aus dem untenstehenden Trio sehr freuen - von denen schießt uns jeder 20+ Tore, davon bin ich überzeugt.

Borja Baston - wohl leider schon eine Nummer zu groß, aber ein Versuch wäre es wert

Lucas Joao - für mich der Prototyp unseres gesuchten Stürmers

Sergi Enrich - nicht außergewöhnlich groß, aber technisch beschlagener Kicker und guter Kopfballspieler der Hereingaben ideal verwertet

Es kann aber auch jemand von woanders sein (Ostblock) aber Deutschlands Zweite empfinde ich als suboptimales Pflaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.