Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Bisserl was zu Aufheiterung an diesen tristen Tagen:

Ich würde ja den Spieler mit dem Kosenamen "The Tank" verpflichten, leider weiß ich, dass dies natürlich ausserhalb unserer Möglichkeiten ist, aber alleine bei dessen Anflug würde schon dem einen oder anderen Verteidiger ein gewisses Grauen erschleichen.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Bisserl was zu Aufheiterung an diesen tristen Tagen:

Ich würde ja den Spieler mit dem Kosenamen "The Tank" verpflichten, leider weiß ich, dass dies natürlich ausserhalb unserer Möglichkeiten ist, aber alleine bei dessen Anflug würde schon dem einen oder anderen Verteidiger ein gewisses Grauen erschleichen.:=

Adebayo Akinfenwa ist sicher nicht außerhalb unserer Möglichkeiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 1 Minute:

Adebayo Akinfenwa ist sicher nicht außerhalb unserer Möglichkeiten :davinci:

Traore meinte ich, wusste nicht dass es einen zweiten Spieler mit dem Nickname gibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Traore meinte ich, wusste nicht dass es einen zweiten Spieler mit dem Nickname gibt.

Naja, zumindest hat Akinfenwa den Namen eher verdient. Traore wäre aber der einzige Spieler nach Maierhofer, der größer ist als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor einer Stunde:

dann wären wir wirklich abstiegsbedroht...

weil es ja kaum bessere Spieler am Markt gibt...schließlich hat uns dieser Kader ja national schon erfolgreich gemacht...Platz 8 ist ja schon mal ein guter Anfang!

Besonders Ivan, Berisha, Mocinic und vor allem BARAC (tolle Eigentorquote) haben schon in der Liga bewiesen wie gut sie sein können.

da können Spieler wie Flecker, Grbic, Spendlhofer natürlich nichts dgl aufweisen....:lol:

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 12 Minuten:

Naja, zumindest hat Akinfenwa den Namen eher verdient. Traore wäre aber der einzige Spieler nach Maierhofer, der größer ist als ich.

wäre wohl ein Maierhofer 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

weil es ja kaum bessere Spieler am Markt gibt...schließlich hat uns dieser Kader ja national schon erfolgreich gemacht...Platz 8 ist ja schon mal ein guter Anfang!

Besonders Ivan, Berisha, Mocinic und vor allem BARAC (tolle Eigentorquote) haben schon in der Liga bewiesen wie gut sie sein können.

da können Spieler wie Flecker, Grbic, Spendlhofer natürlich nichts dgl aufweisen....:lol:

wo steht der lask oder sturm international? danke für das gespräch

wirklich emotionslos reflektieren können hier halt nur die wenigsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Im Sommer gab es Diabaté - den wollten wir auch nicht. Und der wär um Ecken billiger als Traore gewesen. Es zeigt aber, dass es diese Spieler - gerade im Sommer - (günstig) gibt. Von daher würde ich wirklich dazu tendieren hier abzuwarten, wenn man seitens der Trainer nicht meint, es sei zwingend notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb Gerade eben:

wo steht der lask oder sturm international? danke für das gespräch

wirklich emotionslos reflektieren können hier halt nur die wenigsten...

Was haben Sturm und Lask mit der mangelnden Qualität unserer Legionäre zu tun?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich wünsche mir eine Galvao-Rückkehr. Er spielt bei Ingolstadt ohnehin keine Rolle, wie sähe es mit einer Leihe aus? Natürlich müsste in der IV jemand Platz machen, möchte keinen Namen nennen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Capulcu schrieb vor 5 Minuten:

Ich wünsche mir eine Galvao-Rückkehr. Er spielt bei Ingolstadt ohnehin keine Rolle, wie sähe es mit einer Leihe aus? Natürlich müsste in der IV jemand Platz machen, möchte keinen Namen nennen. :davinci:

les mal nach wegen galvao und dann überleg nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.